Ergebnis 1 bis 10 von 10

Euro Truck Simulator 2 im Vollbildfenster

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Heyho ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit ETS 2 im Vollbildfenster zu spielen so wie CSO zum Beispiel, dort muss ich nicht minimieren oder ähnliches und kann jederzeit auf beiden Monitoren was tun.
    ETS 2 bietet aber nur die Möglichkeit Vollbild oder nicht Vollbild also Fenster mit Rahmen an. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel trotzdem ins Vollbildfenster zu zwingen so das der Rahmen weg ist?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Du meinst wohl rahmenlosen/randlosen Fenstermodus. Kann man mit jeden Spiel erzwingen, welches Fenstermodus unterstützt. Mit Borderless Gaming kann man die Fensterelemente verstecken, so dass man einen rahmenlosen/randlosen Fenstermodus hat. Das Programm ist eigentlich selbsterklärend: Programm starten, Spiel im Fenstermodus starten, ALT-Tab auf Borderless Gaming wechseln und den Prozess des Spieles (links) nach rechts verschieben.
    Zyankali~ ist offline

3. #3 Zitieren
    Danke werde ich mal ausprobieren Ich meine das heißt in Counter Strike Vollbildfenster aber ich gucke nachher mal nach
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

4. #4 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Ich meine das heißt in Counter Strike Vollbildfenster [...]
    Gut möglich, aber dann handelt es sich um eine schlechte Übersetzung. Habe irgendwo auch mal "grenzenloser Fenstermodus" gelesen.
    Zyankali~ ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl rahmenlosen/randlosen Fenstermodus. Kann man mit jeden Spiel erzwingen, welches Fenstermodus unterstützt. Mit Borderless Gaming kann man die Fensterelemente verstecken, so dass man einen rahmenlosen/randlosen Fenstermodus hat. Das Programm ist eigentlich selbsterklärend: Programm starten, Spiel im Fenstermodus starten, ALT-Tab auf Borderless Gaming wechseln und den Prozess des Spieles (links) nach rechts verschieben.
    danke, für den Link, brauch sowas wegen meinem zweiten Monitor teilweise weil die Games manchmal nicht richtig starten wollen.
    SkoiL ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Gut möglich, aber dann handelt es sich um eine schlechte Übersetzung. Habe irgendwo auch mal "grenzenloser Fenstermodus" gelesen.
    Ich hab mal nachgeschaut und in CS nennt es sich Vollbildfenster, obs nen Übersetzungsfehler ist weiß ich nicht aber eher nicht oder..? Bei so nem Titel wird das schon seine Richtigkeit haben oder..?
    Skr3s3r ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Ich hab mal nachgeschaut und in CS nennt es sich Vollbildfenster, obs nen Übersetzungsfehler ist weiß ich nicht aber eher nicht oder..? Bei so nem Titel wird das schon seine Richtigkeit haben oder..?
    Skr3s3r CS auf deutsch... pls... "Legendärer Adler Meister" alleine wie sich die Ranks dort anhören, lel.
    SkoiL ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Skr3s3r CS auf deutsch... pls... "Legendärer Adler Meister" alleine wie sich die Ranks dort anhören, lel.
    Halt nicht, ich habe das Spiel teils auf Deutsch aber Ränge, alle Skins und das ganze Gedönse ist alles auf Englisch. Frag mich nicht wie das geht aber so hab ich den Spaß.
    Skr3s3r ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Halt nicht, ich habe das Spiel teils auf Deutsch aber Ränge, alle Skins und das ganze Gedönse ist alles auf Englisch. Frag mich nicht wie das geht aber so hab ich den Spaß.
    klar geht das, man muss sich nur mit der config auseinandersetzen ^^ früher wusste ich noch die bindings teilweise auswendig. ich erinner mich grade nur an bob_loweramt 1 und ein paar weitere um den sound richtig zu konfigurieren damit die Leute leiser werden im Voicechat.
    SkoiL ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    klar geht das, man muss sich nur mit der config auseinandersetzen ^^ früher wusste ich noch die bindings teilweise auswendig. ich erinner mich grade nur an bob_loweramt 1 und ein paar weitere um den sound richtig zu konfigurieren damit die Leute leiser werden im Voicechat.
    So meint ich das auch nicht Mein Spiel war von vorne rein ne Mischung aus Deutsch und Englisch, manches ist auf Deutsch und sowas wie Skin Namen und ähnliches ist auf Englisch.
    Skr3s3r ist offline