Dann gibt es schätzungsweise bis dahin auch keine Möglichkeit eine bessere Rüstung als meine derzeitige zu bekommen, oder?
Jap, ich benutze die Hotkeys, aber der Platz für den Kampf ist schon ziemlich begrenzt. Mal schauen, wie lange ich bei dem Kampf die Nerven behaltne kann
Hey ich habejtzt nochmal alles deinstalliert, gelöscht und neu heruntergeladen. Es zeigt mir wieder den ersten fehler an : IRON. mms missing .. habe diese datei eingefügt und auch den ordner complied_2 den tentarr gepostet hatte..
jetzt wieder den fehler der auch bei der letzten installation kam.
hum_asc not found
woran kann das liegen? danke für die hilfe
hier noch n screen von dem compiled ordner
Das ist schon merkwürdig. Ist halt auch für uns schwierig was zu machen, da man nicht alles genau nachschauen kann, da es irgendwas bei deiner Installation ist.
Du könntest es auch mal direkt über Spine versuchen. Auch dort kannst du die aktuelle Version von Returning runterladen. Die Installation läuft automatisch. Ich würde es mal über diesen Weg versuchen.
Moin moin zusammen, weiß zufällig jemand weiso bei mir der Akrobatik Sprung mitten in der Luft auf null abgebremst wird, schaffe nichtmal den Sprung in Jharkendar über die Klippe zu den 2 Steinwächtern und den magischen Pfeilen. Wenn ich rückwärts die Klippe runterlaufe lege ich mehr Distanz zurück als mit dem Akrobatik Sprung.
Das gibt's manchmal, ist aber eher ein Gothic Fehler. Du kannst es in returning so beheben, dass du die Taste drückst, die zwischen normalem Sprung und Akrobatik Sprung Switch. Die Taste findest du unter den Steuerungsoptionen beim Punkt AST.
Im Grunde genommen ist es ähnlich wie Steam, bloß von einem Modder gemacht, du musst deine Gothic 2 Installationsroutine vorgeben und kannst dann in der Datenbank die Mods runterladen und installieren lassen, danach über die Bibliothek spielen.
Das mit dem Animationswechsel, also drücken der Taste "T" behebt das Problem leider nicht. Auch beim Springen mit der Normalen Animation besteht das Problem, dass man mitten im Sprung nach unten gezogen wird. Ist mir nur bis zu dem Punkt an dem ich die Akrobatik gelernt habe nicht aufgefallen. Kann es etwas mit der AST.dll zu tun haben weil ich in 2.066 R2 die AST.dll vom AST_en_0066_hotfix5 benutze?
EDIT: hab die AST.dll mit der AlterBalance Mod getauscht aber hat anscheinend nicht mit dem springen zu tun
Geändert von PrinceHentai69 (23.01.2018 um 16:07 Uhr)
oke so no matter what I do crawlers don't drop plates like no matter who I learn in it from they simply refuse to drop it.also pls can i pls have a full list of all tools T_T
If you are a member of the hunter camp go to Barem, after the first quest (you have to give him a lurker claw)
you get the quest to get him the minecrawler plate armor, go to Wolf, he is a member of the mercenaries (Onar's Farm),
he will teach you how to carve the minecrawler plates from minecrawlers, after that they will drop plates. If you want the armor for youself you can
get another one from Wolf but only if the quest from Barem still is active.
@huqme- Lehrmeister
Wenn du von Xardas aus durchs Tor in die Stadt kommst steht neben matheos Laden Rupert.
der sagt dir, dass so wie du aussiehst und dazu noch ein Fremder bist keiner der Meister mit dir reden will.
er schickt dich zum Milizionär Pablo, der schickt dich zu Hanna der Hotelbesitzerin bei der du eine Bürgerkleidung kaufen sollst(100g/50g wenn du der Diebesgilde angehörst.)
der Diebesgilde kannst du aber nur beitreten wenn du noch kein Magienovize bist.
Danach musst du im Hafenviertel den Leuten helfen damit sie für dich bürgen die personen sind:
Karl-5 Kohle besorgen,
Edda-1x Innos statue besorgen,
Lehmar- den typen im Lagerhaus umhauen und das sumpfkrautpaket holen,
Kardif- Mo umhauen ,
Halvor - 12 Muschelfleisch besorgen,
Brahim- 1x Tinte von Zurich kaufen,
Garvell- Werkzeug besorgen (Säge, Hammer, Pech,)
Wenn du das erledigt hast rede nochmal mit Pablo und warte danach 24 stunden, danach kannst du mit den Meistern reden.
Feuermagier- rede mit Vatras über die Gilden wem du beitreten solltest, der schickt dich zu Lares am Hafen, Lares schickt dich wieder zu Vatras,
welcher dich zu Daron schickt, dieser sucht die gestohlene Innos Statue. die findest du in der Goblinhöhle am See in der nähe von
Orlan's Taverne (kann auch sein dass sie in der Kiste der Banditenhöhle ist in der auch der stinkende Zettel im Fisch von Halvor zu finden ist bin ich mir aber nicht so sicher.)
Mit der Statue zurück zu Daron am Marktplatz. danach gehts ab ins Kloster.
Die Alternative dazu war glaube ich bei Onar's Hof ein Schaf kaufen und damit zum Kloster zu wandern, dazu ne Spende von 1000 Gold und du bist Novize.
Kannst auch bei Vatras auch Wassermagier werden oder Bei Xardas Nekromant. Dazu die Sprachoption bei Vatras auswählen wegen zusätzlicher Gilden.
Marcello hat ein Video zur Installation von Gothic mit englisher Textsprache gemacht.
in der Videobeschreibung findest du die Dateien: english_patch und die english_AST.dll
If you're a member of the hunter camp go to Barem, you'll
get the quest to get him the minecrawler plate armor , go to Wolf, he is a member of the mercenaries (Onar's Farm),
he wants to teach you how to carve the minecrawler plates from minecrawlers. If you just want to
get back to Wolf but only if the quest is from Barem still is active. [/ QUOTE]
you dont understand do you ? i have the skill learnt it just simply but no plate ever drop
Could you upload a save game? I can look at it but first at the evening.
What did you mean with a list of Tools? What Tools?
@ huq
Da du returning über Spine installiert hast, kannst du einfach in der Spine datendank( nicht in der Bibliothek) zu dem returning eintrag gehen, dort ist ganz links beim returning eintrag ein kleiner Pfeil, den anklicken, danach öffnet sich ein Untermenü, da kannst du dir direkt den englischen Patch ziehen.
[QUOTE = csajo; 25716845] I do not have a save game since Ire installed everything but if it happens again I send it to you i hope it does not happen [/ QUOTE] was talking about what knives you need to get trophies
Hab mir spaßeshalber schnell nen neuen Char erstellt und ihn bis zu cassia geboostet, 120 geschick gecheatet und acrobatics gelernt.
Auf diesem save funktioniert es ohne Probleme, kein Abbremsen mitten im Sprung.
Ich poste mal meinen main save wenn jemand Zeit und Lust hat kann gerne jemand drüber schauen.
Wie kommt man in die Orkmine? Ich habe schon vom Orkanführer den Schlüssel bekommen, aber finde beim Eingang kein Schlüsselloch dafür und wenn ich mich dem Gitter zu weit nähere sterbe ich sofort.
I tried to install from cd cause spine shows 6.5 as the version and had the plate no drop. but alas the installer won't install all files O+O everything extra is installed but not retuning 2.0 itself
hey gibt es keine deutsche version ,ich würde gerne mit meiner freundin spielen und sie versteht nur schlecht bis kaum english. sind dann die parts für returning in english oder alles? mir bedeutet nämlche die nostaligie der gespräche etwas
Eine deutsche Version gibt es nicht. Du kannst Returning allerdings so installieren, dass die Dialoge/die Sprachausgabe für das Originalgothic deutsch sind/ist und der hinzugefügte Inhalt dann ohne Sprachausgabe und nur mit Untertitel ist. (hier würde ich allerdings trotzdem die englische Version empfehlen, da die Übersetzungen nur mit Google übersetzt sind und die englische Version hier um Längen verständlicher ist, als die deutsche.)
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.