|
-
 Zitat von Manny123
Hallo,
ich habe eine Frage zum Zettel "Ring der Geschwindigkeit", wo kann ich denn den 5. Zettel finden?
Ich suche mir noch einen Wolf. 
Den 4. sollte es eigentlich von Salandril im Kloster geben. Aber da scheint es einen Bug zu geben. Der schickt einen immer fort. Da gehts irgendwie nicht weiter. Aber ich habe zufällig den 5. Zettel gefunden: Und zwar in einer Truhe im Fischerdorf auf der Khorinis-Map.
Ich weiß nicht, wie weit Du mit der Mod bist, daher mal eine Wegbeschreibung: gehe zur Pyramide, wo es im Hauptspiel nach Jharkender geht. In dem Bereich, wo die Säulen stehen, nahe dem Camp, gibt es jetzt einen Weg, der nach oben führt. Dort ist ein Felsen mit einer kleinen Höhle. Er führt zu einem versteckten Camp mit Buddlern. Die sind später wichtig für Tamora. Sprich mit denen. Die zeigen Dir eine versteckte Höhle. Wenn Du die durchquerst, kommst Du beim Fischerdorf raus. Es gibt noch einen alternativen Weg. Aber der fällt mir grad nicht ein
-
 Zitat von Rick Deckard
Danke, dann bin ja beruhigt.
Bin noch ganz am Anfang von Kap. 3 und laufe in der Bootsmann-Rüstung rum.
Grant habe ich noch gar nicht getroffen, ich war durch die Einträge hier aufmerksam geworden.
Es sind also jeweils 15 Orks (+ Verbündete) in der Stadt und am Hof und nicht insgesamt 15 Orks.
Gehe zum Pass. Dort findest Du einen Maler. Mache denen seine Quests. Im Laufe dieser triffst Du Grant. Mehr verrate ich nicht
-
Ich habe ein Problem in Khorinis:
Ich habe Butch, den Kneipenwirt beim würfeln besiegt und laut Komplettlösung sollte ich ihm anbieten, den Gewinn zu teilen.
Ich habe jedoch nur eine Gesprächsoption, dass ist ein Bier kaufen, Geld will er von mir nicht, habe ich was übersehen?
Mit Grant und Cass , dem anderen Kneipenwirt zu reden bringt nichts
Ich habe ein Problem in Khorinis:
Ich habe Butch, den Kneipenwirt beim würfeln besiegt und laut Komplettlösung sollte ich ihm anbieten, den Gewinn zu teilen.
Ich habe jedoch nur eine Gesprächsoption, dass ist ein Bier kaufen, Geld will er von mir nicht, habe ich was übersehen?
Mit Grant und Cass , dem anderen Kneipenwirt zu reden bringt nichts
Ab 12 Uhr läuft er am Hafen spazieren, da kannst du ihn ansprechen. Das sollte jedoch im Tagebuch stehen, zumindest war es bei mir so.
-
Lehrling
 Zitat von Wirbelmeise
Da du ja glaube ich mit meinem Save weitergespielt hast kann ich dir sagen woran das liegt.  Du hast simpel und einfach zu viele Items im Inventar, irgendwo scheint eine natürliche Grenze zu sein. Schmeiss mal ein paar doppelte Schlüssel weg oder verkauf die ganzen Ziegenfelle. 
Danach geht es wieder.
An dem liegt es nicht, ich kann ja fast alles aufheben, nur manchmal will er einfach kein Buch, Schwert oder sonstwas nehmen
-
Habe alle Orks in Khorinis abgeschlachtet. War in jedem Haus einzeln und am Schiff.
Kann aber Lord Andre nicht sagen das die Stadt frei ist.
Hat irgendjemand eine Idee wo man möglicherweise leicht einen Ork übersieht oder geht die Aufgabe im 3.Kapitel nicht abzuschließen?
-
 Zitat von maximusdb
Habe alle Orks in Khorinis abgeschlachtet.  War in jedem Haus einzeln und am Schiff.
Kann aber Lord Andre nicht sagen das die Stadt frei ist. 
Hat irgendjemand eine Idee wo man möglicherweise leicht einen Ork übersieht oder geht die Aufgabe im 3.Kapitel nicht abzuschließen?
Man bekommt eine Meldung, wenn man wirklich jeden Ork, jeden Orksöldner und jeden Novizen hat. Irgendwo muss noch was sein
-
Ist es eigentlich gewollt, dass die Orks in Tamora später alle außerhalb der Burg niedermetzeln?
-
Lehrling
 Zitat von Myrrdin
Man bekommt eine Meldung, wenn man wirklich jeden Ork, jeden Orksöldner und jeden Novizen hat. Irgendwo muss noch was sein
schaut euch mal meine Lösung zu dem Problem auf Seite 1 dieses Threads an.
-
Habe alle Orks in Khorinis abgeschlachtet. War in jedem Haus einzeln und am Schiff.
Die Klassiker sind die Orks unter Deck, der Ork am Ende des Kais und die Orks in der Höhle hinter Onars Hof.
D. h. aber ansonsten, dass du mit allen Elite-Orks fertig geworden bist? Nach Jharkendar dachte ich, die Hafenstadt würde zwar mühsam, müsste aber gehen. Aber Pustekuchen. Ich sage es mal so: Ich haue einen Orkmatrosen mit einem Schlag um, ein Olite-Ork haut mich mit einem Schlag um.
-
 Zitat von xstrider
Ich nehme an, man muss Greg den Kajütenschlüssen stehlen, um an die Waffe zu kommen. Wieviel Geschicklichkeit braucht man denn dafür?
Das müsste in der Komplettlösung stehen.
 Zitat von Myrrdin
Den 4. sollte es eigentlich von Salandril im Kloster geben. Aber da scheint es einen Bug zu geben. Der schickt einen immer fort. Da gehts irgendwie nicht weiter.

Ja, das ist ein Bug.
 Zitat von Samoth der 3te
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ins Tagebuch hatte ich NICHT geschaut
Danke für die Info  komme nun weiter
Das hatten wir geändert, da Butch ja sagt, dass keiner das mitbekommen soll. Bisher hatten es ja alle Gäste mitgehört. 
 Zitat von Myrrdin
Ist es eigentlich gewollt, dass die Orks in Tamora später alle außerhalb der Burg niedermetzeln?
Ja, da die NPCs dort keine Rolle mehr spielen. Ihr müsst sie also nicht unbedingt retten um in der Story weiterzukommen. Aber natürlich sollte ein Paladin seine Pflicht tun und soviele retten, wie er kann. 
 Zitat von xstrider
Die Klassiker sind die Orks unter Deck, der Ork am Ende des Kais und die Orks in der Höhle hinter Onars Hof.
D. h. aber ansonsten, dass du mit allen Elite-Orks fertig geworden bist? Nach Jharkendar dachte ich, die Hafenstadt würde zwar mühsam, müsste aber gehen. Aber Pustekuchen. Ich sage es mal so: Ich haue einen Orkmatrosen mit einem Schlag um, ein Olite-Ork haut mich mit einem Schlag um.
Man muss die Stadt auch nicht im 3. Kapitel erobern.
-
Das müsste in der Komplettlösung stehen.
Nein, tut es nicht. Ich habe es jetzt in einem alten Thread gefunden: 92 %
Man muss die Stadt auch nicht im 3. Kapitel erobern.
Das wäre vielleicht einen Hinweis in der Komplettlösung wert.
-
 Zitat von xstrider
Nein, tut es nicht. Ich habe es jetzt in einem alten Thread gefunden: 92 %
Das wäre vielleicht einen Hinweis in der Komplettlösung wert.
Ich gebe das weiter.
-
Insert Cheat für Xardas Tagebücher bitte.
-
 Zitat von Roggenbrot
Insert Cheat für Xardas Tagebücher bitte.
BeliarsMagiekreise_01 bis BeliarsMagiekreise_06
-
Bin nun auf Adarmos so weit fertig und könnte wohl weiterreisen. Kann ich stattdessen aber erst noch die Insel von Korsaren + Söldnern befreien (bzw. wenigstens alle mal umhauen wegen den EXP) oder verbaue ich mir dadurch etwas für später?
-
 Zitat von Golden Void
Bin nun auf Adarmos so weit fertig und könnte wohl weiterreisen. Kann ich stattdessen aber erst noch die Insel von Korsaren + Söldnern befreien (bzw. wenigstens alle mal umhauen wegen den EXP) oder verbaue ich mir dadurch etwas für später?
Im 4. Kapitel kommt es zum Kampf zwischen Söldnern und Korsaren. Aber wenn dir die EXP lieber sind, kannst du sie umhauen.
-
Geändert von Golden Void (14.01.2017 um 12:57 Uhr)
-
Weg zu Kilian:
in der Release 2.0 wurde ja jetzt der Weg zu Kilian von der Ogerhöhle aus gestrichen, ich bin nun den SeeMonster Tod gestorben, als ich den Weg nach oben nehmen wollte.
Ich erinnere mich, dass ich den auf von der anderen Seite erreichen kann, aber wie???