-
11.03.2017 11:12
-
Blutlinie Tor nach Seranas Burg öffnet nicht
|
Lehrling
Hallo,
mal wieder ich mit einem bug oder zu blöd.
Würde gerne die Quest Blutlinie weiter machen, aber das Tor nach Burg Volkihar lässt sich nicht öffnen.
Bin mit Serana vor Ort.
Wäre über Hilfe sehr dankbar
|
|
-
12.03.2017 20:36
|
Meinst du die Stelle an der du Serana nach Hause bringen willst? Du stehst mit ihr vor der Burg und kannst das Tor nicht anklicken, bzw, es passiert nichts? Das ist ein altbekannter Bug.....versuch es hiermit (falls du am PC spielst ), die Konsole öffnen und coc dlc1vampirecastleguildhall eingeben. Dieser Befehl bringt dich direkt hinter das Tor und mit etwas Glück kommt Serana mit....war bei mir jedenfalls so .
|
|
-
13.03.2017 11:45
|
Das ist kein Bug, nur Serana kann mit den Wachen reden um das Tor zu öffnen. Du musst am Boot bleiben, bis dich Serana anspricht, dann geht sie vor und du musst folgen.
|
|
-
16.03.2017 20:27
|
Lehrling
wenn ich am boot stehen bleibe, bleibt sie auch dort.
der konsolenbefehl hat leider gar nichts bewirkt.
|
|
-
17.03.2017 04:37
|
Lehrling
über den konsolenbefehl komme ich alleine rein. dann steht aber die szenerie still. kann man mit der konsole gegensatände herstellen? denn das tor braucht einen schlüssel von innen. dann könnte man sich selbst reinbringen und mit dem schlüssel serana nachholen.
|
|
-
17.03.2017 07:29
|
 Zitat von maddes
über den konsolenbefehl komme ich alleine rein. dann steht aber die szenerie still. kann man mit der konsole gegensatände herstellen? denn das tor braucht einen schlüssel von innen. dann könnte man sich selbst reinbringen und mit dem schlüssel serana nachholen.
1. Man kann Gegenstände "herstellen".
2. Das wird dir nichts bringen, denn für das Tor gibt es keinen Schlüssel. erst im weiteren Verlauf der Quest ist es problemlos passierbar.
Woran es aber bei dir liegt, kann ich leider nicht sagen.
|
|
-
17.03.2017 08:38
|
 Zitat von maddes
wenn ich am boot stehen bleibe, bleibt sie auch dort.
der konsolenbefehl hat leider gar nichts bewirkt.
Dann musst du ein wenig zum Tor hochgehen. Irgendwann spricht dich Serana an.Das kann ein zwei Minuten dauern. Du darfst nie ganz bis zum Tor gehen. Zitat: About halfway across the bridge, Serana will initiate conversation: she wants you to keep quiet and let her do the talking.
Falls der Skript hängt: Konsole an, Serana anklicken und disable (Serana verschwindet) gefolgt von enable eingeben, Serana erscheint wieder und der Skript müsste wieder laufen.
|
|
-
22.03.2017 19:23
|
Lehrling
auch das hat leider micht zum erfolg geführt.
kann ich, nachdem ich serana disabled habe, sie erst nachdem ich das tor passiert habe, mittels coc dlc1vampirecastleguildhall, dort wieder auftauchen lassen? ein enable, nachdem ich mittels konsole coc dlc1vampirecastleguildhall durch das tor bin, funktioniert leider nicht.
|
|