wurde die Funktion nicht implementiert oder muss man die erst "Frei" spielen?
wurde die Funktion nicht implementiert oder muss man die erst "Frei" spielen?
wurde die Funktion nicht implementiert oder muss man diese "Frei" spielen?
Weshalb werden Threads wie dieser kommentarlos entfernt, sind derartige fragen nicht erlaubt bzw. duerfen hier nur bestimmte Personen neue Threads anlegen, wenn ja sollte man dies besser kommunizieren und zwar bevor man sich in diesem Forum anmeldet.
Während einer Mission kannst du nicht mehr manuell Speichern.
Da steht dir nur Autosave zur Verfügung
-- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
Tali'Zorah vas Normandy
Ich würde an deiner Stelle erstmal runterkommen und mich umsehen, bevor ich mich gleich zum "Affen" mache.
Dein Thread wurde nicht gelöscht, sondern in den passenden Bereich verschoben.
https://forum.worldofplayers.de/foru...lles-speichern
Tali'Zorah vas Normandy
In anderen Foren wird ein Hinweis hinterlassen wenn Threads verschoben werden, Entschuldigung das ich davon ausgegangen bin das dies hier auch so ist.
Werde in Zukunft erst saemtliche anderen Threads durchsuchen.
Ihr übertreibt beide, allerdings wenn mich am ersten Tag gleich jemand indirekt als "Affe" bezeichnet hätte würde ich auch dicht machen.
@ Nasa:
Erstmal Willkommen, bin selber frisch hier, und ich glaube dein bisheriger Empfang verlief suboptimal.
Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass man im eigenen Profil nachsehen kann welche Threads man erstellt hat und welche Postings man gemacht hat. Auf diesem Weg hättest dann auch sehen können, dass dein Thread nicht gelöscht sondern einfach nur verschoben wurde. Fürs nächste mal, also zur Sicherheit erstmal da nachsehen. Auch wenn wohl eine kurze PM über die Aktion, seitens Verwantwortlichem wohl nicht verkehrt gewesen wäre.
Man soll ja auch was lernen, und das nächste Mal den Thread gleich im richtigen Bereich aufmachen. Das geht aber nur wenn man auf Fehler hingewiesen wird, und nicht erst selbst nachforschen muss.
Ja, so kenn ichs auch. Nur hier gilt:
-Anderes Forum
-Andere Führung
-Andere Regeln
Vergleiche bringen da nicht viel. Dafür gibts ja mehrere Foren, wenns wo nicht passt, einfach nicht ärgern und wechseln. Wie gesagt, suboptimaler Einstieg, gib dem Ganzen nochmal eine Chance.![]()
Wer mit seinem zweiten Post gleich direkt abgeht wie ein Zäpchen braucht sich nicht zu wundern.
Da war das von mir noch relativ nett. Hatte erst was anderes im Kopf.
Wobei mich das Verschieben ohne eine Nachricht auch etwas verwundert.
Aber da die Moderatoren auch mal ins Bett wollen/gehen, kann sowas mitten in der Nacht mal untergehen.
Tali'Zorah vas Normandy
//Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
Only a woman has seen everything and must act like she's seen nothing. //
Das wird doch wohl hoffentlich nicht im ganzen Spiel so sein.
Wann geschieht der Autosave, mitten drin oder erst, wenn man die "Sitzung" mit dem Ausstieg aus ME unterbrechen will?
Kann man dann an der Stelle weiterspielen, an der man das Spiel unterbrochen hat?
Wenn nicht, dann wäre das für mich ein dicker Minuspunkt für ME: A.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
Während man nicht auf Missionen unterwegs ist, soll man manuell Speichern können.
Hab' aber den SP noch nicht weitergespielt.
Wann das Spiel immer Auto-Saves anlegt, kann ich nicht sagen.
Hab' nicht darauf geachtet, ob irgendwo ein Symbol aufblinkt.
Ich gehe aber davon aus, dass es bei Erreichen bestimmter Checkpoints speichert.
/EDIT:
Hier geht's auch grad' um die Speichermöglichkeiten.
https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25384290
TL;DR
Auf Prioritätsmissionen ist manuelles Speichern nicht möglich.
Auto-Saves werden alle paar Minuten angelegt (mehrere Slots)
Gespeichert wird auch, wenn man ins Hauptmenu geht, oder das Spiel beendet.
/EDIT 2:
Es gibt Grund zur Hoffnung.
Auf Nachfragen auf Twitter wurde von einem Produzenten geschrieben, dass sie evtl. das manuelle Speichern auch auf Missionen per Patch nachreichen.
https://twitter.com/SteveDwayneDS3/s...63059270098945
Tali'Zorah vas Normandy
Kann ich so bestaetigen. Wenn man in der Zeit stirbt (beispielsweise auf Habitat 7, mir is das natuerlich direkt passiert) hat man wenn ueberhaupt 2 Minuten Spielzeit dadurch verloren, heisst, man ist sehr schnell wieder dort wo man war. Ich war zuerst auch etwas skeptisch was die Speicherpunkte angeht, aber sobald man aus 7 raus ist, kannst du 10001 Speicherplaetze anlegen
![]()
//Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
Only a woman has seen everything and must act like she's seen nothing. //
Na, hoffentlich bleibt das dann nach H7 auch so.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
gibt es eigentlich eine Quicksave-Funktion? Gerade bei offeneren Landschaften wie es H7 war - wo man nicht weiß wo die Hauptmission getriggert werden kann - ist der Quicksave-Button mein liebster Freund![]()
"Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
"Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
"Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
"Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
"Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
"Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
"Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
Nein, und das geht mir ehrlich gesagt furchtbar auf die Nerven. Ich bin ein Mensch der normalerweise gefühlt alle zehn Sekunden F5 zum Schnellspeichern drückt, und hier gibt es das nicht sondern man muss immer ins Menü zum Speichern (was ich sonst nur mache, wenn ich mir einen Extra-Spielstand vor einer wichtigen Entscheidung anlege oder so). Ich hoffe da ganz stark auf einen Patch der die Funktion noch reinpatcht, aber ehrlich - wie kommt man auf die Idee, den Quicksave wegzulassen?![]()
Wie kommt man auf die Idee solche Gesichtsanimationen durchzuwinken? Wie kommt man auf die Idee so eine schlechte deutsche Synchro abzuliefern (meine Meinung)? Es gibt viele Rätsel um MEA die sich vor allem um die Basics eines Spiels drehen - ich bin echt überrascht, dass das Spiel nicht verbuggt istOder kommt das noch nachdem man die Nexus verlassen hat?
"Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
"Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
"Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
"Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
"Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
"Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
"Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard