Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Neuling
Hallo zusammen,
gibt es schon PC Cheats oder einen Trainer für das PC Spiel Elex ?
Danke sehr !
LG, Daniel
-
-
Hoffe es gibt da wieder eine Möglichkeit über die ini-datei wie bei Gorhic 3 um die XP anzupassen ^.^
-
Hallo! Ich fand die Super Cheats für Elex! Hier: http://trainersbazza.net/load/2017/e...eats/3-1-0-118 (Ich hoffe ich kann einen Link hinterlassen). Sehr guter Trainer, empfehlen.
-
Hat das Spiel keine Console?
Übersetzungsarbeiten
Returning - New Balance | Link: Klick
Othello 3.6.14 | Link: Klick
Dolina Zombie - Definitive Edition | Link: Klick
[Bild: kofi5.png]
-
Nein, hat Björn im GameStar Livestream gesagt. Wurde wieder rausgelassen, wie bei R3.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer
"Wie immer....nur schlimmer.."
-
Übersetzungsarbeiten
Returning - New Balance | Link: Klick
Othello 3.6.14 | Link: Klick
Dolina Zombie - Definitive Edition | Link: Klick
[Bild: kofi5.png]
-
Keine direkten Cheats aber der bekannte Debug-Modus aus Risen 3 für FreeFlyCam und andere Späße, läßt sich auch in ELEX wieder aktivieren.
Download Toggle-Testmode (zipped for GOG-Version)
[Bild: Clipboard-1%20-%20testmode%20memory%20region.jpg]
Erstmal nur ein per CheatEngine-Trainer aktivierbarer DebugModus der sich mittels Tastenkombination F1 und F1+STRG umschalten läßt. Die Tastenkombinationen laßen sich wieder der ConfigDefault.xml entnehmen.
CTRG_L+H = HUD Off
ALT-L+H = DebugMenü
CTRG_L+Insert = FreeFlyCam
etc...
Spoiler:Flickr Die-Shots, etc. | Phereo3D | Youtube
.MP4 Juddertest Flash HTML5 | Youtube 30FPS 60FPS 120FPS
[Bild: WoG_Signaturbild.png]
Screenshot GalleryGeändert von OC-Burner (21.10.2017 um 00:47 Uhr)
-
Verdammt...
Find das echt blöd, dass es keine Konsole oder sowas gibt. Ich renn jetzt schon die ganze Zeit
durch die Gegend mit meinem Begleiter. Egal wo ich hinkomme sind die Gegner zu stark.
An Nahkampf ist nicht zu denken, weil mich die Viecher alle mit 1 Schlag umhauen und Fernkampf bietet sich auch nicht wirklich an, da ich kaum Schaden mit meinem Setzerbogen mache...
Was bleibt da dann noch??? -.-
-
erst mal questen. In Elex geht es am Anfang nicht ums kämpfen sondern ums Questen. du kannst bis Level 5 problemlos Questen ohne fast ein Viech zu killen. Wenn dann nur die Anfänger Versionen der Viecher. Vor allen anderen einen großen Bogen machen und flüchten. Dann ab oder bis Level 5 alles in Stärke investieren. Begleiter mitnehmen. Und ihn als ablenkung benutzen. Ein hit selber dann zurückweichen und Begleiter hiten lassen. Wenn ausdauer wieder Oben dann wieder zuschlagen. bevor ausdauer weg wieder zurück weichen.
Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Anfangs Gegner sollten einen eigentlich noch nicht mit einem hieb erledigen. Evtl Schwierigkeit runterschrauben wenn es für dich zu schwer ist.
-
-
Lehrling
Ich bin kurz nach dem Ablaufen der NPCs und Quests in Goliet mit Duras hoch zur "Kuppelstadt".
Immer schön die breiteren Straßen lang und den Begleiter alles umhauen lassen, das gibt schonmal XP.
Bei böseren Viechern einen Bogen drumherum machen, das geht fast immer.
Und vor allem alle Teleporter mitnehmen, die Du findest.
Auf dem Weg findet manSpoiler:
Außerdem macht der Teleporter nebenSpoiler:
Danach ging es nach dem gleichen PrinzipSpoiler:
Danach hast Du die Taschen voller Quests und kannst die beliebig abarbeiten.
Mach nicht zu schnell, erkunde viel. Ich war nach knapp 50h mit dem Endboss durch, und ich bin beileibe kein Super-Spieler. Aber derSpoiler:. Keine Chance ^^ Dabei nutze ichSpoiler:kaum, und diesmal habe ich sogar die Magie links liegen lassen, die sonst meine erste Wahl bei Gothic-Spielen ist.
Es ist eine wirklich unterhaltsame Geschichte diesmal, und die Mischung aus den unterschiedlichen Welten, die hier aufeinandertreffen, übt einen großen Reiz auf mich aus. Aber das Tempo, in dem es durchspielbar ist, ist leider sehr hoch. Wie auch immer, viel Spaß, das klappt schon!
So und jetzt muss ich gucken woSpoiler:sind, die habe ich glatt laufen lassen.
Na egal, nach ein paar Schüssen wären sie eh hin :|
-
Zardom steht nach dem Ende des Hybriden
Spoiler:Du solltest nochmal dahin zurück."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Lehrling
Er hat
Spoiler:und ich habe ihn danach laufen lassen, bzw. "verjagt". Die Quest, ihn umzuhauen gibt es demnach nicht und er ist weder dort noch an dem Platz, wo man ihn mit der Quest wohl sonst findet. Ich vermute, er wurde aus dem Spiel genommen, vllt. finde ich ihn aber auch irgendwann wieder ^^
Console wäre trotzdem nett gewesen, PB!