Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Apprentice
So bin jetzt endlich auch so weit im Spiel und beim Endkampf mit dem Hybriden angekommen.
Das Problem ist ich krieg ihn nicht kaputtKaum hat er zweimal auf mich mit den Granaten geschossen lieg ich am Boden und die Kampfmaschinen hauen mich tot.
Hab schon überlegt ob das Level zu niedrig ist, aber in einer Lösung stand was von min. Level 30 empfohlen Level 35. Ich hab als Berserker Level 40, daran kann's also nicht liegen. Trotzdem hat der Hybrid ein Totenkopfsymbol neben dem Lebensbalken.
Brauch ich irgendwelche speziellen Skills oder Waffen?
Hab eine Einhandwaffe Schaden 50 (war jetzt das beste was ich bislang gefunden hab) und als Fernkampfwaffe die Geistersehne. Mit denen käme ich auch gut voran, aber wie oben beschrieben hilft mir das nicht viel, weil gleich tot.
Brauch ich noch irgendwas? Mit welchen Skills seid ihr gegen den Hybriden angetreten?
Danke im Voraus
-
Du brauchst auf jeden Fall eine bessere Waffe. Waffen kann man upgraden. Den Skill dafür kannst Du bei einem Handwerkslehrer lernen und dann an der Werkbank Waffen upgraden.
Regentenschwert III (macht 80 Scahden, erfordert 63 Stärke und Geschicklichkeit), oder Kriegerschwert III (2-Händer, 89 Schaden, erfordert 70 Stärke und 61 Geschick) wären da Optionen.
Den Kampfmaschinen kannst Du den Nachschub abklemmen, sobald der Kampf angefangen hat. Auf 3 höhergelegenen Plattformen findest Du je ein Schaltpult. Habe ich allerdings nicht gebraucht, ich hatte dem Hybriden mit dem 2-Händer so schnell am Boden, dass die Maschinen gar nicht zu mir gekommen sind.
-
Waldläufer
Schaden 50 ist tatsächlich etwas schwach.
Wenn du keine Waffen upgraden kannst, findet man auch relativ viele legendäre die in der Welt rumliegen. viele davon machen auch mehr Schaden.
Als Berserker kannst du auch noch einen Zauber lernen, der den Schaden kurzzeitig verdoppelt.
-
Für die Legendären Waffen haben wir hier sogar einen Sammelthread mit den entsprechenden Fundorten
Neben den Buffzaubern gibt es auch noch diverse Nahrungsmittel die neben einem Heilungseffekt auch deine Rüstung oder Angriffskraft erhöhen. EIne Starke Knochenmarkbrühe verleiht dir beispielsweise 10 Rüstung und heilt dich jede Sekunde um etwa 26 Hitpoints. Damit konterst du den Schaden von den Gegnern ganz gut
Den größten Vorteil verschaffst du dir aber mit dem, was TazmanDevil bereits geschrieben hat, nömlich in dem du den Respawn der kleineren Kampfmaschinen stoppst. Ist der Hybride erstmal alleine, hat er größte schwierigkeiten dir noch etwas entgegen zu setzen
-
Apprentice
Danke für eure schnellen Antworten
Das mit den sockeln probier ich mal aus. Hab's bisher im Spiel nie gebraucht und wohl deswegen nicht daran gedachtWo krieg ich das Regentenschwert 3 her?
Aber kann es wirklich sein, dass wegen einer zu schwachen Nahkampfwaffe ein Level 35 Gegner einen Totenkopf hat á eigentlich für den eigenen Level zu schwierig, wenn ich aber tatsächlich Level 40 bin? Oder hab ich das mit dem Totenkopf bislang falsch interpretiert?
-
Nur weil ein Guide Level 35 empfehlt, heißt es nicht, dass der gegner Level 35 ist. Tatsächlich ist der Hybride Level 50, also noch 10 Level über dir und somit durchaus zurecht mit einem Totenkopf gekennzeichnet. Wie groß genau der Unterschied sein muss weiß ich (noch) nicht genau, aber 10 ist schon viel
Ein Energie-Regentenschwert 1 kannst du gleich zu Beginn des vergifteten Kellers unter dem Haus von Kral und seinem Bruder finden. Der Teleporter "Flussdelta" im süden von Edan dürfte direkt daneben sein. Du musst wirklich nur die Treppe runter und direkt dort liegt das Schwert.
Die Energieverzauberung geht zwar verloren wenn du das Schwert weiter verbesserst, dennoch bleibt es eine sehr starke Waffe
-
In der Höhle neben dem Teleporter im Tal der Verbannten ist eine magische Zweihandwaffe. 4-5 Schläge mit der und der Hybride war Geschichte
-
Mein Ratschlag:
Als Erz-Berserker bekommst Du beim Schmied in Goliet den Zweihänder Kriegsschwert III zu kaufen.
Für das Kapital lohnt es sich gesammelten "Müll" zu verkaufen.
Wenn Du nicht sicher bist ob Du noch was von der Ressource brauchst, verkauf nicht alles.
Die Verzauberung Kälte/Eis, lässt Gegner etwas langsamer werden.
Dieses Schwert hat schon 2 Sockel, die man, wenn's geht, am Besten mit roten Steinen sockelt.
Zum Skillen: Es lohnt sich Nahkampfwaffen auf 3/3 zu skillen.
Mit desem Schwert hat der Hybrid keine Chance. Er fällt um, bevor seine Mechs ihm zur Hilfe eilen können.
Das Regentenschwert ist eine Kleriker-Waffe. Die volle Erweiterung und dazu die Verzauberung ist Klerikern vorbehalten."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!Geändert von Schnurz (27.11.2017 um 07:05 Uhr)
-
Der Spezialangriff von Keulen ist auch absolut Overpowerd. Ich habe sehr lange mit dem Bekehrer Stufe 1 gespielt und damit 90% der Gegner kleinbekommen. Mit einer Reflektorstachelkeule der Outlaws auf Stufe 3 war der Hybrid erledigt bevor die Kampfmaschinen bei mir waren.
Probleme sind dazu da, damit einem die Arbeit nicht Langweilig wird.
-
Lehrling
da kann ich dich nur beneiden...
ich persönlich fand diesen "endkampf" viel zu leicht. nach 4 schlägen lag das vieh im staub. wenn ich daran denke, dass ich bestimmt die hälfte des spiels härtere kämpfe gegen irgendwelche standardmutanten ausfechten musste bin ich schon etwas enttäuscht, dass der hybrid nicht das totale übervieh ist
-
man hätte den Endkampf anders konzipieren sollen. so wie er jetzt ist, ist er nur schwierig wenn man den Hybriden nicht schnell genug umhaut und die Kampfmaschinen spawnen, denn die kommen dann in hoher Zahl (habe einmal testhalber den Kampf ne Weile so laufen lassen, die kommen dann als ständiger Nachschub). maximal 3 Kampfmaschinen dafür den Hybriden deutlich stärker (sowas in der Art) wäre spannender gewesen.