Ergebnis 21 bis 40 von 86
-
Lehrling
-
-
-
Davon gibt es 20 Stück inzwischen habe ich auch alle ;-)
Und für Fans von den Rocketbeans Habe ich gleich 2 Sachen aber Vorsicht Spoiler ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=0deqost0CLw
https://www.youtube.com/watch?v=Vvprc5KIWo4
-
-
Der Name des Hybriden ist Dr. Charles Adam Dawkins.
Könnte eine Anspielung auf die beiden Biologen und Evolutionstheoretiker Charles Darwin und Richard Dawkins sein. Nur aus Adam werde ich nicht ganz schlau - eine Anspielung auf den Kreationismus und Adam und Eva - und das zwischen dem Begründer der Evolutionstheorie und einem seiner größten Verfächter?
-
Jep, das war glaub ich am Zugang zum Kleriker-Bereich in Abessa, oder? ...musste sofort grinsen in der Szene.
Auf dem Weg vom Nord-West-Eingang zum Schrottbaron habe ich ein Gespräch von 2 Outlaws belauscht.
Sinngemäß erklärt einer, er hätte im Schrott so ein rundes Blechding mit Buchstaben drauf gefunden: Q. U. Y. ..."was auch immer das ist."
Der andere antwortet, diese Dinger wurden früher zur Erkennung genutzt (ich tippe, die meinen Hundemarken), und QUY sei kein Ding, sondern scheinbar ein Name.
An der Stelle ein Hoch auf den treuen und fleißigen ehemaligen Community-Betreuer Quy!
-
Deus
Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
-
Als ich zum Leuchtturm kam und den Typen da sitzen sah, wusste ich sofort dass der Jack heißt, bevor der Name eingeblendet wurde.
-
Lehrling
Geändert von Glantir (25.10.2017 um 22:29 Uhr)
-
Habe noch ein Ski fahrendes Skelett gefunden.
http://upload.worldofplayers.de/files10/Easteregg.png
Map location
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Geändert von Exia92 (27.10.2017 um 18:58 Uhr)
-
Auf irgendeinem Turm südlich in Edan (weiß nicht mehr genau wo), kann man mit bisschen tricksen hochfliegen. Oben ist dann die Option "Karte aufdecken", wenn man drauf klickt sagt Jax "Das kann ich nicht tun" oder "Dann müsste ich wohl jetzt einen Glaubenssprung machen" oder so
(Anspielung auf Assassins Creed)
-
Abenteurer
[Bild: 28.10.2017_18_37_28.png]
[Bild: 28.10.2017_18_37_18.png]
Irgendwo in Ignadon
[Bild: 28.10.2017_18_37_33.png]
da weiß man bescheid
-
Die "Weed Plantage" habe ich vorher auch gefunden
-
Ich hab potentiell ein seeeehr gruseliges EasterEgg gefunden.´
Das müsstet ihr mir aber mal bestätigen bzw. nicht bestätigen.
Ich hab gerade eine Runde gespielt (1:30 Uhr - 2:30 Uhr nachts) und war auf dem Weg nach Ignadon. Bevor man dort ankommt, durchquert man ja den Pass dorthin (Hinter dem Stausee, Nach diesem Bauernhof, den Weg rauf.
Und während ich da so rumgelaufen bin, kommt aus den Lautsprechern so ein weibliches (Kinder)säuseln. Immer mal so passend mit dem Soundtrack.
Beim ersten Mal, dachte ich mir wirklich, ich hätts mir eingebildet, aber als es dann öfters kam, lief mir da schon ein kleiner Schauer über den Rücken, wenn das Spiel sowas mitten in der Nacht einspielt...
Kann aber natürlich auch sein, dass dieser Soundeffekt normal ist und ich mir mehr in die Hosen mache, wegen des Zeitpunkts. Da wären eure Erfahrungen mal interessant in dem Spielabschnitt.
Nachdem ich aber letztens erst gelesen habe, dass die Black & White-Entwickler das Spiel damals so Programmiert haben, dass wenn man nach 0 Uhr spielt, jemand deinen Namen aus den Boxen flüstert, wundert mich da nix mehr...
-
Provinzheld
Glaube dieses Flüstern gehört zu einer Quest. Zumindest meine ich hätte ich sowas gesehen ... das ein NPC das auch hört und dich beauftragt der Sache auf den Grund zu gehen. Kann aber auch auf einen Holzweg sein
Übrigens musst du nicht nach Ignadon zu Fuß laufen ... wenn du den Teleport bei der Kuppelstadt aktivierst dann aktivierst du automatisch den Teleport beim Hort.
-
Im Vagabunden Lager in Ignadon gibt es goldene Kelche zu finden. Da werden irgendwie Erinnerungen an G3 wach. Ich weiß nur nicht genau, ob es sogar 13 Kelche waren.
-
Provinzheld
Auch Begleiterkomentare sind Klasse:
Falk über eine Tankstelle:
"Diese Orte wurden für die Nahrungsaufnahme genutzt, aus den Schläuchen kam Proteinbrei und wurde von den Leuten auf Tellern aufgefangen..."
Oder die Sonde über Tankstellen:
"Ich orte Ölvorkommen, rate zur Errichtung einer Raffinerie"
-Held skeptische Antwort.
"Bende Konstruktionsprogramm"
Oder Falk über Windkraftanlagen:
"Das sind Steelen zur Anbetung eines Windgottes." (Hat er ja auch irgendwie recht
-
Nur mit Giles kann ich nicht wirklich was anfangen...
https://upload.worldofplayers.de/fil...rUnbenannt.png
Gefunden in Tavar im Fort unten in der alten Militärbasis
-
Und wer soll Deans sein? Den kenne ich auch nicht. Und ganz korrekt ist der Colonel auch nicht. Der heißt "O'Neill, mit 2 L!"