Zitat von
DocHoliday
Und bei Kislev und Cathay ist es eh nur neu entwickelter Kram und der holt mich einfach nicht ab. Es wirkt im Vergleich zu den alten Sachen nicht wie aus einem Guss. Man merkt, dass nicht die gleichen Köpfe stecken und sich GW extrem verändert hat. Und der Bruch stört mich so sehr, dass ich an den Völkern (oder auch dieser Opernsängerin bei der Vampirküste) keinen Spaß habe.
Ich spiele tatsächlich gerne Kislev (auch wenn sie das Bären Thema übertrieben haben) und vor allem Cathay.
An sich finde ich sie recht stimmig. (Bin aber auch nicht OG). Wobei mich die neuen Einheiten für Cathay nicht ganz so reizen, da hätte ich nicht unbedingt den Löwen als großes Monster gebraucht.
Und Kislev könnte mehr Ungol Einheiten haben und halt Hags als Kommandanten.
Ich bin da echt hin und her gerissen. Einerseits bin ich wirklich Fan der Serie. Teil 1 hat mich wieder zum Tabletop gebracht und die drei Spiele waren in den letzten sieben Jahren immer mein Haupt-Game und ich wurde viele Stunden unterhalten (wenn auch mit etwas "Law of deminishing returns" von Teil zu Teil und DLC zu DLC). Aber im Moment macht es leider etwas den Eindruck, als wollte man die Fans auf Teufel komm raus melken. Wenn es jetzt ein oder zwei Euro mehr gewesen wären, als bei dem "Champions of Chaos" DLC...
Das ist es halt. Ich bestreite nicht unterhalten worden zu sein, aber ich habe nicht unbegrenzt Zeit und wenn ich den Eindruck habe das es Geldschneiderei ist, kann ich auch warten. Bei Chaos Dwarfs habe ich bisher auch nur Astragoth gespielt und nur in RoC.
Da werden die Glot Kin vermutlich das Zugpferd sein. Das ist die legendäre Nurgle-Einheit, die noch fehlt. Ich freu mich persönlich eher auf das Update für die Zwerge. Da die Nemesis Crown als Artefakt angekündigt ist, rechte ich relativ stark mit Bugman als legendärer Held oder neuer Anführer, weil er und seine Ranger in der Geschichte um die Krone eine wesentliche Rolle spielen und für die Zwerge nach der Krone jagen könnten.
Ja, da interessieren mich die Fraktionen (vor allem Empire und Zwerge) sehr. Wobei ich mehr auf Tamurkhan hoffe, aber mal sehen. Und Nemesis Crown kann ebenso wie Sword of Khaine eine netter Aspekt werden.

Zitat von
DocHoliday
Ja, der tauchte ja auch im Trailer auf und war vorher geleakt. Immerhin ist er FLC und vielleicht auch für WoC verfügbar.