Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Gleich zwei Fragen auf einmal:
Passiert eigentlich etwas, wenn man alle Konverter ausgeschaltet hat.
Eine Gaming Seite listet dazu 7 + 1 Konverter auf:
Edan
Ignadon
Nord Abessa
Süd Abessa
West Xacor
Ost Xacor
Tavar
und dann wird noch das Ding im Aufzug beim Krater als Nr.8 genannt, den man ja nicht wirklich abschalten kann.
Als Konverter-Code wird hier die Zahlenkombo genannzt, die man durch das 4Häuser Rätsel erhält.
und dann noch der gute Harley:
Eine Zeitlang hat er nicht mit mir geredet und ich hatte ihn schon abgeschrieben, dann hab ich irgendwo zufällig ein Ersatzteil gefunden und bin damit zu ihm hin.
Daraufhin schickt er mich los ein ANDERES Ersatzteil zu suchen (das, was ich habe interessiert ihn nichtSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren),Gleiterdüse
Er will eine Spule. Die hab ich jetzt, und schon redet er nicht mehr mit mir.Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Zu den Konvertern: Die Konverter sind für die Hauptquest relevant und müssen dazu alle abgeschaltet werden. Aber erwarte keine Zwischensequenz oder ein Ansturm der Albs um die Dinger wieder in Betrieb zu nehmen...also quasi: Nein, es passiert nix, aber abschalten musst du trotzdem alle
"das ding im Aufzug beim Krater" wat?
Meinst du das Ding am Ende des "4 Häuser" Rätsels?
Zu Harley: In welchem Passus befindest du dich denn? Manche Teile kannst du ihm erst geben, wenn du entsprechend fortgeschritten bist im Spiel.
-
-
Bin jetzt in phase 3
Das Space Shuttle wird da als Konverter bezeichnetMer hale Pol
-
Hallo.
Sagt mir bitte mal, wo finde ich das Space-Shuttle?
Ich bin nun fast schon zum 2. Mal durch und habe kein Shuttle gesehen."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Dafür musst du das "Die vier Häuser" Rätsel lösen
Bin jetzt in phase 3
Die Düse die du hast, wird erst ganz zum Ende hin nötig sein, bin mir grade nicht sicher ob es am Ende von Passus 3 oder schon in Passus 4 war. Da würde ich einfach mal abwarten
-
Konnte ihm die Spule nicht geben
Er hat mich zum Suchen losgeschickt, aber jetzt will er sie nichtMer hale Pol
-
-
@Penthesilea
Danke. Dann werde ich das mal versuchen."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Du mußt mit Thorald reden, der gibt dir die Quest "Defekter Reaktor"
-
Nochmal eine Frage zu den Konvertern.
Die gröseren in Xacor sind ja, ich nenne sie mal so, Dreierkonverter. d.h. ich habe von der zentralen Plattform auf dem Dach (da wo nach dem Abschalten die Belohnungen liegen) drei Treppen zu drei Türmen.
Mach ich was falsch, oder habe ich tatsächlich keine Möglichkeit in die anderen 2 Türme zu gelangen?
Im zentralen Raum des Konverters gibt es zwar Türen, die in andere Regionen des Konverters führen könnten, aber die sind mit Kisten verstellt.
Ausserdem geht doch nach dem Abschalten nur eine Türe auf , oder ?
Bisher muss ich immer "jetten" um an die Schätze auf dem Dach zu kommen. Die anderen Tore in dem Turm in dem ich den Konverter abgeschaltet habe , bleiben zu.Mer hale Pol
-
Es gibt keine Möglichkeit in die anderen Türme zu kommen. Die besitzen nicht mal ein "innenleben" wenn man mit der freiflug Kamera hineinschaut.
-