Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 422
  1. Beiträge anzeigen #221
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Ich habe jetzt ein paar Probleme mit dem Renderer festgestellt.

    1. Startet man ein Spiel/Mod mit dem Renderer und beendet es friert das Spiel ein und lässt sich nur über den Taskmanager beenden.
    2. Sobald man einmal den Renderer aktiviert hat starten alle Mods, ohne den Haken gesetzt zu haben, automatisch immer mit dem Renderer.
    3. Der Renderer lässt sich über Spine nicht richtig deinstallieren. Er verschwindet zwar unter GlockworkOrigins/Mods bleibt aber im Gothic 2 Verzeichnis installiert und erhalten. Mann muss dann dort alle Dateien manuell entfernen.

    Bitte mal gucken Bonne.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #222
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein paar Probleme mit dem Renderer festgestellt.

    1. Startet man ein Spiel/Mod mit dem Renderer und beendet es friert das Spiel ein und lässt sich nur über den Taskmanager beenden.
    2. Sobald man einmal den Renderer aktiviert hat starten alle Mods, ohne den Haken gesetzt zu haben, automatisch immer mit dem Renderer.
    3. Der Renderer lässt sich über Spine nicht richtig deinstallieren. Er verschwindet zwar unter GlockworkOrigins/Mods bleibt aber im Gothic 2 Verzeichnis installiert und erhalten. Mann muss dann dort alle Dateien manuell entfernen.

    Bitte mal gucken Bonne.
    Ich nehme an du hast im Taskmanager Spine abgeschossen und nicht Gothic?

  3. Beiträge anzeigen #223
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du hast im Taskmanager Spine abgeschossen und nicht Gothic?
    Nein Gothic 2. Habe den Renderer immer mit DNDR getestet.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #224
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Nein Gothic 2. Habe den Renderer immer mit DNDR getestet.
    Und du hast im Taskmanager dann auch wirklich Gothic 2 beendet, als es hing, und nicht Spine?

  5. Beiträge anzeigen #225
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Und du hast im Taskmanager dann auch wirklich Gothic 2 beendet, als es hing, und nicht Spine?
    Jaaaaaaaa

  6. Beiträge anzeigen #226
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.854
     
    Sentinel ist offline
    Ich habe auch noch etwas. Aktuell habe ich über Spine nur Die Welt der Verurteilten und das SystemPack installiert. Wenn ich in Spine auf Hilfe/Integrität überprüfen klicke, passiert folgendes:
    • Es öffnet sich ein neues Fenster, wo zunächst SystemPack.vdf überprüft werden soll. Es passiert jedoch nichts; egal, wie lange man wartet.
    • Spine reagiert nicht mehr und muss geschlossen werden.
    • Wenn ich Spine nun (wie immer als Admin) starte und Die Welt der Verurteilten starten will, kommt folgende Fehlermeldung (Bild).
    • Nach dem Klick auf "OK" landet man wieder in Spine. Wenn man nun einfach nochmal die Modifikation starten möchte, startet sie ganz normal.



    Und noch eine Frage, für was steht die markierte Versionsnummer 1.3.0?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #227
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa
    Du kannst dich noch umentscheiden Hättest du Spine abgeschossen hätte ich gewusst, woran es liegt

    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch etwas. Aktuell habe ich über Spine nur Die Welt der Verurteilten und das SystemPack installiert. Wenn ich in Spine auf Hilfe/Integrität überprüfen klicke, passiert folgendes:
    • Es öffnet sich ein neues Fenster, wo zunächst SystemPack.vdf überprüft werden soll. Es passiert jedoch nichts; egal, wie lange man wartet.
    • Spine reagiert nicht mehr und muss geschlossen werden.
    • Wenn ich Spine nun (wie immer als Admin) starte und Die Welt der Verurteilten starten will, kommt folgende Fehlermeldung (Bild).
    • Nach dem Klick auf "OK" landet man wieder in Spine. Wenn man nun einfach nochmal die Modifikation starten möchte, startet sie ganz normal.
    Die Fehlermeldung krieg ich auch beim ersten Start von Odyssee mit zusätzlich aktiviertem Systempack. Dafür hab ich einen Fix im Kopf, der in Spine 1.1 enthalten sein wird. Evtl. behebt das das Problem. Warum allerdings der Integrity Check hängen bleibt muss ich mal überprüfen. Irgendwer, glaub Thanatos, hatte da ja auch noch ein Problem, auch wenn ich bei mir nichts reproduzieren konnte. Werde das aber nochmal überprüfen, normal ist das jedenfalls nicht.

    Zitat Zitat von Sentinel
    Und noch eine Frage, für was steht die markierte Versionsnummer 1.3.0?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist die Version der Mod

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #228
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Für wann ist eigentlich Version 1.1 angesetzt?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #229
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Für wann ist eigentlich Version 1.1 angesetzt?
    Letztes Wochenende Von den Features her ist es überschaubar, das krieg ich vermutlich morgen fertig. Bugs sind noch einige offen, da will ich so viel wie möglich abarbeiten. Vieles sind Kleinigkeiten, bei ein paar Dingen hab ich keine Ahnung und die sind bisher auch nur vereinzelt aufgetreten.

    Das größte Problem ist dann die Übersetzung. Deutsch und Englisch hab ich ja immer gleich, für Polnisch warte ich dann immer auf Quasch und für Russisch auf MaGoth. Sind beide immer sehr schnell, aber wenn ich jetzt z.B. erst Sonntag Nachmittag fertig würde, würde das Update erst Montag Abend kommen. Aber mal sehen Es wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen kommen, angepeilt ist dieses Wochenende

  10. Beiträge anzeigen #230
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Du kannst dich noch umentscheiden Hättest du Spine abgeschossen hätte ich gewusst, woran es liegt
    Kannst du es reproduzieren?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #231
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Kannst du es reproduzieren?
    Hab's noch nicht ausprobiert

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #232
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    • Wenn ich Spine nun (wie immer als Admin) starte und Die Welt der Verurteilten starten will, kommt folgende Fehlermeldung (Bild).
    Hi,
    Delete this file and start the game again..


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

  13. Beiträge anzeigen #233
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Moin Moin,

    erstmal danke für das geile Tool, find ich auf jeden Fall angenehmer anzuschauen, vor allem mit den Releasedaten! Das Einzige was mich noch etwas stört ist das man erst eine Mod downloaden muss um die Beschreibung lesen zu können. Kann man das vielleicht noch ändern das man schon vorher die Beschreibung zu einer Mod öffnen kann?

    lg Rudwin/Maxmix30

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #234
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    Hi,
    Delete this file and start the game again..


    MfG MaGoth,
    Sounds more like a hack than a real fix of the basic problem. I have some ideas to improve Spine to not cause any of these problems as long as Systempack or D3D11 don't produce such errors on its own under some circumstances

    Zitat Zitat von maxmix30 Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    erstmal danke für das geile Tool, find ich auf jeden Fall angenehmer anzuschauen, vor allem mit den Releasedaten! Das Einzige was mich noch etwas stört ist das man erst eine Mod downloaden muss um die Beschreibung lesen zu können. Kann man das vielleicht noch ändern das man schon vorher die Beschreibung zu einer Mod öffnen kann?

    lg Rudwin/Maxmix30
    Steht auf der ToDo-Liste, kommt also noch

    Heutiger Fortschritt:

    [Bild: Spine_Achievement.png]

    Anzeige eines Erfolgs im Profil. Name, Beschreibung, links das Icon, rechts das gleiche Icon oder falls noch nicht freigeschaltet das Icon ausgegraut, Prozentanzeige wie viele Spieler den Erfolg von allen Spielern dieser Mod haben... Alles sehr an Steam orientiert

  15. Beiträge anzeigen #235
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Hehe, auch ne super Sache!

    Sowas gefällt mir! Gothic ist im totalen Remake hab ich das Gefühl. Neues Modtool, neue Multiplayer Software, neue Engine. Läuft ja richtig gut.

  16. Beiträge anzeigen #236
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    @Bonne

    Kannst du bitte mal in unser Testforum schauen? Habe da in meinem Thread eine Frage zu Spine gestellt.

    Danke

    Spine stürzt jetzt immer ab wenn ich einen Integritätscheck mache?
    Geändert von chris77211 (18.02.2017 um 11:54 Uhr)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #237
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    @Bonne

    Kannst du bitte mal in unser Testforum schauen? Habe da in meinem Thread eine Frage zu Spine gestellt.

    Danke

    Spine stürzt jetzt immer ab wenn ich einen Integritätscheck mache?
    Ich hab für den Crash ein Ticket offen, konnte den aber als das das erste Mal gemeldet wurde nicht reproduzieren. Der Check läuft bei mir gerade, steht auf jeden Fall noch auf der ToDo-Liste für die 1.1
    Wann passiert das bei dir? Bei einer bestimmten Mod? Also welche Datei wird zum Crash-Zeitpunkt angezeigt?

  18. Beiträge anzeigen #238
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Ich muss alles neu installieren. Wie mach ich das jetzt am besten?

    Spine startet bei mir nämlich immer mit allen Texturpatches obwohl ich nicht alle aktiviert habe. Will ich nur deine Demo, ohne alles, starten dann werden trotzdem sämtliche Texturpatches mit geladen. Warum das so ist weiss ich nicht.
    Geändert von chris77211 (18.02.2017 um 13:34 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #239
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ich muss alles neu installieren. Wie mach ich das jetzt am besten?

    Spine startet bei mir nämlich immer mit allen Texturpatches obwohl ich nicht alle aktiviert habe. Will ich nur deine Demo, ohne alles, starten dann werden trotzdem sämtliche Texturpatches mit geladen. Warum das so ist weiss ich nicht.
    Ich weiß nicht, wie du das hingekriegt hast, aber mit der 1.1 (aller Wahrscheinlichkeit nach morgen, heute wird's wohl zeitlich nichts mehr), wird sowas dann zumindest automatisch repariert.

    Kommt das eventuell vom selben Crash bei dem auch die D3D11-Sachen liegen geblieben sind?

  20. Beiträge anzeigen #240
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen

    Kommt das eventuell vom selben Crash bei dem auch die D3D11-Sachen liegen geblieben sind?
    Davon gehe ich schwer aus denn ich habe zuvor schon einige Stunden mit deiner Mod gespielt ohne den im Testforum beschriebenen Absturz zu haben.

    Jetzt habe ich eben festgestellt das immer alles mitgestartet wird.

    Soll ich zuerst alle Mods in Spine entfernen und dann Spine deinstallieren oder wie gehe ich da am besten vor?

Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide