Hab alles versucht. Mehrmals neu installiert, alle möglichen Lösungsvorschläge aus dem Internet nachgemacht. Klappt aber nicht. Bei einem hieß es man sollte den roaming Ordner löschen in Appdata. Bräuchte den aber wieder. Kann den einer Uploqden plz
Roaming Ordner/Dateien gibt es wie Sand am Meer, aber nicht unter Steam, sondern unter deinem Benutzer. Ich würde an deiner Stelle Steam komplett deinstallieren, vorher alle Saves sichern, von Rome u.a., die du behalten willst.
Dann mit einem neuen Steam anfangen, wenn es dann nicht läuft, ist die Steam-Hotline dran. Viel Glück!
Reicher Mann und armer Mann
standen da und sahn sich an
Und der Arme sagte bleich
Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich
Versuch mal den Kompatibilitätsmodus und stell den auf Windows 8 ein
hab ich schon gemacht. ich brauch den roamin appdata ordner von Rome 2 der seperat unter benutzer installiert wurde, weil ich hab den nicht mehr, wegen dem einen Lösungsversuch aus dem Steamforum.
hab ich schon gemacht. ich brauch den roamin appdata ordner von Rome 2 der seperat unter benutzer installiert wurde, weil ich hab den nicht mehr, wegen dem einen Lösungsversuch aus dem Steamforum.
Musste neuinstallieren bzw nach fehlerhaften dateien suchen in steam. das bringt idR alles zurück, was vorher da war
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
Musste neuinstallieren bzw nach fehlerhaften dateien suchen in steam. das bringt idR alles zurück, was vorher da war
Ich glaube dass der Appdata ordner erst gebildet wird wenn man das Spiel einmal offen hatte. Und mein Problem ist dass ich das Spiel nicht mehr starten kann.
Roaming Ordner/Dateien gibt es wie Sand am Meer, aber nicht unter Steam, sondern unter deinem Benutzer. Ich würde an deiner Stelle Steam komplett deinstallieren, vorher alle Saves sichern, von Rome u.a., die du behalten willst.
Dann mit einem neuen Steam anfangen, wenn es dann nicht läuft, ist die Steam-Hotline dran. Viel Glück!
hab ich sogar auchgemacht... geht immer noch nicht
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.