Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Janicki
    Janicki ist offline
    Nun muss ich Euch erneut und sicher nicht mehr oft belästigen.
    Ich stelle mir folgende Frage:
    Wie geht es weiter mit der Ausrüstung um Laufe der hohen Levels?
    Meisterlich gefertigte Bärenrüstung (komplett) ist laut Hilfsseiten das schwerste was man haben kann an kompletten Sets.
    Betrachte ich mir aber die Werte, welche diese Rüstung inclusive Stahl-Schwert / Silberschwert usw. haben ...ich meine die meisterlich angefertigten, dann liegen diese ja "unter" dem was ich jetzt bereits habe durch das Sammeln und der Sammelwut. Würde ich mir nun die Mühe machen und mir dieses SET komplett zulegen, würde das ja ein Rückschritt sein.

Wie also geht es weiter im Laufe des Games?
    Die Schwerte haben doch noch Steigerungsstufen. Das sieht man ja an der Handwerks-Menü-Seite...was dann mit den höheren Levels dann verfügbar sein wird. Ich denke darauf läuft es dann hinaus.
    Schauen wir mal...

Bis jetzt habe ich in LEVEL 36 folgende Werte:
    Teiger Stahlwaffe 341
    Unterhändler Silberschwert 495
    Rüstung des Ordens der Flammenrose 209
    Neumondhosen 77
    Assassinen Stiefel 69
    Bärenarmbrust 14

nette Grüße vom Jörg
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Tyrus ist offline
    Quelle Giga
    Das The Witcher 3 Bären-Rüstungsset gibt euch in erster Linie Boni auf euren Adrenalinpunktegewinn, mit denen ihre starke sowie kraftvolle Angriffe ausführen könnt. Obendrauf kommen ein hoher Rüstungswert und Resistenzen gegen verschiedene Schadensarten. In Kombination mit der Rüstung lohnt auch ein Blick in die Skilltrees. Die passive Fähigkeit Techniken der Bärenschule verstärkt die Effekte der schweren Rüstung noch zusätzlich.

Techniken der Bärenschule (1 Stufe): Jeder Teil schwerer Rüstung erhöht die maximale Vitalität um 5% und den Schaden bei starkem Angriff um 5%.
    Damit gibt es nochmal Boni auf eure Lebenspunkte und euren Schaden bei starken Angriffen.

Und die werte:
    Bären Rüstung lvl 34: 190 rüstung
    Bären Handschuhe lvl 34: 67 rüstung
    Bären Hose lvl 34: 71 Rüstung
    Bären Stiefel lvl 34: 71 Rüstung
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Schnurz ist offline
    Die Ausrüstungsfrage stellt sich nach meiner Erfahrung erst, wenn man den DLC B&W spielt.
    Hier findet man noch bessere Ausrüstung oder/und kann vorhandene Ausrüstung noch verbessern.
    Dabei sehe ich dann gerne mal von der korrekten Hexerausrüstung ab und lege die interessantere/bessere
    Ausrüstung an.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
  4. #4 Zitieren
    Janicki ist offline
    Ja, habe es herausgefunden...... der einfache Trick dabei ist der "NEUE" Runenschmied aus Fernost mit dem dunkelen Gesicht. Hat man den gefunden dann wird man eine Menge Geld los (um die 20.000)...aber der schafft Dir die Möglichkeit, bestehende Ausrüstung zu "verzaubern".... was den ohnehin schon guten Schwertern und dem Rüstungsoberteil noch wahnsinnigere Eigenschaften verschafft.
    Wirklich genial!!!!!
    Einzig....man muss wirklich über minimum 30.000 Geldeinheiten "zusätzlich" zum normalen Spielverlauf übrig haben (das beinhaltete dann Stufe2 und die Anfertigung und den Kauf der GLYPEN & RUNEN).....dann rappelts echt in der Kiste.
    Geht ab LEVEL 35
    nette Grüße vom Jörg
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Tyrus ist offline
    Hast du die schemas für die vipernrüstung? Also wenn du jetzt hos spielst, kann ich sie dir empfehlen
  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Janicki Beitrag anzeigen
    Ja, habe es herausgefunden...... der einfache Trick dabei ist der "NEUE" Runenschmied aus Fernost mit dem dunkelen Gesicht. Hat man den gefunden dann wird man eine Menge Geld los (um die 20.000)...aber der schafft Dir die Möglichkeit, bestehende Ausrüstung zu "verzaubern".... was den ohnehin schon guten Schwertern und dem Rüstungsoberteil noch wahnsinnigere Eigenschaften verschafft.
    Wirklich genial!!!!!
    Einzig....man muss wirklich über minimum 30.000 Geldeinheiten "zusätzlich" zum normalen Spielverlauf übrig haben (das beinhaltete dann Stufe2 und die Anfertigung und den Kauf der GLYPEN & RUNEN).....dann rappelts echt in der Kiste.
    Geht ab LEVEL 35
    nette Grüße vom Jörg
    Du wirst für den Endgegner in B&W wohl gut gerüstet sein.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
  7. #7 Zitieren
    Janicki ist offline
    Danke Tyrus für den Hinweis mit der " vipernrüstung"...
    WOW...immer was NEUES.
    Muss aber nun erst mal langsam Treten..... habe in den "normalen" Game nun sogut wie ALLES weggesucht, weggeschlagen..... nur auf einer Insel in Skeligge sitzt auf einer INSEL ein "Vieh" mit Stufe 47 oben auf ein Berg und bewacht ein Schatz....Upps!
    Und die Kröte in der Oxenforter Kanalisation.... die muss auch noch warten.
    Muss erst mal etwas zurück drehen das Tempo...... sonst wird es zu viel.
    Bin jetzt bei LEVEL 36 mit 1680 Punkten..... wenige oder keine QUEST sind verfügbar..... das ist Mühsam auf die 37 zu kommen.
    Also Tempo raus...irgendwie die 37 erreichen und dann die neuen "Erweiterungen" erkunden.....
    Bin gespannt.
    Tolles Wochehende wünscht Euch der Jörg
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Steve77
    Steve77 ist offline
    Ich nehme mal diesen Thread hier für die
    Bärenrüstung
    Ich brauche für die Ueberlegende Bärenrüstung Monsterhaut 1x, wo bekomme ich die her? Welches Monster?
  9. #9 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Sam ist offline
    Monsterhaut kann von verschiedenen erlegten Monstern erbeutet werden, einschließlich:

Zyklop
    Protoflatterer
    Glumaar

Sie kann auch durch Zerlegen anderer Häute gewonnen werden, z. B.:

Berserkerhaut
    Tschorthaut
    Ekimmahaut
    Nekrophagenhaut
    Trollhaut
    Werwolffell
    Aus dem Witcher Wiki
    Geändert von Sam (18.11.2024 um 11:53 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Steve77 ist offline
    Jetzt brauche ich Monsterpanzer

Wo finde ich diese Viecher?

https://hexer.fandom.com/wiki/Wei%C3%9Fe_Witwe
  11. #11 Zitieren
    Sam ist offline
    Zitat Zitat von Steve77 Beitrag anzeigen
    Jetzt brauche ich Monsterpanzer
    Monsterpanzer erhält man durch Zerlegen folgender Items:

Basiliskenhaut
    Wyvernhaut
    Gabelschwanzhaut
    Aus dem Witcher Wiki

Dieses spezielle Monster ist an eine Quest gebunden. Da farmst du leichter die oben beschriebenen Monster.

Hier die Quest zu dem Vieh --> The Witcher 3: Blood and Wine: Transformation - Ruinen tauchen, Moreaus Labor, Reihenfolge Portale

Ansonsten gibt es noch die normale Variante die in verschiedenen Gebieten von Toussaint zu finden sind.

Riesentausendfüßler in Blood & Wine
  12. #12 Zitieren
    Steve77 ist offline
    Ich bin nach Toussaint und habe die Riesenfuessler getoetet und Monsterpanzer eingesammelt, aber das scheint anderes Monsterpanzer zu sein, als ich fuer die Ruestung benoetige.

https://hexer.fandom.com/wiki/Riesen...r_3:_Wild_Hunt

[Bild: Monsterpanzer1.md.jpg]
    [Bild: Monsterpanzer2.md.jpg]

Zum Wyzima See komme ich ja nicht mehr nach Beendigung des Hauptstrangs.
  13. #13 Zitieren
    Sam ist offline
    Die Schnellreise um die Gegend zu wechseln geht immer

Hast du zufällig :

Basiliskenhaut, Wyvernhaut oder Gabelschwanzhaut?

Wenn du die zerlegst, bekommst du Monsterpanzer.

Monsterpanzer
  14. #14 Zitieren
    Steve77 ist offline
    Wyvern könnte ich aufspüren in Kaer Morhen https://hexer.fandom.com/wiki/Tal_vo...pPoN_KMTal.png
  15. #15 Zitieren
    Sam ist offline
    Dann solltest du da mal vorbei schauen..oder du klapperst mal Händler und Schmiede ab. Mit Glück verkaufen die was du brauchst.
  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    eddievedder ist offline
    Wyvern könnte ich aufspüren in Kaer Morhen https://hexer.fandom.com/wiki/Tal_vo...pPoN_KMTal.png
    Äh, bevor du dich aufmachst... die Informationen und die Karte stammen aus The Witcher - The Price of Neutrality, einem DLC des ersten Teils.

Was den Monsterpanzer angeht, den du benötigst. Da du ja das Spiel mit Level 54 im Grunde schon durch
    hast, würde es mich doch stark wundern, wenn du nicht das nötige Item bereits besitzt, aus dem sich bei einem Schmied der Monsterpanzer zerlegen lässt. Man trifft im Verlaufe des Spiels ja auf einige Gabelschwänze, Basilisken und Wyvern, und wenn du deren Häute nicht verkloppt hast, sollten die sich noch irgendwo in den endlosen Weiten deines Inventars befinden.

Also einfach mal bei Lafargue die Option "Zerlegen" wählen, und dann die Liste der Monsterdrops durchgehen; dort sieht man ja eine Vorschau davon, was man bekäme, wenn man es zerlegen lassen würde.

Edit: Die Schleimlinge, die man während der Quest "Rinderwahn" in Toussaint erlegt, droppen ebenfalls Häute, aus denen man durch Zerlegen Monsterpanzer erhält.

Auf der Seite gibt es auch noch eine ganz nette Liste für Monstermaterialien: Link

Doppel-Edit: Die 16 Monsterpanzer auf deinem zweiten Screen sind leider ein anderes Item als das, was du benötigst. Die droppen zB von Riesentausendfüsslern und sind im Grunde nutzlos, bzw. nur zum Verkloppen gut. Ist natürlich verwirrend, wenn zwei verschiedene Items den selben Namen haben, aber anhand des Icons lassen die sich unterscheiden.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    Geändert von eddievedder (19.11.2024 um 19:19 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Tracer ist offline
    Du könntest uns auch deinen Save hochladen. Dann schauen wir mal für Dich.

Zu finden unter C:\Users\username\Documents\The Witcher 3.
  18. #18 Zitieren
    Sam ist offline
    Wäre auch eine Möglichkeit, dann könnten wir dir auch helfen.