Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Im Spiel trifft man ja das eine oder andere mal auf verlegte Minen. Kann man die auch entschärfen und einsammeln, oder nur aus der Ferne hochjagen, wenn man die weg haben will?
Gut, man könnte auch noch drauftreten, aber das soll ja nicht so gesund sein.
-
-------------------------------------------------
Nur wahre Freunde erdolchen dich von Vorn. (Oscar Wilde)
-
General
Ich schätze man kann die nur in die Luft jagen. Es gibt ja auch keinen Skill der etwas anderes vermuten lassen würde.
-
Lehrling
Ich zitiere folgendes Buch, welches im Spiel zu finden ist:
"Sandiges Tagebuch Teil 3
Überlebensratgeber - Spezielle Gefahren der Wüste
Nr. 1: Minen.
Die Scheißdinger sind kaum zu sehen. Kleine runde schwarze Teller auf dem Boden.
Kommst du ihnen zu nahe reißen sie dich in Stücke.
Versuch nicht sie zu entschärfen, die Dinger sind so alt und instabil, dass sie vermutlich trotzdem hochgehen.
Am besten, du schießt auf sie." (Zuerst hatte ich da etwas anderes gelesen...)
Sorry, aber das wird wohl nix :/
-
Krieger
- Wo wohn ich eigentlich? Mal hier mal dort , und dann doch in nem Drachenhort.
Hätte ich ja auch leicht merkwürdig gefunden wo man sonst im Spiel ja nirgends ungebrauchte Minen finden / kaufen kann.
Aber lustiges Tagebuch danach muss ich mich auch mal auf die Suche machen.
-
Lehrling
Kleiner Tipp (der auch bisschen blöd / spoilermäßig sein kann, wenn man zu neugierig ist) - ich habe die Seite https://elex-map.eu/map gefunden, da gibt es eine Karte von Elex mit allem, was der Betreiber bisher gefunden hat zur Auswahl und einiges mehr. Der ist zwar noch nicht sehr weit, aber definitiv einen Blick wert. Das Sandinge Handbuch 1 und 3 sind jedenfalls auch drauf.
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Lehrling
-
-
Map is wirklich gut.
Sollte sticky werden meiner Meinung nachDass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
-
Man kann die Minen auch für eigene Zwecke nutzen und Gegner drauf-/ranlocken
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
-
Lehrling
-
Kommt letztlich darauf an, wen man anlockt.
Mir passiert es noch häufig, dass der erste Schlag des Gegners bei mir durchkommt und dadurch gleich eine Reihe weiterer Schläge.
Ein "Totenkopf-"Gegner wird vielleicht nur - ohne groß Schaden zu nehmen - umgeworfen, dafür hatte ich oftmals aber den ersten Treffer auf meiner Seite
Hab aber auch schon erlebt, dass - neben dem erhofften Schaden/mitunter Tod für den Gegner - die Mine zu nahe an mir hochging und ich selber auch Schaden abbekam.
Wollte letztlich damit nur sagen, dass es mitunter hilfreich sein, eine Mine in der Nähe zu habenDank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)