Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein

Stein ist offline

Ist der BibelChannel auf YouNow ein Fake?

Hallo,

seit ein paar Monaten gibt es einen BibelChannel auf YouNow. Ich habe bis jetzt noch nicht viele Zusammenschnitte davon gesehen oder mich damit befasst, da ich raus aus der Szene bin.

[Video]

In anderen Foren wurde er bereits vor Monaten als unecht abgestempelt, aber ich kann das doch nicht beurteilen. Er hat zumindest bereits sein Zimmer gezeigt und das sah fast so wie das eines Pfarrers aus. Ist es nicht "richtigen" Christen verboten, so etwas wie Internet zu nutzen, oder sogar auf Patreon Geld gegen Segnungen verlangen zu wollen? Gut, zweites ist eigentlich typisch Christentum, aber denkt ihr der BibelChannel ist echt?

2. #2 Zitieren
    ICorg
    Gast

Benedikt ist real.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst

Meister Bratwurst ist offline
    ich hoffe mal die frage war rhetorisch gemeint.. wenn nicht..
    Es ist ein mehr als offensichtlicher Fake.... zumindest wenn es um den "uns" bekannten glauben geht.. vllt ist er jedoch ein Sektenanhänger, dann kann er ja auch der Messias höchstpersönlich sein..
    Ich persönlich bereue ihm einen Klick gegeben zu haben..

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst

Dunkler Fürst ist offline
    Ob echt oder Fake, würdest du dir sowas anschauen? Ich bestimmt nicht.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu

Hookinsu ist offline
    Wieso soll das fake sein? Ist doch n mega Witz gegen sowas: https://www.youtube.com/watch?v=nVG98f8NL5g Religiöse Menschen halt.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec

Colm Corbec ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Wieso soll das fake sein? Ist doch n mega Witz gegen sowas: https://www.youtube.com/watch?v=nVG98f8NL5g Religiöse Menschen halt.
    Lobet den Herrn! Wenn bei uns in den Messen so viel Action wäre, würde ich auch den ein oder anderen Gottesdienst besuchen. Aber in unseren Kirchen schläft man ja eher ein.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel

Racel ist offline
    Kenne jemand aus dem Frankenland der ihn in die Schranken gewiesen hat .

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Antihegemonial Avatar von Alo

Alo ist offline
    Das ist ziemlich sicher Fake.

Allein schon das Bild am Anfang...

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Lobet den Herrn! Wenn bei uns in den Messen so viel Action wäre, würde ich auch den ein oder anderen Gottesdienst besuchen. Aber in unseren Kirchen schläft man ja eher ein.
    Ich hätte nichts gegen sowas, wenn kranke Menschen die z.B. Krebs haben zum Arzt gehen würden und sich im frühen stadium ohne Probleme heilen lassen. Stattdessen lassen sie sich von nem Prediger eine auf die Schnauze hauen und er sagt "Praise the lord" und dann ist die Person 6 Monate später tot - der Herr will es halt so. Sektenspinner. Schade wie akzeptierend selbst die deutsche Allgemeinheit so etwas hinnimmt. Und da wollen manche sagen das Mittelalter wäre vorbei.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Ich hätte nichts gegen sowas, wenn kranke Menschen die z.B. Krebs haben zum Arzt gehen würden und sich im frühen stadium ohne Probleme heilen lassen. Stattdessen lassen sie sich von nem Prediger eine auf die Schnauze hauen und er sagt "Praise the lord" und dann ist die Person 6 Monate später tot - der Herr will es halt so. Sektenspinner. Schade wie akzeptierend selbst die deutsche Allgemeinheit so etwas hinnimmt. Und da wollen manche sagen das Mittelalter wäre vorbei.
    jeder hat das recht seine todesart selbst zu wählen

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    jeder hat das recht seine todesart selbst zu wählen
    Aha. Du weisst das diese Menschen zu diesen "Heiligen" gehen um geheilt zu werden, oder... ? Du weisst das diese Todkranken Menschen glauben das diese Prediger wirklich in Verbindung mit Gott stehen, oder... ?

Sie wählen mit solchen Aktionen nicht ihre Todesart sondern ihre art wie sie Geheilt werden wollen.

Ach bin ich froh das Impfungen immer mehr verpflichtet werden, diese armen Kinder dieser Religiös Kranken die schon alle sterben mussten.

Praise the doctors

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Aha. Du weisst das diese Menschen zu diesen "Heiligen" gehen um geheilt zu werden, oder... ? Du weisst das diese Todkranken Menschen glauben das diese Prediger wirklich in Verbindung mit Gott stehen, oder... ?

Sie wählen mit solchen Aktionen nicht ihre Todesart sondern ihre art wie sie Geheilt werden wollen.

Ach bin ich froh das Impfungen immer mehr verpflichtet werden, diese armen Kinder dieser Religiös Kranken die schon alle sterben mussten.

Praise the doctors
    wer glauben will, darf dies auch.. das kinder halt darunter leiden ist ein anderes thema... gibt aber genug leute die für ihren glauben sterben würden..
    denn wer einen priester bezahlt glaub auch zuz 100% an das paradies nach dem leben
    naja gibt natürlich noch die leute die vom glauben gezwungen werden auf medizin zu verzichten (Bsp. Mutter teresa letztes jahrhundert)

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Colm Corbec ist offline
    Hey hey, ganz langsam. Nimm mal nicht alles so tot ernst. Mir ging es mehr darum, wie "ausgefallen" Gottesdienste teilweise in anderen Regionen der Welt "gefeiert" werden. Davon, dass sowas die allgemeine Schulmedizin ersetzen soll, war bisher nicht die Rede. Oder hab ich was verpasst? Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was der gute Pastor Chis da praktiziert. Wenn es tatsächlich darum geht, dass da Medizin als Werk Satans verteufelt wird und sich die Leute statt dessen per Fernheilung Gottes kurieren lassen sollen, hast du natürlich meine ungeteilte Zustimmung. Wenn es allerdings um Gospelchöre oder Leute geht, die auf YouTube ihren Glauben ausleben (im Rahmen der Gesetze der Ethik und des allgemeinen Anstandes natürlich) dann finde ich das super.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus

Tyrus ist offline
    Das war ein Fake von dem.

Hier ist seine Stellungnahme dazu

https://m.youtube.com/watch?v=U_qRfTVNgBc

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Colm Corbec ist offline
    Wer ist der Arsch? Und wann bringt Bibel-Benedikt endlich wieder neue Videos?

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer

Dark_Bauer ist offline

Praise the doctors
    Oder sie suchen nur den Segen und die Ruhe und Erlösung, an die sie glauben.
    Und wenn ihnen das hilft, auch wenn sie nun nicht wie in deiner naiven Vorstellung die vollständige Genesung ersuchen oder erfahren, dann ist das in dem Moment für diesen Menschen doch das absolut beste, was ihm in dieser Situation für sich persönlich passieren kann.

Du brauchst es nicht. Du entscheidest dich anders.
    Aber beim gyrger, in welcher Stellung siehst du dich, dass du über diese Menschen meinst urteilen zu dürfen.

Sowas geht mir echt gegen den Strich.
    Einfach ein bisschen Toleranz vor anderen Lebenseinstellungen an den Tag legen, auch wenn du diese nicht verstehst, ist ja wohl nicht viel verlangt.
    Und du redest hier was davon, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

17. #17 Zitieren
    ICorg
    Gast

Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen

Haha! Ich glaub die Stellungnahme nicht.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    ...

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer

Dark_Bauer ist offline

Immer wieder sehr bezeichnend wie du andauernd entweder gar nicht auf Kontra eingehst oder dir bloß einen Satz, eine Aussage rauspickst, an der du dich aufhängst.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper

Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen

Dabei ging es um den Drachenlord.

Nachsatz: Persönlich finde ich solche JT nicht diskutabel. (Mud)[Bild: bad_08.gif]
    Geändert von smiloDon (04.11.2017 um 05:47 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »