Hm diesen Typen von der Bruderschaft, den hab ich sogar schon mal getroffen, aber gab da keinen Anhaltspunkt das er relevant sein könnte.
hm ... also je besser die Versorger ausgerüstet sind desto besser, ja da baut man sich denn ja am besten so eine Armee wachbots mit Raketenwerfer und gatlinglaser
Naja hab bis her nur 3 Ruten zum Test, gelesen habe ich die Ruten funktionieren wie Stromleitungen, also immer nur eine Rute zu einer Siedlung notwendig, also kann ich ja von sanctuary zur Burg und von da denn wieder zu einer anderen Siedlung und so weiter, so lange eine Verbindung zu dem Hauptlager ist geht das alles.
Der Preston macht aber übelst druck, gleich immer 2 quest auf einmal für neue Siedlungen, der ist ja schlimmer wie Amazon bei der Expansion.
sehe ich das richtig das nur die railroad den runner Chip entschlüsseln kann ?
Will eigentlich möglichst bei den Minutman bleiben, da sie die einzige Fraktion sind die wirklich was für die Menschen tun bis her, auf Seiten der Bruderschaft soll ich ja sogar den Siedlern mit ALLEN nötigen mitteln ihre hart erarbeitet ernte abnehmen, was für Ärsche.
Und die railroad na die sind ja nur in ihrer synth retten Ideologie gefangen, aber wenigstens lassen sie die anderen in ruhe, bin schon auf die Doktor mängele Fraktion gespannt, ich wette die will ich gleich niederbrennen