|
-
Sich einen runterholen
Ihr kennt es bestimmt auch, wenn ihr im Einkaufsladen seid und manche Artikel so hoch auf den Regalen sind, dass man kaum ran kommt.
Und einige von euch sind bestimmt auch nicht so gross. Mal angenommen ihr seht einen leckeren Becher mit Erdnuessen ganz hoch oben auf dem Regal.
Wie wuerdet ihr es schaffen euch einen runterzuholen? Wuerdet ihr einen Verkaeufer oder einen anderen Kunden der groesser ist als ihr fragen ob er euch einen runterholt?
-
Fritzchen steht vorm Regal und versucht an die oberste Reihe der Joghurts zu kommen, is aber zu klein. Kommt ne Verkäuferin vorbei und fragt: "Na, kommst du nich dran? Soll ich dir einen runter holen?" Fritzchen: "Gerne, wenn ich dann nen Joghurt bekomme!"
-
Ich rüttel so lange an dem Ständer, bis der Joghurt runterkommt.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Würdest du denn auch eher reagieren?
-
Wenn man im Rolli sitzt sind sehr viele Sachen zu hoch für mich. Ich frage dann meistens den erst besten der vorbei kommt, ob er mir das runterholen kann. Das sind zum größten Teil Frauen und die holen mir gerne was runter.
-
Am baum hängen 25 äpfel
Du holst dir einen runter
Wieviele äpfel hängen noch am baum?
-
-
Also ich bin groß genug gewachsen, dass ich mir mit meinen eigenen Händen einen runter holen kann.
Ich bitte trotzdem manchmal andere, mir einen runter zu holen. Manchmal fühlt es sich einfach gut an, sich von anderen helfen zu lassen.
Und man kommt sofort mit den Leuten ins Gespräch : )
-
Damit hatte ich noch nie Probleme. Die Regale sind zumindest in Deutschland auch nie so hoch, dass man sich verrenken müsste. Ich bin zwar relativ groß mit 1,88m, aber auch 15 cm weniger wären kein Problem
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
-
-
31.05.2017 13:24
-
Ich bin groß genug, um mir selber einen runterzuholen aber wenn jemand meine Hilfe braucht, bin ich da.
-
Du mußt Dich bücken. Die günstigen Sachen stehen immer unten.
-
-
Hol Dir doch selber einen runter, oder glaubst Du das tut ne Verkäuferin für Dich?
#SKJ ^^
-
Clickbait-Fragen, sind die denn lt. der uralten Satzung der WOP-"Göttin" Meditate denn erlaubt?
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
 Zitat von Dunkler Fürst
[...] Ich frage dann meistens den erst besten der vorbei kommt, ob er mir das runterholen kann. Das sind zum größten Teil Frauen und die holen mir gerne was runter.
 Zitat von ziegenbock74
Du mußt Dich bücken. Die günstigen Sachen stehen immer unten.

Wenn ich mir einen runterholen will, spannt sich mein Körper und ich verspüre ein angenehmes Ziehen in Füssen und Fingern. Am nervigsten finde ich aber, dass man anschliessend dafür bezahlen muss.
Geändert von Der Achte (02.06.2017 um 18:57 Uhr)
-
 Zitat von Symantax
Ihr kennt es bestimmt auch, wenn ihr im Einkaufsladen seid und manche Artikel so hoch auf den Regalen sind, dass man kaum ran kommt.
Und einige von euch sind bestimmt auch nicht so gross. Mal angenommen ihr seht einen leckeren Becher mit Erdnuessen ganz hoch oben auf dem Regal.
Wie wuerdet ihr es schaffen euch einen runterzuholen? Wuerdet ihr einen Verkaeufer oder einen anderen Kunden der groesser ist als ihr fragen ob er euch einen runterholt? 
Dein Thema ist Scheiße. Hichts von dem was Du anbietest würde ich tun. Denn Erdnüsse in Bechern gibt es nicht, nur in Dosen und die stehen immer in angemessener Reichweite.
-
 Faszinierend!
Ich hatte nie Perbleme, die Waren in den Regalen zu erreichen?