Zitat von
DocHoliday
Die Krieger des Chaos haben ja jetzt schon (in kleinem Umfang) Zugriff auf Dämonen und da ein Update bisher auch immer mit einigen neuen Einheiten verbunden ist und sonst da einfach nicht mehr viel übrig bleibt, gehe ich davon aus, dass man dann fast nur noch in diese Richtung ausbauen würde.
Ich sehe das Problem, dass man was die spielbaren Fraktionen angeht in den ersten beiden Teilen die Highlights schon raus gehauen hat. Jetzt steht halt noch das Chaos da, was für Chaos-Fans sicher so ist, wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, aber für die meisten Nicht-Chaos-Spieler halt nur OK. An die Chaoszwerge erinnern sich vor allem noch die langjährigen Spieler, Oger...ja, könnte nett werden und vielleicht reicht Kislev für die Spieler, die am liebsten menschliche Fraktionen spielen.
Für den Anfang könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie mit den vier Chaos-Göttern anfangen und es gar nicht eine große Chaosdämonen-Fraktion gibt und dann eventuell Chaoszwerge als Vorbesteller-Bonus und die Oger als das große DLC.