|
-
Ist der BibelChannel auf YouNow ein Fake?
Hallo,
seit ein paar Monaten gibt es einen BibelChannel auf YouNow. Ich habe bis jetzt noch nicht viele Zusammenschnitte davon gesehen oder mich damit befasst, da ich raus aus der Szene bin.
[Video]
In anderen Foren wurde er bereits vor Monaten als unecht abgestempelt, aber ich kann das doch nicht beurteilen. Er hat zumindest bereits sein Zimmer gezeigt und das sah fast so wie das eines Pfarrers aus. Ist es nicht "richtigen" Christen verboten, so etwas wie Internet zu nutzen, oder sogar auf Patreon Geld gegen Segnungen verlangen zu wollen? Gut, zweites ist eigentlich typisch Christentum, aber denkt ihr der BibelChannel ist echt?
-
31.10.2017 15:25
-
ich hoffe mal die frage war rhetorisch gemeint.. wenn nicht..
Es ist ein mehr als offensichtlicher Fake.... zumindest wenn es um den "uns" bekannten glauben geht.. vllt ist er jedoch ein Sektenanhänger, dann kann er ja auch der Messias höchstpersönlich sein..
Ich persönlich bereue ihm einen Klick gegeben zu haben..
-
Ob echt oder Fake, würdest du dir sowas anschauen? Ich bestimmt nicht.
-
Wieso soll das fake sein? Ist doch n mega Witz gegen sowas: https://www.youtube.com/watch?v=nVG98f8NL5g Religiöse Menschen halt.
-
 Zitat von Hookinsu
Lobet den Herrn! Wenn bei uns in den Messen so viel Action wäre, würde ich auch den ein oder anderen Gottesdienst besuchen. Aber in unseren Kirchen schläft man ja eher ein.
-
Kenne jemand aus dem Frankenland der ihn in die Schranken gewiesen hat .
-
Das ist ziemlich sicher Fake.
Allein schon das Bild am Anfang...
-
 Zitat von Colm Corbec
Lobet den Herrn! Wenn bei uns in den Messen so viel Action wäre, würde ich auch den ein oder anderen Gottesdienst besuchen. Aber in unseren Kirchen schläft man ja eher ein.
Ich hätte nichts gegen sowas, wenn kranke Menschen die z.B. Krebs haben zum Arzt gehen würden und sich im frühen stadium ohne Probleme heilen lassen. Stattdessen lassen sie sich von nem Prediger eine auf die Schnauze hauen und er sagt "Praise the lord" und dann ist die Person 6 Monate später tot - der Herr will es halt so . Sektenspinner. Schade wie akzeptierend selbst die deutsche Allgemeinheit so etwas hinnimmt. Und da wollen manche sagen das Mittelalter wäre vorbei.
-
 Zitat von Hookinsu
Ich hätte nichts gegen sowas, wenn kranke Menschen die z.B. Krebs haben zum Arzt gehen würden und sich im frühen stadium ohne Probleme heilen lassen. Stattdessen lassen sie sich von nem Prediger eine auf die Schnauze hauen und er sagt "Praise the lord" und dann ist die Person 6 Monate später tot - der Herr will es halt so  . Sektenspinner. Schade wie akzeptierend selbst die deutsche Allgemeinheit so etwas hinnimmt. Und da wollen manche sagen das Mittelalter wäre vorbei.
jeder hat das recht seine todesart selbst zu wählen
-
-
 Zitat von Hookinsu
Aha. Du weisst das diese Menschen zu diesen "Heiligen" gehen um geheilt zu werden, oder... ? Du weisst das diese Todkranken Menschen glauben das diese Prediger wirklich in Verbindung mit Gott stehen, oder... ?
Sie wählen mit solchen Aktionen nicht ihre Todesart sondern ihre art wie sie Geheilt werden wollen.
Ach bin ich froh das Impfungen immer mehr verpflichtet werden, diese armen Kinder dieser Religiös Kranken die schon alle sterben mussten.
Praise the doctors 
wer glauben will, darf dies auch.. das kinder halt darunter leiden ist ein anderes thema... gibt aber genug leute die für ihren glauben sterben würden..
denn wer einen priester bezahlt glaub auch zuz 100% an das paradies nach dem leben
naja gibt natürlich noch die leute die vom glauben gezwungen werden auf medizin zu verzichten (Bsp. Mutter teresa letztes jahrhundert)
-
 Zitat von Hookinsu
Ich hätte nichts gegen sowas, wenn kranke Menschen die z.B. Krebs haben zum Arzt gehen würden und sich im frühen stadium ohne Probleme heilen lassen. Stattdessen lassen sie sich von nem Prediger eine auf die Schnauze hauen und er sagt "Praise the lord" und dann ist die Person 6 Monate später tot - der Herr will es halt so  . Sektenspinner. Schade wie akzeptierend selbst die deutsche Allgemeinheit so etwas hinnimmt. Und da wollen manche sagen das Mittelalter wäre vorbei.
Hey hey, ganz langsam. Nimm mal nicht alles so tot ernst. Mir ging es mehr darum, wie "ausgefallen" Gottesdienste teilweise in anderen Regionen der Welt "gefeiert" werden. Davon, dass sowas die allgemeine Schulmedizin ersetzen soll, war bisher nicht die Rede. Oder hab ich was verpasst? Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was der gute Pastor Chis da praktiziert. Wenn es tatsächlich darum geht, dass da Medizin als Werk Satans verteufelt wird und sich die Leute statt dessen per Fernheilung Gottes kurieren lassen sollen, hast du natürlich meine ungeteilte Zustimmung. Wenn es allerdings um Gospelchöre oder Leute geht, die auf YouTube ihren Glauben ausleben (im Rahmen der Gesetze der Ethik und des allgemeinen Anstandes natürlich) dann finde ich das super.
-
Das war ein Fake von dem.
Hier ist seine Stellungnahme dazu
https://m.youtube.com/watch?v=U_qRfTVNgBc
-
Wer ist der Arsch? Und wann bringt Bibel-Benedikt endlich wieder neue Videos?
-
 Zitat von Hookinsu
Aha. Du weisst das diese Menschen zu diesen "Heiligen" gehen um geheilt zu werden, oder... ? Du weisst das diese Todkranken Menschen glauben das diese Prediger wirklich in Verbindung mit Gott stehen, oder... ?
Sie wählen mit solchen Aktionen nicht ihre Todesart sondern ihre art wie sie Geheilt werden wollen.
Praise the doctors 
Oder sie suchen nur den Segen und die Ruhe und Erlösung, an die sie glauben.
Und wenn ihnen das hilft, auch wenn sie nun nicht wie in deiner naiven Vorstellung die vollständige Genesung ersuchen oder erfahren, dann ist das in dem Moment für diesen Menschen doch das absolut beste, was ihm in dieser Situation für sich persönlich passieren kann.
Du brauchst es nicht. Du entscheidest dich anders.
Aber beim gyrger, in welcher Stellung siehst du dich, dass du über diese Menschen meinst urteilen zu dürfen.
Sowas geht mir echt gegen den Strich.
Einfach ein bisschen Toleranz vor anderen Lebenseinstellungen an den Tag legen, auch wenn du diese nicht verstehst, ist ja wohl nicht viel verlangt.
Und du redest hier was davon, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben.
-
03.11.2017 11:53
 Zitat von Tyrus
Haha! Ich glaub die Stellungnahme nicht.
-
-
 Zitat von Hookinsu
Immer wieder sehr bezeichnend wie du andauernd entweder gar nicht auf Kontra eingehst oder dir bloß einen Satz, eine Aussage rauspickst, an der du dich aufhängst.
-
 Zitat von Tyrus
Dabei ging es um den Drachenlord.
Nachsatz: Persönlich finde ich solche JT nicht diskutabel. (Mud)[Bild: bad_08.gif]
Geändert von smiloDon (04.11.2017 um 05:47 Uhr)