Wer kennt sie nicht - die genialen Tipps auf spieletipps.de
Ich habe mich da spaßeshalber mal etwas umgesehen und ziemlich gute Tipps entdeckt:
Meine Favoriten unter "Einsteiger-Guide" (nicht unter Cheats!):
Wenn ihr euch Unbesiegbar gemacht habt, müsst ihr einfach F2 drücken und folgendes eingeben:
insert troll_black und dann Enter. Vor euch erscheint dann ein Schwarzer Troll. Wenn ihr euch Stärke 1.000.000.000 gemacht habt, verpasst ihr dem Schwarzen Troll einen Faustschlag. Der Schwarze Troll ist sofort tot und bringt 1.000 Erfahrung. Das könnt ihr unendlich mal machen.
Ich hab einen Trick entwickelt indem ihr ganz schnell EP sammeln könnt. Als erstes solltet ihr den God Modus aktivieren. Als nächstes solltet ihr einen einsamen Ort suchen wo keine Menschen sind (am besten vor der Burg in Mienental, aber erst wenn alle Orks schon tot sind). Dann solltet ihr euch einen hochgelegenen Ort suchen. Am besten auf einem Holzpfahl. Ihr könnt da hoch wenn ihr F8 haltet, denn so kann man fliegen!
Dann erstellt die die Spruchrolle Feuerregen mit den Cheat insert itsc_Firerain. Macht am besten 10-30 Stück davon. Die Gegner die ihr am besten für diesen Trick geeignet sind, sind die Echsenmenschen. Gebt dafür in der Konsole insert Draconian ein und erstellt so um die 10-20 von ihnen. Cheats könnt ihr mit der Taste Pos 1 ganz leicht wiederhohlen. Dann könnt ihr die Spruchrolle Feuerregen einsetzen und macht damit jeden Echsenmenschen mit einen Schlag ganz leicht fertig.
Das gute ist das ihr nicht von ihnen gestört wird ,weil ihr auf einen höheren Platz als sie seid. Jeder einzelne bringt 350 EP und bringt eure Level schnell hoch. Vorsicht: Macht nicht zu viele Gegner sonst könnte es vorkommen das der Computer bei einer sehr großen Anzahl abstürzen könnte.
Sind auf jeden Fall gute Tipps für Einsteiger um das Spiel möglichst spaßig und langzeitmotivierend zu machen. Cheats zu posten ist eine Sache, aber die Cheatsektion zu ignorieren und das unter "Guides" zu posten, die ernst gemeint sein sollen finde ich schon genial. 
Schaut euch da mal um, was sind eure Favoriten?