Es kommt keine Fehlermeldung Spiel startet einfach nicht mehr. Ich bin doch etwas verwirrt das es nicht mehr startet. Vor dem Update hatte ich keine Probleme. Wie gut oder schlecht läuft bei euch MEA nach dem Update?
Es kommt keine Fehlermeldung Spiel startet einfach nicht mehr. Ich bin doch etwas verwirrt das es nicht mehr startet. Vor dem Update hatte ich keine Probleme. Wie gut oder schlecht läuft bei euch MEA nach dem Update?
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
Selbes Problem hier auch. Update gezogen und wenn ich das Spiel nun starten möchte passiert einfach gar nichts. Weder über Client noch via Desktopicon. Hab schon Client und Rechner neugestartet und Spiel auch schon repariert... brachte leider nichts![]()
Habe das selbe Problem...
So ich habe es jetzt zum Laufen bekommen. MEA in offline Modus starten, dann kommt eine Meldung, dass MEA aktiviert werden muss, danach startet das Game und alles ist wieder gut![]()
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sig and Ava BY EVIE FRYE
bei mir installiert er nach dem DL ewig und nix passiert
Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
kann eure Milz explodieren.
sehr seltsam. ich hatte das Startproblem nicht, dafür geht Andromeda nach Klick auf "zurück auf den Desktop" nicht mehr zu :-D
das mit dem Fenstermodus hab ich auch
ausserdem hatte ich das Problem, dass er die " api ms win crt runtime l1-1-0.dll " nicht gefunden hat
einfach die c++visual 2015 deinstallieren und neu von de MS seite runterladen![]()
Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
kann eure Milz explodieren.
Ich hab das selbe Problem. Aber wenn ich es im offline modus versuche soll ich das Spiel noch mal aktivieren und dabei sagt er dass das passwort oder die email falsch ist.
Habe das selbe Problem,Dieses MEA Flicht update bekommen und nichts geht mehr.
Keine Fehlermeldung, kein starten.
Hat schon Jemand eine Lösung, oder etwas gehört????
Bitte um Nachricht.
Hab es jetzt nochmal mit einer neu installation versucht hilft auch nicht. Wozu bringt man denn ein update raus?
WTF es geht auf einmal wieder.![]()
"Soldat, Sie wollen alleine gegen die gesamte Mannschaft kämpfen?!"
"Klingt unfair ... vielleicht sollte ich mit links schießen ..."
Ja Shakes ich habe auch schon alles versucht,
Aber nichts reagiert. Bin auch schon so langsam Entseuchen
von EA Game![]()
Hallo,
habe gestern den ganzen Tag rumprobiert und es nun endlich wieder zum Laufen gebracht.
Das offline-starten hat bei mir anfangs nicht funktioniert. Ich habe dann einige noch offene optionale Windows-Updates installiert(kein Ahnung, ob das tatsächlich notwendig ist)
Ich habe einiges probiert und letztendlich hat ein Neuinstallieren der Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 tatsächlich geholfen.
Einfach über die Systemsteuerung deinstallieren und neu installieren. Ich habe sowohl 64x und 86x installiert. Danach im origin-offline Modus starten und es ging bei mir wieder.
2015: https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=48145
2015(alternativ): https://www.microsoft.com/en-us/down....aspx?id=53587
Hallo Leute es gab jetzt ja das Neue Update 1.06
Hatte nach dem Update 1.05 das Problem das mein Spiel nicht mehr Gestartet hat.
Doch jetzt nach dem 1.06 Update läuft es immer noch nicht,
Hat Jemand eine IDE wo rann es noch liegen kann?![]()
Hallo MEA Gamers weist jemand ob man ein
1.0 Update für MEA bekommen kann?
Wenn ja Bitte Bitte melden.
Mein Spiel Startet nicht mehr habe alles versucht.![]()