Ergebnis 1 bis 7 von 7

Batman Arkham Knight Milizwachturm Frage!?

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zhenaro
    Hi,
    mache gerade die Milizwachtürme Mission und bin jetzt an denen in Founder´s Island dran. Da gibt es einen wo das Geschütz genau auf die Gruppe Gegner und dem Terminal gerichtet ist und wenn ich die Gegner da angreife bin ich innerhalb von 10 Sec tot da das Geschütz kurzen Prozess mit mir macht !? Gibts da irgendeinen Trick ? Hab auch ein Video gesehen auf Youtube zu dem Turm aber das Geschütz greift den Spieler dort irgendwie nicht an !?
    https://www.youtube.com/watch?v=Na3wqFEg2p8
    Manche Menschen sind man muss es leider sagen prinzipiell ja eher schwierig zu ertagen. Doch was soll der Kampf was soll der Kampf sie sind ja sowieso in der Überzahl ...

Zhenaro ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    sieht man doch einfach runtergleiten und ihm n kick verpassen.
    SkoiL ist offline

3. #3 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Man kann das Geschütz für 60 Sekunden deaktivieren. Sollte ausreichen, um alle Wachen auszuschalten und dann das Geschütz für immer zu zerstören. Wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=82WbKHiuL4Q#
    Zyankali~ ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    oder so
    SkoiL ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    sieht man doch einfach runtergleiten und ihm n kick verpassen.
    Du bist gut denkst du nicht das ich das die letzte Stunde probiert habe außerdem schreibe ich doch das das Geschütz mich immer direkt angreift auch nach einem Sturzflug !

@Zyankali
    Bekomme ich im späteren Spielverlauf ein Upgrade für das Distanz Hacking Werkzeug oder wie ? Denn ich kann aus der Entfernung wie im Video das Geschütz nicht hacken !?
    Manche Menschen sind man muss es leider sagen prinzipiell ja eher schwierig zu ertagen. Doch was soll der Kampf was soll der Kampf sie sind ja sowieso in der Überzahl ...

Zhenaro ist offline

6. #6 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Zitat Zitat von Zhenaro Beitrag anzeigen
    @Zyankali
    Bekomme ich im späteren Spielverlauf ein Upgrade für das Distanz Hacking Werkzeug oder wie ? Denn ich kann aus der Entfernung wie im Video das Geschütz nicht hacken !?
    Scheinbar. Wann genau weiß ich aber nicht mehr.
    Zyankali~ ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Scheinbar. Wann genau weiß ich aber nicht mehr.
    Ok dann werde ich erstmal weiterspielen, und abwarten ob ich irgendwann eine Upgrade Möglichkeit bekomme. Danke jedenfalls

Zhenaro ist offline