Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Hallo.
Dieser Safe ist in einer Ruine in der Nähe der Kuppelstadt.
Hier lagen 2 tote Kleriker und eine tote Klerikerin.
Der Safe ist im Gebäude.
Kennt jemand den Code oder weiß jemand wo der ist?
Bei den Leichen war nichts dergleichen zu finden.
[Bild: ELEX_2017_10_23_14_00_43_83.jpg]"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Ich bin selbst noch nicht da gewesen, allerdings habe ich in der Wüste ein Haus gefunden, mit einem hackbaren Spind. Hinter mir (vorausgesetzt ich steh vor dem Spind) war eine Plattform, weiter oben, die auch per Leiter zu erreichen war. Dort oben angekommen, war eine Zahlenfolge mit Kreide auf die Holzplanken gemalt, und ein Pfeil der in Richtung des Spinds zeigt. Vielleicht siehst du dich einfach mal in der Umgebung nach irgendwelchen nützlichen Informationen um. Boden? Wände?
-
Ich habe aber das Gefühl, dass man schon einige Safes knacken muss, da keine Hinweise gegeben werden. Gerade bei solchen mit defekter Tastatur (wie in diesem Fall, einige Ziffern fehlen) scheint mir dies häufig der Fall zu sein.
-
Diesen Safe habe ich geknackt. Eine versteckte Zahlenkombi habe ich dort nicht gesehen.
(Das ist ja dort beim "Damm", oder?)
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
-
Die kaputen Tasten kannst Du ignorieren.
Hast Du hacken gelernt? Das brauchst Du dafür. Dann zeigt er Dir mit grün an, wenn Eine richtige Zahl am richtigen Ort ist, gelb wenn die Zahl im Code vorkommt, aber an einer anderen Stelle, und rot wenn die Zahl gar nicht vorkommt.
Dann gibt es angeblich noch Hinweise beim Separator (hatte ich selbst noch nicht):
* es kann eine beliebige Zahl folgen
= die folgende Zahl ist gleich
< die folgende Zahle ist grösser
> die folgende Zahl ist kleiner
-
Dann muss ich Hacken lernen.
Du hast das sehr gut beschrieben. Damit sollte das locker machbar sein.
Herzlichen Dank."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
-
Kann mir einer sagen, wie der Code des Safe's lautet, den Jaxx in seinem neuen Zimmer im Lager der Mitte vorfindet? (Nicht den Code neben der Karte)