hallo was haben die symbole oben rechts am bildschirmrand unter dem levelzeichen zu bedeuten.. ich habe dort einen hammer und das assassinen zeichen..
Bitte um hilfe mich macht das verrückt xDD
Der Hammer bedeutet wohl, dass du neue Ausrüstung gefunden hast. Könnte aber auch heißen, dass du genug Werkstoffe gefunden hast, um die Versteckte Klinge oder den Armschutz zu verbessern. Das weiß ich jetzt nicht mit Sicherheit, gehört aber in die Kategorie.
Das andere Symbol zeigt dir an, dass du Fähigkeitspunkte noch hast, die du verteilen kannst.
Der Hammer wird angezeigt, wenn du neue Ausrüstung herstellen kannst. Das passiert, wenn du genug Materialien gefunden hast, die du für eine Herstellung benötigst.
Weiterhin habe ich den Threadtitel angepasst und den Thread selbst ins Hilfeforum verschoben. Dort ist er besser aufgehoben. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.