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25.04.2018
13:57
#221
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Hallöchen ihr Lieben 
 Zitat von Jehane
Bin grade mitten drin im zweiten DLC und finde gerade dieses ganze mythische Brimborium samt Flüchen einfach toll, es passt zum Setting und zur Welt, in der wir uns bewegen - und wenn schon nicht die Götter auftauchen, dann wenigstens ein paar Pharaonen  Ich hab aber auch ein Faible für ägyptische Flüche bzw. die Mythologie, ich find das alles wahnsinnig spannend. Was mich jedoch irritiert, ist, dass unser guter Bayek, der sich z.B. bei den schwurbeligen Reden der Ersten Zivilisation keinen Kommentar entfleuchen lässt, nach dem zweiten Jenseitsbesuch meint, Da frag ich mich schon: Warum zur Hölle macht er dann überhaupt weiter bzw. wie bewertet er das, was er bisher getan hat, im Hinblick auf den Fluch? Und wie bewertet er dann die pharaonischen Schatten, die dauernd irgendwo aufpoppen und bekämpft werden wollen? Manchmal versteh ich ihn nicht...
Ich find den DLC btw auch optisch sehr gelungen. Während die Sinai-Halbinsel optisch kaum was hergemacht hat, sind Theben und die Zusatzbereiche, die übers Tal der Könige erreichbar sind, einfach umwerfend schön geworden. Die Geschichte ist zwar hanebüchen, aber gut. Flüche müssen ja nicht so wahnsinnig logisch sein
Was ich etwas schade finde, ist, dass bei Level 55 Schluss ist, es aber Gegner gibt, die deutlich über einem stehen (die Selket-Altare z.B., wobei sich die gut mit einem Bogen lösen lassen). Zusätzlich wurden die Prüfungen der Götter vom Level her angehoben und sind teilweise über dem maximalen Level, das man für Bayek erreichen kann. Da hat wer gut mitgedacht...
Das klingt ja schon sehr spannend, was du da erzählst und bin schon richtig neugierig auf den 2. DLC 
Werde mir den fürs kommende lange Wochenende herunterladen
~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
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24.09.2018
12:06
#222
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@Schatten, Du hast mich doch mal an anderer Stelle gefragt:
 Zitat von Schatten
...Spielst du mit „Neues Spiel +“? Eine zweite Runde wollte ich damit mal angehen. ...
Ich habe es am WE gemacht bzw getestet. Wobei meine Sorgen, den alten Spielstand zu verlieren unbegründet war, weil mit "Neues Spiel +" sofort ein neuer Spielstand angelegt wird, somit der "Alte" bestehen bleibt.
Man behält dabei (siehe Video):
- seinen Level
- alle verteilten Skillpunkte
- sämtliche Fortschritte in Bezug Crafting der Ausrüstung
- sämtliche gesammelte Ausrüstungen und Items im Inventar (also Waffen, Monturen, Reittiere ect)
Auf der einen Seite wird Einem damit alle Arbeit in Bezug Crafting abgenommen. Auf der anderen Seite, da das Level der Gegner angeglichen sind, das heißt, hat man Level 55, so sind auch die Gegner Lvl 55. Man hat also mehr damit zu tun, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen und dies schon von Anfang an.
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01.10.2018
14:49
#224
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Muss man das mitleveln nicht erst aktivieren?
In meinem NG+ waren die Gegner teilweise weit unter meinem Level (in Memphis bspw. 22-25 als Stufe).
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01.10.2018
15:33
#225
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 Zitat von Defc
Muss man das mitleveln nicht erst aktivieren?
In meinem NG+ waren die Gegner teilweise weit unter meinem Level (in Memphis bspw. 22-25 als Stufe).
Die Skalierung von Gegnern ist automatisch aktiviert. Doch es hängt auch davon ab, welchen Schwierigkeitsgrad du in deinem normalen Durchlauf hattest.
Wird die Skalierung von Gegnern automatisch aktiviert?
Ist standardmäßig aktiviert. Kann bei Bedarf deaktiviert werden.
Höhere Herausforderung durch Gegner?
Der Schwierigkeitsgrad wird zu Beginn um eine Stufe angehoben. Je nachdem, wie hoch der Grad im vorherigen Durchlauf war.
- Einfach – Normal
- Normal – Schwer
- Schwer – Albtraum
- Albtraum bleibt Albtraum
Hier geht es zu unserem Artikel über „Neues Spiel +“.
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02.10.2018
15:45
#227
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 Zitat von Defc
Merkwürdig, dann müsste ich ja jetzt auf schwer spielen. 
Ich mache den ersten Durchlauf grundsätzlich immer auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, NG+ mag ich eigentlich nicht, weil ich meist viel Zeit in den ersten Durchgang investiere und danach erstmal Abstand zum Spiel brauche - bei Origins war es auch nur eine Ausnahme um die Zeit bis zu FIFA 19 zu überbrücken.
Nicht zwingend, man kann den auch wieder zurücksetzen. Auch in NG+.
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03.10.2018
16:40
#228
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Wer von Euch hat die Assassin`s Creed Origins - Gold Edition und kann mir sagen wieviel Quest es insgesamt im Hauptspiel + DLC gibt? Im Moment habe ich 113 Quest´s ereldigt und grade erst mit den ersten DLC angefangen.
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03.10.2018
18:05
#230
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15.10.2018
20:13
#233
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Dass das automatisiert abläuft, hatte ich mir schon gedacht. Aber diesen Service hätte ich nicht erwartet. Selbst, nachdem Odyssey erschienen ist. Habe daher erst jetzt für den Oktober geschaut, ob die Prüfungen weitergehen.
Fand es nur schade, dass man keine offiziellen Benachrichtigungen mehr außer Uplay diesbezüglich bekommt. Früher haben sie noch Artikel auf der Webseite und Threads im Ubisoft Forum erstellt. Das hörte vor einigen Monaten komplett auf.
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16.10.2018
08:17
#234
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Die Events bei Black Flag waren ja auch noch lange nach Release des Nachfolgers bereitgestellt.
Das wird also definitiv automatisiert laufen.
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23.10.2018
13:01
#235
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Bryan Dechart und Abubakar Salim machen einen Stream zu Origins. Weitere Informationen in unserer News.
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09.01.2020
20:00
#236
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Dann frag ich hier auch mal. Auch wenn hier leider nicht so viel los ist. Sind die Max Settings für Origins bei Release für aktuelle Highend Rechner gewesen oder für Zukunfts-Hardware?
16 GB RAM
GTX 1070Ti
Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU
1080p
60 fps
Passt das für Max Details oder werde ich was runter drehen müssen, um flüssig spielen zu können? Eigentlich sollte das locker reichen, aber die offiziellen Entwicklerangaben sind immer so eine Sache.
Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
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09.01.2020
21:38
#237
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Kann ich nicht genau sagen. Aber ich würde es an deiner stelle mal ausprobieren. Du kannst ja in den Settings auch einzelne Bereiche einstellen. Ich habe dir mal ein YouTube Video rausgesucht, das dir ggf. helfen könnte.
https://youtu.be/J4P9QdZD1X4
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10.01.2020
14:15
#238
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 Zitat von Gleichgewicht
Dann frag ich hier auch mal. Auch wenn hier leider nicht so viel los ist. Sind die Max Settings für Origins bei Release für aktuelle Highend Rechner gewesen oder für Zukunfts-Hardware?
16 GB RAM
GTX 1070Ti
Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU
1080p
60 fps
Passt das für Max Details oder werde ich was runter drehen müssen, um flüssig spielen zu können? Eigentlich sollte das locker reichen, aber die offiziellen Entwicklerangaben sind immer so eine Sache.
Systemanforderungen von Origins
Wenn das die Daten deines Rechners sind, dann bist du deutlich über den empfohlenen Anforderungen (für Auflösung: 1080p, Grafik-Voreinstellung: Hoch). Wichtig ist, dass deine Grafikkarte 3 GB VRAM hat (Videospeicher).
Mit 60 fps und 1080p wirds dann knifflig. Soweit ich recherchieren konnte, ist die Grafikkarte GTX 1070 TI genau richtig. Hier findest du ne detailierte Auswertung:
If you're looking for 60 fps or higher at 1080p ultra, only the GTX 1070 and above accomplish that feat, though the GTX 1060 and Vega cards can get there at 1080p high settings.
https://www.pcgamer.com/assassins-cr...ormance-guide/
Das gilt für PC's, Laptops können abweichen. Da muss man es einfach testen.
Über welchen Dienst würdest du Origins kaufen? Vielleicht steht da was von einer möglichen Rückgabemöglichkeit innerhalb eines gewissen Zeitraums. Normal packt das dieser Rechner locker, aber das würd jetzt speziell mir die Sicherheit geben, falls ich unzufrieden bin, dass ich das Geld wieder zurückbekomme.
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18.01.2020
20:20
#239
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Ja, danke. Läuft bis jetzt wunderbar. Macht auch mit dem Open World richtig Spaß und sieht Bombe aus.
Das einzige, was mich enorm stört ist das Kampfsystem. Für jeden Dreck braucht man eine Taste. Andere Spiele erkennen zum Beispiel, welche Waffe du ausgerüstet hast. Mit Rechtsklick zielt man so mit dem Bogen oder nutzt den Schild. Für mich, der mit Pfeiltasten+Numblock spielt, ist das eine furchtbare Fingerverrenkung. Musste den Kampf im Sachmet Tempel 5 mal machen. Man stirbt ja nicht, sondern erhält beim "tod" immer wieder Leben dazu. Ist wohl als Tutorial gedacht. Die Arenakämpfe werde ich wohl auslassen und am Ende mit verändertem Steuerungssetting abarbeiten. Ich hoffe nur, man kann genug offene Kämpfe vermeiden. Aber ok, ich spiele auch kein Dark Souls und so, weil das absolut nichts für mich ist.
Was ich generell für Spiele gut finde sind die Tastenkombinationen in Origins. Sollten mehr Spiele mit PC-Steuerung zulassen. Leider geht das nur mit Strg und Shift. Warum nicht mit allen Tasten, das würde es mir viel einfacher machen.
Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
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