Seite 53 von 55 « Erste ... 424649505152535455 Letzte »
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1096

Total War: Warhammer #3

1. #1041 Zitieren
    Drachentöter
    es gibt scheinbar ein maximales Einheitenlimit. Ich habe 11 Armeen und kann keine einheiten mehr rekutieren Schiebung-

Wenn ich wüsste wie ich das beheben könnte.

(Kann keine einheiten mehr reukuteiren .Evtl. könnte ich armeen aufstellen halt aber dann nur ohne fußvolk

Wobei ich davon aus gehen würde, dass ich auch keine helden mehr rekutieren kann (habe das aber nicht ausprobiert. )
    Foodin ist offline Geändert von Foodin (07.06.2023 um 15:28 Uhr)

2. #1042 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Immer noch Waldelfen? Gab es da nicht Beschränkungen anhand der Bernstein-Vorräte bzw. des Bernstein-Einkommens?

Ich hab die Fraktion seit dem DLC mit den Schwestern das letzte Mal gespielt.
    DocHoliday ist offline

3. #1043 Zitieren
    Drachentöter
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Immer noch Waldelfen? Gab es da nicht Beschränkungen anhand der Bernstein-Vorräte bzw. des Bernstein-Einkommens?

Ich hab die Fraktion seit dem DLC mit den Schwestern das letzte Mal gespielt.
    Mit Beerensteine hat das nichts zu tun. Ich glaube das ist allgemein das Einheiten Limit im Game 20*11 Einheiten
    Das wird bei Chaos Imperium und co nicht anders sein

Beerensteine braucht man nur für Technologie und auch nur für bestimmte.
    Foodin ist offline

4. #1044 Zitieren
    Drachentöter
    Hattest du denn schon je mehr als 11 Armeen gleichzeitig gehabt.
    Foodin ist offline

5. #1045 Zitieren
    Bei einer meiner aktuell längsten Kampagne (Zwerge) bin ich derzeit mit 14 Armeen unterwegs. Allerdings ist davon rund die Hälfte nicht voll besetzt, weil sie einfach Grenzregionen bewachen.

Die sind zwar teilweise auch durch Konföderationen zu mir bekommen, aber ich kann auch noch neue Generäle rekrutieren.
    DocHoliday ist offline Geändert von DocHoliday (27.07.2023 um 19:28 Uhr)

6. #1046 Zitieren
    Drachentöter
    Bei einer meiner aktuell längsten Kampagne (Zwerge) bin ich derzeit mit 14 Armeen unterwegs. Allerdings ist davon rund die Hälfte nicht voll besetzt, weil sie einfach Grenzregionen bewachen.

Die sind zwar teilweise auch durch Konföderationen zu mir bekommen, aber ich kann auch noch neue Generäle rekrutieren.
    Dann liegt es evtl an der gesamt Einheiten Zahl. Bei mir sind es alle fullstecks

Mit oder ohne mod

Bei mir sind eigentlich keine mods aktiv die das beinflussen
    Foodin ist offline

7. #1047 Zitieren
    Ich wüsste nicht, dass einer meiner Mods die Anzahl der Modelle oder Armeen beeinflussen würde.

Nebenbei: Die Promo-Phase für das Sommer-DCL "Shadows of Change" läuft langsam an.

Über den CA Account kann man sich eine Kurzgeschichte herunterladen, die Yuan Bo vorstellt, ein weiteres Kind des Kaisers, der sich wie seine Geschwister in einen Drachen verwandeln kann.

Bei Kislev wird wohl über Mother Ostankya gerüchtet, bei Tzeenzch sehen viele den Changeling als wahrscheinlichen Kandidaten für den neuen legendären Anführer, wobei ich mir den aufgrund der fehlenden Größe eher als den legendären Helden vorstellen könnte. Egrimm von Horstmann z.B. wäre da schon ein anderes Kaliber (und würde eine interessante Quest von den Narsca-Regionen ins Imperium - wobei Volkmar dafür jetzt eigentlich deplatziert wäre - und weit in die Chaos-Wüste erlauben).

[Bild: 1]
    DocHoliday ist offline

8. #1048 Zitieren
    Drachentöter
    Ich wüsste nicht, dass einer meiner Mods die Anzahl der Modelle oder Armeen beeinflussen würde.

Nebenbei: Die Promo-Phase für das Sommer-DCL "Shadows of Change" läuft langsam an.

Über den CA Account kann man sich eine Kurzgeschichte herunterladen, die Yuan Bo vorstellt, ein weiteres Kind des Kaisers, der sich wie seine Geschwister in einen Drachen verwandeln kann.

Bei Kislev wird wohl über Mother Ostankya gerüchtet, bei Tzeenzch sehen viele den Changeling als wahrscheinlichen Kandidaten für den neuen legendären Anführer, wobei ich mir den aufgrund der fehlenden Größe eher als den legendären Helden vorstellen könnte. Egrimm von Horstmann z.B. wäre da schon ein anderes Kaliber (und würde eine interessante Quest von den Narsca-Regionen ins Imperium - wobei Volkmar dafür jetzt eigentlich deplatziert wäre - und weit in die Chaos-Wüste erlauben).

[Bild: 1]
    dann evtl. mehr an den einheiten als an den armeen gebunden. Weil bei mir ist nach 11*20 Einheiten schluss. Dann kann ich gar keine neue sache mehr aufstellen. Könnte mal einen save laden und eine einheit entfernen und dann versuchen eine armee aufzustellen.
    Foodin ist offline

9. #1049 Zitieren
    Der Changeling ist bestätigt. Ob als General oder Held ist (glaube ich) noch nicht raus.

Edit: General. Der legendäre Held sind die Blue Scribes.

Bei Tzeentch eine starke Besetzung mit zwei ziemlich zentralen Charakteren. Die beiden Neuentwicklungen für Kislev und Cathay lassen mich relativ kalt.

Krass finde ich die Preiserhöhung von mehr als 50 % im Vergleich zu den vier Generälen bei den Kriegern des Chaos (und die waren schon teurer, als Lord Packs im zweiten Teil). Das ist jetzt schon fast der Preis eines Fraktions-DLCs.

[Video]
    [Bild: watch?v=Ro4KbCpcXZM]
    DocHoliday ist offline Geändert von DocHoliday (08.08.2023 um 18:43 Uhr)

10. #1050 Zitieren
    banned
    Der Changeling ist bestätigt. Ob als General oder Held ist (glaube ich) noch nicht raus.

Edit: General. Der legendäre Held sind die Blue Scribes.

Bei Tzeentch eine starke Besetzung mit zwei ziemlich zentralen Charakteren. Die beiden Neuentwicklungen für Kislev und Cathay lassen mich relativ kalt.

Krass finde ich die Preiserhöhung von mehr als 50 % im Vergleich zu den vier Generälen bei den Kriegern des Chaos (und die waren schon teurer, als Lord Packs im zweiten Teil). Das ist jetzt schon fast der Preis eines Fraktions-DLCs.

[Video]
    [Bild: watch?v=Ro4KbCpcXZM]
    Der Changeling wurde jetzt vorgestellt in der Kampagne und spielt sich komplett anders als jede andere Fraktion im Spiel. Ist mega cool was Die sich haben einfallen lassen
    Keine Siedlungen aber auch keine Hordefraktion...
    Vor allem die Möglichkeit im Kampf jeden besiegten Lord zu imitieren
    Takeda Shingen ist offline

11. #1051 Zitieren
    Das liest sich tatsächlich wie die interessanteste Questreihe seit langem. Mal schauen, wie es sich dann tatsächlich spielt (z.B. ob man diese "Schemes" wirklich spielt oder nur an der richtigen Stelle einen Knopf drücken muss - und wie viele Einspieler es dazu gibt).

Holen werde ich es mir auch, aber allein des Tzeentch-Anteils. Ich hab den Changeling und die Blue Scribes bei mir in der Vitrine stehen.

Den Preis finde ich allerdings trotzdem echt drüber.
    DocHoliday ist offline

12. #1052 Zitieren
    banned
    Das liest sich tatsächlich wie die interessanteste Questreihe seit langem. Mal schauen, wie es sich dann tatsächlich spielt (z.B. ob man diese "Schemes" wirklich spielt oder nur an der richtigen Stelle einen Knopf drücken muss - und wie viele Einspieler es dazu gibt).

Holen werde ich es mir auch, aber allein des Tzeentch-Anteils. Ich hab den Changeling und die Blue Scribes bei mir in der Vitrine stehen.

Den Preis finde ich allerdings trotzdem echt drüber.
    Naja du hast halt diesmal drei verschiedene Lords von drei verschiedenen Rassen die sich wahrscheinlich sehr unterschiedlich und eigen spielen werden.
    Das isr ein vollwertiges Addon.

Die haben früher auch ca 30 Euro gekostet, wc3 tft, Shivering Isles, Nacht des Raben etc.

13. #1053 Zitieren
    Na ja, es sind vier Charaktere (davon ein Held) und elf Einheiten. Und dafür zahlen wir jetzt so viel, wie für die gesamte Chaoszwerg-Fraktion.

Ob die anderen beiden Anführer ähnlich ausgefeilte und vor allem neue Mechaniken mitbringen, wie der Changeling, wird man sehen. Ich rechne jetzt nicht damit.

Gekauft hab ich es als doofer Fanboy hab es ja auch eh gekauft. Bei dem, was ich schon in die Reihe investiert hab, kommt es ja auch nicht mehr darauf an. Aber wenn du dir überlegst: Im Winter und im Frühjahr kommen die nächste Updates für je drei Völker, vermutlich mindestens zum gleichen Preis. Ich rechne mit mindestens einem Weiteren, weil noch ein Chaos-Gott fehlt. Irgendwann noch Nagash... da kommt schon einiges zusammen.
    DocHoliday ist offline

14. #1054 Zitieren
    banned
    Na ja, es sind vier Charaktere (davon ein Held) und elf Einheiten. Und dafür zahlen wir jetzt so viel, wie für die gesamte Chaoszwerg-Fraktion.

Ob die anderen beiden Anführer ähnlich ausgefeilte und vor allem neue Mechaniken mitbringen, wie der Changeling, wird man sehen. Ich rechne jetzt nicht damit.

Gekauft hab ich es als doofer Fanboy hab es ja auch eh gekauft. Bei dem, was ich schon in die Reihe investiert hab, kommt es ja auch nicht mehr darauf an. Aber wenn du dir überlegst: Im Winter und im Frühjahr kommen die nächste Updates für je drei Völker, vermutlich mindestens zum gleichen Preis. Ich rechne mit mindestens einem Weiteren, weil noch ein Chaos-Gott fehlt. Irgendwann noch Nagash... da kommt schon einiges zusammen.

Du hast halt trotzdem 3 verschiedene Kampagnen. Die sich sehr unterschiedlich spielen werden.
    Früher gabs ja viele Addons die nur eine Kampagne hatten, z. B Starctaft, Wc3, Dawn of War etc.
    Die Addons kosteten trotzdem 20 bus 30 Euro.
    Ich denke das ist okay vom Preis.
    Das ist ja kein Map pack, oder irgendwelche Skins, oder nur ein mini Addon.

15. #1055 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Trailer sieht gut aus. Changeling scheint lustig zu sein...
    Ich bin ehrlich am meisten interessiert mich Mother Ostayanka, aber abseits von den Monstern wirkt es alles ein wenig dünne.
    Bei früheren Lordpacks gab es für gewöhnlich einen Generischen Kommandanten und einen Helden und gerade Kislev und Cathay hätten beides nötig.
    Der Preis ist meiner Meinung nach aber halt ein Schlag ins Gesicht. Nicht weil ich es mir nicht leisten kann oder denke das es keine amüsanten Kampagnen bietet. Aber es ist einfach pure Gier, das will ich nicht unterstützen.
    Ich meine ich kaufe mir eh nichts mehr von Total War Pre-Release (weil es keinen Vorteil bringt), aber in diesem Fall werden mich wohl auch die Ingame Videos nicht überzeugen.
    Es kostet etwa genau so viel wie Chaos Dwarfs, welche mehr geboten haben und ganz sicher mehr Arbeit waren. Und da es noch nicht so lange her ist, fällt es halt massiv aus. Kein einziger Youtube Content Creator verteidigt den Preis, was gerade bei Leuten wie Loremaster of Sotek echt ein Wunder ist.
    CA will austesten wie viel sie ihren Kunden aus den Taschen ziehen wollen, markttechnisch macht es wohl Sinn. Aber ich werde das wohl erstmal lassen und mir irgendwann holen. Investiere ich die 25 Kröten und Zeit doch erstmal woanders und hole mir vielleicht doch BG3. Mods gibt es auch genug zum ausprobieren.

Ist jetzt nicht gegen euch gerichtet die es sich schon gekauft haben, jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Und ich denke sicher das ihr damit Spaß haben werdet.
    Aber mir gefällt die Einstellung von CA da nicht (Auch hinsichtlich Bug Fixes, weniger Einheiten im Pack, etc.) und ich will sie nicht ermutigen 30 für Thrones of Decay zu verlangen (auf welches ich immer noch gespannt bin).
    Über Berichte wie es spielt freue ich mich natürlich trotzdem.

Apropos Mods: Ich spiele derzeit die Yin Yin Mod aus dem Steam Workshop (habe jetzt fast Lustria erobert und Cathay befriedet) und kann sie sehr empfehlen.
    numberten ist offline

16. #1056 Zitieren
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich am meisten interessiert mich Mother Ostayanka, aber abseits von den Monstern wirkt es alles ein wenig dünne.
    Nachdem der Kessel im Trailer so prominent im Mittelpunkt stand, rechne ich mit einer Mechanik ähnlich wie Grom.

Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass auch die anderen beiden Anführer eine interessante und neuartige Kampagne bekommen, würde sich mein Urteil zumindest etwas relativieren. Aber bisher war das bei den Lord Packs eher selten der Fall, dass damit die Spielweise der Fraktion auf den Kopf gestellt wurde. Gab es, aber es war eher die Ausnahme.

Bei früheren Lordpacks gab es für gewöhnlich einen Generischen Kommandanten und einen Helden und gerade Kislev und Cathay hätten beides nötig.
    Das ist auch noch ein Punkt. In der Vergangenheit war mehr dabei, was die Fraktion als Ganzes nach vorne gebracht hat. Allein, dass z.B. die Tzaangors jetzt nur in mehreren Infanterie-Variante kommen, wenn nicht sogar auf der Disk (und damit hätte man auch gleich einen guten Ansatz für den generischen Helden gehabt), finde ich schwach.

Und bei Kislev und Cathay ist es eh nur neu entwickelter Kram und der holt mich einfach nicht ab. Es wirkt im Vergleich zu den alten Sachen nicht wie aus einem Guss. Man merkt, dass nicht die gleichen Köpfe stecken und sich GW extrem verändert hat. Und der Bruch stört mich so sehr, dass ich an den Völkern (oder auch dieser Opernsängerin bei der Vampirküste) keinen Spaß habe.

Der Preis ist meiner Meinung nach aber halt ein Schlag ins Gesicht. Nicht weil ich es mir nicht leisten kann oder denke das es keine amüsanten Kampagnen bietet. Aber es ist einfach pure Gier, das will ich nicht unterstützen.
    Ich meine ich kaufe mir eh nichts mehr von Total War Pre-Release (weil es keinen Vorteil bringt), aber in diesem Fall werden mich wohl auch die Ingame Videos nicht überzeugen.

Es kostet etwa genau so viel wie Chaos Dwarfs, welche mehr geboten haben und ganz sicher mehr Arbeit waren. Und da es noch nicht so lange her ist, fällt es halt massiv aus. Kein einziger Youtube Content Creator verteidigt den Preis, was gerade bei Leuten wie Loremaster of Sotek echt ein Wunder ist.
    CA will austesten wie viel sie ihren Kunden aus den Taschen ziehen wollen, markttechnisch macht es wohl Sinn.
    Ich bin da echt hin und her gerissen. Einerseits bin ich wirklich Fan der Serie. Teil 1 hat mich wieder zum Tabletop gebracht und die drei Spiele waren in den letzten sieben Jahren immer mein Haupt-Game und ich wurde viele Stunden unterhalten (wenn auch mit etwas "Law of deminishing returns" von Teil zu Teil und DLC zu DLC). Aber im Moment macht es leider etwas den Eindruck, als wollte man die Fans auf Teufel komm raus melken. Wenn es jetzt ein oder zwei Euro mehr gewesen wären, als bei dem "Champions of Chaos" DLC...

hole mir vielleicht doch BG3.
    Hab ich tatsächlich auch gerade gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen, es anzuspielen. Aber der Hype hat mich doch erwischt.

ich will sie nicht ermutigen 30 für Thrones of Decay zu verlangen (auf welches ich immer noch gespannt bin).
    Über Berichte wie es spielt freue ich mich natürlich trotzdem.
    Da werden die Glot Kin vermutlich das Zugpferd sein. Das ist die legendäre Nurgle-Einheit, die noch fehlt. Ich freu mich persönlich eher auf das Update für die Zwerge. Da die Nemesis Crown als Artefakt angekündigt ist, rechte ich relativ stark mit Bugman als legendärer Held oder neuer Anführer, weil er und seine Ranger in der Geschichte um die Krone eine wesentliche Rolle spielen und für die Zwerge nach der Krone jagen könnten.
    DocHoliday ist offline

17. #1057 Zitieren
    DocHoliday ist offline Geändert von DocHoliday (10.08.2023 um 18:33 Uhr)

18. #1058 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten

Und bei Kislev und Cathay ist es eh nur neu entwickelter Kram und der holt mich einfach nicht ab. Es wirkt im Vergleich zu den alten Sachen nicht wie aus einem Guss. Man merkt, dass nicht die gleichen Köpfe stecken und sich GW extrem verändert hat. Und der Bruch stört mich so sehr, dass ich an den Völkern (oder auch dieser Opernsängerin bei der Vampirküste) keinen Spaß habe.
    Ich spiele tatsächlich gerne Kislev (auch wenn sie das Bären Thema übertrieben haben) und vor allem Cathay.
    An sich finde ich sie recht stimmig. (Bin aber auch nicht OG). Wobei mich die neuen Einheiten für Cathay nicht ganz so reizen, da hätte ich nicht unbedingt den Löwen als großes Monster gebraucht.
    Und Kislev könnte mehr Ungol Einheiten haben und halt Hags als Kommandanten.

Ich bin da echt hin und her gerissen. Einerseits bin ich wirklich Fan der Serie. Teil 1 hat mich wieder zum Tabletop gebracht und die drei Spiele waren in den letzten sieben Jahren immer mein Haupt-Game und ich wurde viele Stunden unterhalten (wenn auch mit etwas "Law of deminishing returns" von Teil zu Teil und DLC zu DLC). Aber im Moment macht es leider etwas den Eindruck, als wollte man die Fans auf Teufel komm raus melken. Wenn es jetzt ein oder zwei Euro mehr gewesen wären, als bei dem "Champions of Chaos" DLC...
    Das ist es halt. Ich bestreite nicht unterhalten worden zu sein, aber ich habe nicht unbegrenzt Zeit und wenn ich den Eindruck habe das es Geldschneiderei ist, kann ich auch warten. Bei Chaos Dwarfs habe ich bisher auch nur Astragoth gespielt und nur in RoC.

Da werden die Glot Kin vermutlich das Zugpferd sein. Das ist die legendäre Nurgle-Einheit, die noch fehlt. Ich freu mich persönlich eher auf das Update für die Zwerge. Da die Nemesis Crown als Artefakt angekündigt ist, rechte ich relativ stark mit Bugman als legendärer Held oder neuer Anführer, weil er und seine Ranger in der Geschichte um die Krone eine wesentliche Rolle spielen und für die Zwerge nach der Krone jagen könnten.
    Ja, da interessieren mich die Fraktionen (vor allem Empire und Zwerge) sehr. Wobei ich mehr auf Tamurkhan hoffe, aber mal sehen. Und Nemesis Crown kann ebenso wie Sword of Khaine eine netter Aspekt werden.

Ja, der tauchte ja auch im Trailer auf und war vorher geleakt. Immerhin ist er FLC und vielleicht auch für WoC verfügbar.
    numberten ist offline

19. #1059 Zitieren
    Ich spiele tatsächlich gerne Kislev (auch wenn sie das Bären Thema übertrieben haben) und vor allem Cathay.
    An sich finde ich sie recht stimmig. (Bin aber auch nicht OG). Wobei mich die neuen Einheiten für Cathay nicht ganz so reizen, da hätte ich nicht unbedingt den Löwen als großes Monster gebraucht.
    Und Kislev könnte mehr Ungol Einheiten haben und halt Hags als Kommandanten.
    Kislev hat noch eher die alten WHF-Vibes. Man merkt aber auch da, was auf den alten Umbauten aus White Dward etc. basiert und was neu dazu gekommen ist.

Cathay ist mir zu "Manga". Aber das ist natürlich Geschmacksache. Mich holt es gar nicht ab. Ich hab bisher nicht einen Durchlauf mit Cathay gespielt.

Das ist es halt. Ich bestreite nicht unterhalten worden zu sein, aber ich habe nicht unbegrenzt Zeit und wenn ich den Eindruck habe das es Geldschneiderei ist, kann ich auch warten. Bei Chaos Dwarfs habe ich bisher auch nur Astragoth gespielt und nur in RoC.
    Geht mir ähnlich. Ich hab auch nur einen Durchlauf gespielt und bin dann recht schnell wieder zu den älteren Völkern gewechselt und hab gleichzeitig weniger TW:WH gespielt.

Das war auch so ein Fall. Die ganze Geschichte mit den Konvoys klang erstmal spannend, aber im Spiel waren die Auswirkungen dann eher überschaubar. Das Sammeln der Artefakte war als Grundidee auch nett, aber letztendlich hatte die Kampagne nur die Quest-Schlacht mit dem Konvoy, die gut gemacht war und den Survival Battle am Ende - und von den Konzept bin ich immer weniger überzeugt. Es ist, als würde mein ein Konzept aus einem Handy-Spiel auf den PC übertragen.

Ja, da interessieren mich die Fraktionen (vor allem Empire und Zwerge) sehr. Wobei ich mehr auf Tamurkhan hoffe, aber mal sehen. Und Nemesis Crown kann ebenso wie Sword of Khaine eine netter Aspekt werden.
    Wäre auch möglich und würde auch einen netten Anknüpfungspunkt an die Chaoszwerge mit sich bringen.

Die Glot Kin haben sich halt in die Gegenwart retten können, während Tamurkhan mit der "Sturm des Chaos" Kampagne mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden ist.

Bin aber eh gespannt, ob irgendwann noch mal ein großes "End Times" DLC kommt oder so etwas. Sie werden ja vermutlich nicht mal zehn Runden durch alle Völker machen, um Dutzende von Charakteren einzupflegen.

Ja, der tauchte ja auch im Trailer auf und war vorher geleakt. Immerhin ist er FLC und vielleicht auch für WoC verfügbar.
    War mir gar nicht so bewusst. Aber nach dem Harald Hammerstorm ja auch eigentlich eher Khorne ist, aber von allen Kriegern des Chaos-Fraktionen rekrutiert werden kann, gehe ich hier von ähnlichen Bedingungen aus.
    DocHoliday ist offline

20. #1060 Zitieren
    Meh...die Yuan Bo Kampagne klingt schon mal totlangweilig. Reines Füllmaterial.

Allein, dass es (so wie ich es verstehe) neun Quest-Schlachten gibt, alle gegen Echsenmenschen.

[Video]
    DocHoliday ist offline

Seite 53 von 55 « Erste ... 424649505152535455 Letzte »