Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Hallo,
da ich ein wenig Angst habe es beim normalen Durchspielen nicht zu schaffen 50 Safes zu hacken, hätte ich folgende Frage:
ist es möglich den Erfolg durch Quickload eines Spielstandes zu erhalten? D.h. ich hacke einen Safe, lade, hacke erneut, lade, hacke erneut.....
Grüße
Edit: scheint zu funktionieren!Geändert von AenimaAut (30.10.2017 um 06:27 Uhr)
-
Weiß jemand, ob diese Trophäe (sowie auch die Truhen knacken Trophäe) Spielstandübergreifend sind?
Heißt ich öffne im 1. Spieldurchgang 40 Safes, und in einem neuen Spiel dann 10. Bekomme ich dann die Trophäe, oder müssen alle 50 Safes in einem Durchlauf geknackt werden?
Ebenso mit den 1000 getöteten Monstern?________________________________________________________________________________ __________________
Sklave: "Warum sollte ich?"
Held: "Weil ich dir sonst volles Pfund auf's Maul hau"
________________________________________________________________________________ __________________
Gothic
-
Veteran
Es gibt einen Erfolg namens "Safecracker"?
Der wird bei mir in Steam nicht angezeigt. Ich hab nur "Hacker" für 50x Hacken und "Schlüsseldienst" für 100x Schlösser knacken.
Beide Erfolge sowie der Erfolg "Fanatiker" (1000 Monster) sind in einem Spieldurchlauf erreichbar, alledings wird der Fortschritt bei einem neuen Spiel auch übernommen, so dass man das auch so erreichen kann.
-
Heißt auf deutsch halt "Schlüsseldienst" und
@Kressebrot: Ja, "scheint" Spielübergreifend
"scheint" deshalb, weil ich zwei Spiele parallel spiele, wobei mein Counter im ersten Spiel bei 27% stand und im Zweiten auf 31% hoch ist.
Wie es aussieht, wenn man komplett neu anfängt (Neuinstallation oder alte Spielstände komplett löschen), weiß ich nicht.Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
-
Die Counter sind Spiel-übergreifend. Die Daten stehen nicht in den Saves. Progresscounter von noch nicht erreichten Achievements geht weiter, wenn man ein neues Spiel anfängt. Bei der Deinstallation + Neuinstallation dürfte es von der Plattform abhängen (Steam/GOG). Steam hat sie serverseitig, GOG AFAIK clientseitig.
-
Zum Hacken hätte ich mal eine Frage. Ich habe den Perk noch nicht gelernt. Für was genau braucht man diesen? Die Tresore konnte ich bisher alle mit gefundenen Codes öffnen. Ist das für den Fall, dass man den Code nicht findet?
-
Veteran
-
Soweit ich das beurteilen kann, gibt es einige Tresore zu denen man keine Kombination findet oder anders mitgeteilt bekommt. Ebenso gibt es auch Türen auf die das zutrifft. Die Belohnung hingegen ist manchmal doch sehr enttäuschend (warum legt jemand Toilettenpapier und Zigaretten in den Tresor? Und dann nicht mal das gute Papier
)
edit: Nein, man kann definitv nicht alles mit Stufe 1 hacken. Meistens gibt die Anzahl an verfügbaren Tasten einen Hinweis auf die benötigte Stufe. Je weniger zerkratzt sind, desto höher die Stufe.
Ebenso haben Stufe 1 Tresore/Türen keine Zeitbegrenzung, das gibts aber auch anders
-
Ah, okay, das mit der Stufe wäre nämlich meine nächste Frage gewesen. Danke für die Antworten. Dann warte ich mit dem Skill, bis ich vor meinem ersten Tresor/Tür ohne Code stehe.
-
Veteran
Komisch ich hatte fast das ganze Spiel nur Stufe 1 und hab den Rest erst gelernt, als ich sowieso alle Talente nachgezogen habe. Mir ist fast kein Tresor untergekommen, den ich nicht mit Hacken Stufe 1 knacken konnte. Und die Ausnahmen die ich nicht hacken konnte, konnte ich auch mit Stufe 3 nicht hacken, weshalb ich dafür diesen Thread eröffnet hab. Das ganze basiert noch auf Erfahrungen von vor dem Patch - ich weiß also nicht, ob der da was dran geändert hat.
-
Ich habe auch nicht behauptet, das es viele wären
Aber es gibt definitv Tresore/Türen die man nicht mit Stufe 1 hacken kann.
In meinem zweiten und dritten Durchlauf hab ich die meisten Kisten und Tresore ignoriert, weil sowieso nur sehr selten mal was brauchbares drin ist, deshalb fällt mir jetzt leider kein Beispiel ein, wo man eine höhere Stufe brauchte...