-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
31.01.2017 21:23
Hmm, und am Ende von "Graf Reuvens Schatz", an der Stelle, wo ihr das Anwesen der Hexenjäger abfackelt, sagte sie auch nichts von wegen, dass sie deine Hilfe braucht und du sie besuchen sollst? Ich meine, dass wäre bei mir der Zeitpunkt gewesen, wo die Quest getriggert wird.
Ansonsten ist es diesem Thread zufolge wohl auch so, dass in besonderen Fällen - abhängig davon, in welcher Reihenfolge du die Quests gespielt hast - ein Bote erscheint und dir eine Nachricht von Triss überbringt, womit die Quest gestartet werden sollte. Das war auch nicht der Fall?
Hast du Triss mal "manuell" aufgesucht in ihrem Haus in den Scherben und sie angesprochen?
Und wie sieht's denn mit "Die meistgesuchte Frau Redaniens" aus? Die müsstest du ja bekommen haben, weil du ja schon bei Radovid warst. Die würde ich auch noch versuchen abzuschliessen, weil Triss, je nachdem, wie du dich entscheidest, einen kleinen Part am Ende spielen kann.
Ist halt knifflig herauszufinden, weil die Quests speziell in diesem Abschnitt des Spiels alle miteinander verzahnt sind. Scheinst jedenfalls nicht der Einzige zu sein, der Probleme damit hatte, die Quest zu bekommen.
PS: Ach ja, und hast du irgendwelche Mods installiert, die zu Problemen führen könnten, oder Konsolenbefehle benutzt?
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-