Geeenauuuu, sieht man ja beim Mechanist, der hat ja auch die Fabrik wieder zum Laufen gekriegt. Wenn die Menschheit nicht aus den Knien kommen würde, dann würden wir in Deutschland auch noch immer in den Trümmern von WW II wohnen. Auch der Kontrast von NCR, Institut und BoF zum Rest der FO-Welt passt nicht wirklich. Auf der einen Seite Steinzeit auf der anderen aufblühende Hochindustrie und -technologie. Irgendwie passt das nicht - aber man darf nicht nachdenken, sonst kloppt man das Game in die Tonne.![]()
Ich kann Snappy wirklich nur empfehlen. Es ist die einzige "Große Mod" die wirklich komplett navmeshed ist. Es gibt kleinere, die es auch sind, aber die Dimensionen sind Unterschiede wie zwischen Kreisliga und Bundesliga.
Ich habe jetzt alle meine Straßen und Wege - erstellt mit anderen Mods - wieder abgerissen und mit Snappy ersetzt. Danach keine Probleme mehr, selbst auf Spectacle Island irren die Siedler nicht mehr durch die Pampas. Das heißt nicht, dass sie immer ihrem Tagewerk nachgehen, aber sie geben sich Mühe. Die besch... KI gibt eben nicht mehr her.
Danke für den Tipp, aber ich glaube das ist ein wenig heavy. Schau ich aber mal an, vielleicht kann man die Trucks auch irgendwie modifizieren - downgraden.![]()