Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Wo finde ich denn den Code für den Raum im Konverter von Edan? Aber bitte nicht den Code verraten, sondern nur einen Tipp geben, wo der notiert ist.
Ganz oben sind auch Räume, aber da kommt man scheinbar gar nicht hinein oder gehört das mit zu dem verschlossenen Raum?
-
Krieger
-
-
Die Türen von Konvertern haben für gewöhnlich keine Hinweise und müssen gehackt werden (Handwerk Skill "Hacken"
). Es gibt 3 Ausnahmen wo man den Code im Rahmen einer Quest bekommen kann, aber der Konverter in Edan gehört leider nicht dazu.
-
Du kannst Schlösser öffnen und Hacken skillen. Gehören beide zu den Handwerksfähigkeiten.
Das Hacken hilft in der Regel mit mehreren Versuchen.
Beide Skills sollte man haben.
EDIT: @Penthesilea war schneller."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
-
-
Krieger
-
Wenn du einen hohen Handwerk-Wert hast, also zum Beispiel Handwerkstheorie gelernt hast, und noch dies und das, kannst du leichte Türen hacken.
-
-
Glaub' kaum, dass ihm das nach 7 Jahren noch hilft.
Außerdem ist nicht belegt, dass irgendwas das Hacking erleichtert. Gibt Ringe und Amulette mit Crafting +1 oder Lock Picking + 1, aber Hacking +1 habe ich vergeblich gesucht. (Obwohl ich da auch ein Déjà vu habe.)
Man könnte natürlich ein Amulet mit Hacking+1 modden, denke ich. Aber meine Motivation ist momentan leider im Keller diesbezüglich."in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!Geändert von tombom81 (02.08.2024 um 11:19 Uhr)
-
Nein, ich habe auch nur +1 Schlösserknacken gefunden, und +Handwerkswert.