Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Zitat Zitat von Omnius10 Beitrag anzeigen
    Bei der Quest "Ihr Abzeichen verdienen" wo man die Angara Trainingsmissionen macht, wird der Quest nach dem abschließenden Gespräch mit dem Angara Elitesoldaten im Kulturzentrum nicht beendet, der quest bleibt offen und der nav punkt auf dem Angara.
    Wenn man ihn vor dem Erledigen aller Punkte auf der Nexus nochmals anspricht, wird die Mission direkt abgeschlossen. Jedenfalls ist das bei mir passiert, nachdem ich eine der drei Aufgaben erledigt hatte und kurz auf der Nexus war.
    AlbertCole ist offline

2. #42 Zitieren
    Veteran Avatar von Seebaer
    Beim ersten Durchgang hatte ich keine Probleme! Und die kritisierten Gesichtsanimationen kann ich nicht nachvollziehen.
    Nach dem Patch habe ich mehr Probleme wie vor dem Patch.
    1.Durchgang: 135 Stdn!!
    Seebaer ist offline

3. #43 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
    Beim ersten Durchgang hatte ich keine Probleme! Und die kritisierten Gesichtsanimationen kann ich nicht nachvollziehen.
    Nach dem Patch habe ich mehr Probleme wie vor dem Patch.
    1.Durchgang: 135 Stdn!!
    Au weiha ..... [Bild: igitt.gif]
    Erster Durchgang(hört sich auch falsch an) hatte ich so an die 185 Std. auf dem Tacho.
    Wobei man aber ca. 10 Std. Multiplayer abziehen müsste!
    Ich habe tatsächlich nur jede erdenkliche Mission gemacht!
    FrontSix ist offline

4. #44 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    ... Ich bin im 2. Durchlauf und würde die Moshae retten, wenn MEA mich ließe. Bei dem Menü "Wollen Sie wirklich zur Mission aufbrechen" kann ich "ja" nicht wählen, weil die Tastenzuordnung "Leertaste" nicht mehr da ist. Für "nein" ist "Esc" zugeordnet.

Auf dem Lappie, MEA ist hier aktuell und hat gleiche Tastenbelegung, ist alles in Ordnung. Beide Spiele sind aktuell. Bin echt ratlos.

Hab die Mission auf dem Lappie gestartet, save in die Cloud geladen um am Pc weiterspielen zu können.

Bin echt ratlis. Ich finde nichts, wo man die Tastenzuordnung ändern könnte...
    Moondust82 ist offline

5. #45 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von Omnius10 Beitrag anzeigen
    Bei der Quest "Ihr Abzeichen verdienen" wo man die Angara Trainingsmissionen macht, wird der Quest nach dem abschließenden Gespräch mit dem Angara Elitesoldaten im Kulturzentrum nicht beendet, der quest bleibt offen und der nav punkt auf dem Angara.
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn vor dem Erledigen aller Punkte auf der Nexus nochmals anspricht, wird die Mission direkt abgeschlossen. Jedenfalls ist das bei mir passiert, nachdem ich eine der drei Aufgaben erledigt hatte und kurz auf der Nexus war.
    Ich habe den selben Fehler. Nach Abschluss reagiert Andrahnor nicht. Ich kann das Abzeichen nicht bekommen.
    Leider war mir der Tipp von @AlbertCole nicht bekannt.

Allerdings sind bei mir auf Voeld noch 2 weitere Quests nicht abschließbar:
    1. "Frequenz" -> Die Adhi besiegen (ich habe alle erledigt!)
    2. "Brückensabotage" -> Die Bomben finden (habe alle gefunden und entschärft...)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

6. #46 Zitieren
    Veteran Avatar von Kassandra
    Wie es scheint, sind unterschiedliche Aufgaben im 2. Durchgang nicht abschließbar, obwohl sie erfüllt wurden.

"Abzeichen verdienen" ist bei mir ebenfalls nicht lösbar, obwohl alle Kriterien erfüllt sind.

Was ich jedoch festgestellt habe, ist, wenn man nicht Schritt für Schritt vorgeht, bleibt die Quest als nicht gelöst stehen. Bei mir sind das "Gedankenkontrolle"

links die Beschreibung aus dem 1. Durchgang, rechts aus dem 2. Durchgang

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

und "Verschollene Wissenschaftler", wobei ich hier anmerken muß, daß ich den Architekten erledigt habe, obwohl es nicht im Log aufgeführt wird

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kassandra ist offline

7. #47 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gitarrensau
    Wenn Missionen wie der Meteorit oder die Bomben an der Brücke etc nicht abschließbar sind, dann sind oft noch irgendwo Gegner. Hatte das jetzt schon öfter erlebt. Beim Meteoriten steckte ein Adhi im Berg. Als Infiltrator kann man Gegner hinter Deckungen sehen, wenn die Waffe über eine Zielfernrohr verfügt. Durchschlagsmod ist Standart bei meinen Waffen. So konnte ich die "versteckten" Gegner erledigen und die Missionen waren abgehakt.

Das mit den Abzeichen hatte ich wohl beim ersten Mal übersehen. Beim 2. Mal hatte ich alles erledigt bin zur Nexus, hab mit dem Typ gequatscht aber wurde weiter als offen geführt. Beim 3. Durchgang ging alles problemlos.

Dafür ist jetzt die Loyalitätsmission für Drack nicht gestartet. Ich habe festgestellt, daß wenn man mit den Leuten quatscht, ohne vorher ihre Mails gelesen zu haben, die Mission als gescheitert gilt. Daher achte ich eigentlich ständig darauf. Bei Drack hab ich es wohl übersehen. Aber sie ist auch nicht bei den erledigten Missionen aufgeführt. Naja ich hoffe, daß das keine großen Folgen hat.
    Gitarrensau ist offline

8. #48 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Dass eine Mission fehlschlägt, wenn man eine Mail nicht liest, dürfte eigentlich nicht passieren.
    Das ist dann ein Spieldesign-Fehler oder ein Bug.
    Solange es möglich ist, dass man einen Auftrag bzw. eine Mission auch zufällig/nebenbei voll
    oder teilweise erledigt, sollte das Spieltechnisch nicht zu Fehlern führen.
    Die Abzeichen-Aufgaben habe ich komplett hintereinander ohne Unterbrechung erledigt.
    Trotzdem kann ich diesen Erfolg nicht einlösen.

Ich hatte während der Loyalitätsmission für Jaal eine Mail übersehen.
    Dieses wurde und wird auch immer noch als "Gescheitert" angezeigt.
    Die Mission konnte ich aber trotzdem erfolgreich abschließen.
    So sollte es eigentlich immer funktionieren.

Kann mir jemand mal verklickern, wo das mit den Adhi genau war? Ich finde den Ort nicht mehr.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Dafür ist jetzt die Loyalitätsmission für Drack nicht gestartet. Ich habe festgestellt, daß wenn man mit den Leuten quatscht, ohne vorher ihre Mails gelesen zu haben, die Mission als gescheitert gilt. Daher achte ich eigentlich ständig darauf. Bei Drack hab ich es wohl übersehen. Aber sie ist auch nicht bei den erledigten Missionen aufgeführt. Naja ich hoffe, daß das keine großen Folgen hat.
    Bei mir wird der Questpunkt 'Email lesen' als abgehakt markiert, wenn ich direkt mit jemandem rede.
    Dukemon ist offline

10. #50 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gitarrensau
    Ich hatte es ein paar mal erlebt, daß die Mission als gescheitert markiert war, wenn ich die mails nicht gelesen hatte. Hab dann immer den letzten Spielstand geladen und fertig. Wusste nicht, daß man sie trotzdem weiter spielen kann. Aber die Drack Geschichte fehlt jetzt komplett bei mir. Hab jetzt Eos, Voelt, Harval und Kadara fertig und werde mich nach Elaaden begeben. Mal gucken, was passiert
    Gitarrensau ist offline

11. #51 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Kann es sein, dass die Mission "Gedankenkontrolle" auf Kadara verbuggt ist? Egal welche der drei Optionen ich wähle, immer läuft es auf das gleiche Resultat hinaus (Wissenschaftler manipuliert, Versuchspersonen in 'abgekoppeltem Zustand'). Selbst dann, wenn ich mich dazu entscheide, nichts zu tun. Das wird wohl nicht wirklich so gewollt sein, oder?
    AlbertCole ist offline

12. #52 Zitieren
    Abenteurer
    Kann es sein, dass die Mission "Gedankenkontrolle" auf Kadara verbuggt ist? Egal welche der drei Optionen ich wähle, immer läuft es auf das gleiche Resultat hinaus (Wissenschaftler manipuliert, Versuchspersonen in 'abgekoppeltem Zustand'). Selbst dann, wenn ich mich dazu entscheide, nichts zu tun. Das wird wohl nicht wirklich so gewollt sein, oder?
    hmm
    hab die vor ca 2 stunden ohne probleme abgeschlossen
    hab den Wissenschaftlern ihre eigene Technik zu kommen lassen
    Helgard ist offline

13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Verwirft das Spiel auf dem PC auch die entdeckten Orte auf der Karte und setzt an der Stelle wieder ? hin? Prominent dafür ist auf der Nexus das Aufstiegs- und Abstiegsgerät an den Hydrokulturen. Da tauchen immer ? auf.

Ich finde einige Idylanimationen während Konversationen spannend. Bei Professor Herik habe ich die Tierscanns abgegeben und der ist vor Freude durch das ganze Labor gerannt, über Tische, Stühle, die er auch umgerannt hat, ist über Ausrüstung gesprungen.... Man, man, man.

Jedesmal wenn auf der Nexus über die Angara gesprochen wird, egal wann oder wo, beginnt Ryder mit einem Monolog über die Angara 'Heleus sei der Cluster Der Angara' und so.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (24.04.2017 um 12:37 Uhr)

14. #54 Zitieren
    Lehrling Avatar von JCDenton
    Habt ihr manchmal auch das Problem, dass sich gewisse Speicherstände nicht laden lassen?
    Ja, aber nur, wenn ich im Nomad sitzend speichere.
    Wenn ich diesen Spielstand dann lade, gibt es einen endless-loadingscreen.

Jedoch wenn ich aus dem Nomad aussteige + dann speichere, dann klappt es auch mit dem Laden.
    Nervig, aber ich hab mich nun dran gewöhnt: aussteigen, speichern, einsteigen + weiterfahren

Spiele auf PC.
    JCDenton ist offline Geändert von JCDenton (24.04.2017 um 13:43 Uhr)

15. #55 Zitieren
    Lehrling Avatar von JCDenton
    Ist ne Kleinigkeit, aber mir ist noch aufgefallen, dass die Ausrufezeichen beim Tagebuch und Inventar nicht mehr verschwinden (auch wenn man jeden einzelnen Eintrag durchgegangen ist).
    Bei mir ist nur noch der !-Ausrufezeichen im Inventar immer vorhanden. Geht nicht mehr weg!
    Mögliche Ursache:

Habe festgestellt, dass bei der Abholung der Belohnungen (Verbrauchsgüter) im ALP-Terminal
    zusätzlich im HUD neben den Verbrauchsitems auch immer ein Item ohne Beschreibung angezeigt wird.

Vielleicht ist es dieses "unsichtbare" Item, was den Bug auslöst.
    Habe dies den Entwicklern via Bug-Report mitgeteilt.

Spiele auf PC.
    JCDenton ist offline

16. #56 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Verwirft das Spiel auf dem PC auch die entdeckten Orte auf der Karte und setzt an der Stelle wieder ? hin? Prominent dafür ist auf der Nexus das Aufstiegs- und Abstiegsgerät an den Hydrokulturen. Da tauchen immer ? auf.

Ich finde einige Idylanimationen während Konversationen spannend. Bei Professor Herik habe ich die Tierscanns abgegeben und der ist vor Freude durch das ganze Labor gerannt, über Tische, Stühle, die er auch umgerannt hat, ist über Ausrüstung gesprungen.... Man, man, man.

Jedesmal wenn auf der Nexus über die Angara gesprochen wird, egal wann oder wo, beginnt Ryder mit einem Monolog über die Angara 'Heleus sei der Cluster Der Angara' und so.

zu den ? ... jupp
    aber nicht immer, mal gibts ? mal nicht

Den Monolog hatte ich während der Mission Seuche.
    allerdings nicht nur über die Angara, sondern auch über Kadera.

Angara war am durchgang zur Bahn, Kadera vorm Vortex
    Helgard ist offline

17. #57 Zitieren
    Neuling
    Hallo liebe Community,

ich nutze mal diesen Thread für meine Anfrage.
    Habe MEA jetzt viele Stunden gespielt. Nur werde ich die nachfolgenden Missionen irgendwie nicht beendet bekommen... Vielleicht kennt der eine oder andere das Problem und kann mir doch helfen?!

- Meridian: Der Weg nach Hause (hab die Hauptstory längst durch und Meridian ist bewohnbar)
    - Familiengeheimnisse der Ryders (gesperrte letzte Erinnerung freischalten)
    - APEX helfen (wobei ich keine Ahnung habe welche 18/20 Gegner ich gescannt habe)
    - Verschollene Wissenschaftscrew (hab den Architekten vor der Mission schon erlegt)
    - Aufgabe: Herstellung des Nomadschilds (kann sein weil ich vorher die Ausrüstung für den Hobel gekauft habe, dass es nicht mehr geht)
    - Aufgabe: Bessere Zubereitung (da steht schon drin, dass das Scannen nach Vorräten im Atrium der Hyperion gescheitert ist)
    - Aufgabe: Relikt-Datenkerne (habe 7/9 und komme an den Rest nicht mehr ran, weil entweder Gewölbe gereinigt oder wie auf Elaaden kein Architekten...)

Vielen Dank schon einmal fürs Lesen...

LG Marky
    Marky35 ist offline

18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Bessere Zutaten ist am Fortschritt der Handlung gebunden, da die Zutaten auf der Hyperion im Kryobereich sind und dieser auf Meridian nicht mehr zugänglich ist, kannst du die Aufgabe nicht mehr beenden.
    Die Nomad Erweiterung lässt sich wegen einem Spielfehlers nicht beenden. Tiere kannst du immer noch scannen, vielleicht hast du ja noch ein paar Verfolgungsquests auf den Welten offen die du währenddessen erledigen kannst. Hast du zum Beispiel schon Drall (Havarl), Eiichnon (Kadara, Havarl) oder diese Viecher die sich tarnen können (Havarl)?

Die restlichen Erinnerungsauslöser solltest du auch auf jedenfall sammeln, dein Ryder wird sich darüber sehr freuen.

Hatte jemand schon seinen zweiten oder dritten Durchlauf mit Patch 1.05 gemacht? Ich habe mir auf YouTube den Beziehungsfortschritt mit Scott und Gil angesehen und am Ende des Finales auf Meridian finde ich die Gesichtsanimationen vor allem von Scott furchtbar, die Aufnahmen wurden aber vor Patch. 1.05 gemacht. Wäre gut zuwissen ob das bereits verbessert wurde.
    Dukemon ist offline

19. #59 Zitieren
    Abenteurer
    hab jetzt ein Problem beim Einsatzteam

Team 1 ist stufe 20 mit einem negative xp betrag für die nächste Stufe.
    Zudem wird die Einsatzliste nicht mehr aktualisiert, sind noch 3 Goldmissionen mit unter 40%. Das versuch ich erst garnet

neu laden, neustart und aus dem MP reinschauen macht keinen Unterschied

und noch was
    Nach aktivierung des Voeld Gewölbes kommt eine Mitteilung, das die Temperatur um 13 grad gestiegen ist.
    Umgebungstemp im Freien liegt allerdings noch immer bei -41, also keine Veränderung zu vorher
    Helgard ist offline Geändert von Helgard (25.04.2017 um 16:42 Uhr)

20. #60 Zitieren
    Neuling
    Tiere kannst du immer noch scannen, vielleicht hast du ja noch ein paar Verfolgungsquests auf den Welten offen die du währenddessen erledigen kannst. Hast du zum Beispiel schon Drall (Havarl), Eiichnon (Kadara, Havarl) oder diese Viecher die sich tarnen können (Havarl)?
    Gehören Tiere wirklich dazu?!!!

Die restlichen Erinnerungsauslöser solltest du auch auf jedenfall sammeln, dein Ryder wird sich darüber sehr freuen.
    Hab ja alle, bin auch längst mit der Hauptmission durch. Denke es ist ein Bug...
    Marky35 ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »