Ergebnis 1 bis 20 von 27
-
Abenteurer
Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage zum Spiel Elex, und zwar habe ich mich den Klerikern angeschlossen und eine Laserwaffe gekauft, jetzt ist aber die Munition alle
Bei den Bersekern hat man ja Pfeile und Bolzen, und die Outlaws können ihre Munition selber herstellen, aber wie das bei den Klerikern aussieht habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Könnt Ihr mit sagen wie und wo ich Munition für die Waffen der Kleriker finden/Herstellen kann? (Zum Beispiel Laserwaffe oder bei Flammenwerfer? (Outlaws)
Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon im Voraus.
Liebe Grüße
-
Hallo,
du kannst Munition finden, kaufen, und herstellen. Für das Herstellen brauchst den Skill Chemie. (und die Zutaten natürlich)
Grüße, irony......the truth, can bring you pain
-
Und in der Spielwelt findet man für Plasma- und Laserwaffen sowie für den Flammenwerfer mit Abstand die meiste Munition.
Tipp: Jeder Kampfkoloss und viele Albsoldaten haben Munition für Laserwaffen dabei und zwar nicht zu knapp!
-
Ich bin immer davon ausgegangen dass man Munition nicht herstellen kann und dass der Menuepunkt notzlos ist, ich hab jeweils dann noch das ganze Spiel kein Rezept gefunden.
“If it is not right do not do it; if it is not true do not say it.” ― Marcus Aurelius
-
Abenteurer
Hallo,
Vielen Dank für deine Nachricht.
Wie heisst denn die Minution einer Laserwaffe oder einem Flammenwerfer ? Wo kann ich diese Munition kaufen ? Werden diese auch erst beim entsprechendem Level oder Rang beim Händler zu finden sein ?
Ich finde im Spiel ja einiges an Munition wie Sprengkörper oder dass diese noch beim Aufprall explodieren, aber für welche Waffen sind diese denn ? Das steht leider nirgends.
Nur die Outlaws können ja Munition selber herstellen oder ? Ist ja ein Fraktionen Skill.
Wie heisst die Munition von der Laserwaffe oder vom Flammenwerfer ?
Liegt es an mir dass ich es bis jetzt noch nicht herausgefunden habe ?Geändert von Ayn (03.12.2017 um 17:45 Uhr) Grund: Doppelpost
-
-
Abenteurer
Was ist ein Energiespeicher genau, und wofür kann man ihn brauchen ? Wie kann man ihn Herstellen ?
Was meinst du mit Munition herstellen ?
Bin leider (noch) nicht soweit
Bitte um Antwort.
-
Hallo,
ein Energiespeicher füllt eben wie der Name schon sagt, deine Energieleiste auf. Energie brauchen die Kleriker für Ihre PSI-Kräfte.
Ähnlich wie die Berserker Mana benötigen um Ihre Magie wieder herzustellen.
Grüße, irony......the truth, can bring you pain
-
Abenteurer
Hallo,
Danke für die Antwort.
Gibt es auch so was ähnliches wo man eben die Energie der Laserwaffen auffüllen kann ? Muss ich dazu ein Rezept suchen ?
-
Auserwählter
Es gibt beim Kaufen allerdings einen Bug, wenn Munition das Stück 1 Elexit kostet und den Skill hast, dass alle Preise reduziert werden, so dass die Munition wegen Rundung nichts kosten würde, verschwindet sie aus dem Händlermenu.
-
Abenteurer
Danke für die Nachricht.
Den Skill habe ich noch nicht erlent.
Wie heisst denn die Munition für Laserwaffen und für den Flammenwerfer ? Was brauche ich dafür ?
(Wie Holzpfeil und Bolzen bei den Berserkern)
-
Munition für Laserwaffen sind Energiezellen, für Plasmawaffen Plasmazellen und für Flammenwerfer Brennstoff.
-
Abenteurer
Oh Vielen Dank für die Antwort, jetzt weiss ich bescheid.
Ich habe aber noch eine Frage, und zwar was kann ich mit der Munition wie mit der Sprenggranate oder dem Geschoss oder mit der Splittergranate anfangen ? Für welche Waffen sind diese geeignet ? Steht leider nicht, nur ihre Effektivität.
-
Spreng- und Splittergranaten kann man mit einem Granatenwerfer verwenden. Das Geschoss wird unter anderem von der schweren Waffe "Kawoom" verwendet, die man in Tavar finden kann. Wo genau, habe ich bereits hier einmal beschreiben
-
Abenteurer
Hallo,
Ok Vielen Dank für die Ausführliche Antwort !!
-
Der Brennstoff für den Flammenwerfer ist bei den Händlern selten zu bekommen.
Bisher reise ich immer in den Hort um bei dem Kampftrainer auf dem Schiessstand zu kaufen und ich glaube ich habe nur bei einem anderen Händler Brennstoff bekommen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wer das war, könnte auch ein fahrender Händler gewesen sein.Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
-
-
-
Nicht zwangsläufig. Hab ja bei diesem Durchgang gezielt danach geschaut da ich von vornherein auf den Flammenwerfer aus war. Und der reisende Kleriker-Händler, den ich in der Nähe der Kuppelstadt getroffen habe hatte keinen, meine ich.
Daß auch der angeheuerte Händler im Lager der Mitte grundsätzlich keinen Brennstoff verkauft (egal ob mit oder ohne Feilschen-Skill) halte ich sogar für einen Bug, der eigentlich gefixt werden sollte. Ansonsten verkauft er ja nämlich so ziemlich alles an grundlegender Munition.
Wenn man nun von den fahrenden Händlern mal absieht bleiben nur noch der Rüstmeister und Hagen übrig. Tritt man einer anderen Fraktion bei entfällt auch der Rüstmeister und wenn man dann auch noch die Hauptquest entgegen den Klerikerinteressen abschließt kann man den Flammenwerfer gleich fortschmeissen. Kann doch eigentlich nicht sein...