in der Release 2.0 wurde ja jetzt der Weg zu Kilian von der Ogerhöhle aus gestrichen, ich bin nun den SeeMonster Tod gestorben, als ich den Weg nach oben nehmen wollte.
Ich erinnere mich, dass ich den auf von der anderen Seite erreichen kann, aber wie???
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Geh zurück zum Steinkreis der Oger und geh in das Gebiet, wo die vielen Snapper und Scavenger waren. Dort gibt es eine Höhle, an dessen Eingang ein Spinnennetz zu sehen ist.
Habe nun auch eine Frage: Wo/bei wem lerne ich Waffenmeister/Scharfschütze?
Weiters habe ich Verwandlung Oger gelernt und die Topassteine gekauft. Als Ergebnis erhalte ich aber am Schreibpult die Schattenläufer-Spruchrolle.
Bitte um insert-code der Oger Spruchrolle. Danke euch!
Die Klassiker sind die Orks unter Deck, der Ork am Ende des Kais und die Orks in der Höhle hinter Onars Hof.
D. h. aber ansonsten, dass du mit allen Elite-Orks fertig geworden bist? Nach Jharkendar dachte ich, die Hafenstadt würde zwar mühsam, müsste aber gehen. Aber Pustekuchen. Ich sage es mal so: Ich haue einen Orkmatrosen mit einem Schlag um, ein Olite-Ork haut mich mit einem Schlag um.
Danke für die vielen Antworten.
Durch den Tipp mit Onars Hof ist mir jetzt klar das ich alle Orks usw. Auf der ganzen Insel Khorinis töten muss ich dachte es reicht die Stadt Khorinis.
Zu den Elite-Orks.
Es gibt viele Möglichkeiten diese zu töten ohne einmal getroffen zu werden.
Zb. Nutze das Gelände D.h. spring auf Felsen oder Gebäude und schieß von oben mit Bogen oder Armbrust.
Solltest du reiner Nahkämpfer sein gibt es auch noch den netten Dandolo, der mit einem geschärften Orkschlächter ausgerüstet zu einem Henker wird und sogar Elite Orks etwas Schaden macht.
Nur nicht den Kriegsherren. Aber wozu gibt es Zauber mit denen man einen Gegner unbeweglich machen kann.
Habe nun auch eine Frage: Wo/bei wem lerne ich Waffenmeister/Scharfschütze?
Weiters habe ich Verwandlung Oger gelernt und die Topassteine gekauft. Als Ergebnis erhalte ich aber am Schreibpult die Schattenläufer-Spruchrolle.
Bitte um insert-code der Oger Spruchrolle. Danke euch!
Waffenmeister: Bei Wulfgar
Scharfschütze: Bei Dragomir
insert ItSc_TrfLurker
Danke fürd en Hinweis. Wird im Patch korrigiert sein.
Wie kommt man beim schürfen bei allen auf 100% Lehrer, Bücher? Ist es sinnvoll in Tamora im 2. Kapitel zu schürfen, oder soll man erst lernen, und erst später dort schürfen?
Oder lernt man schürfen allein durchs hacken?
lg
Wie kommt man beim schürfen bei allen auf 100% Lehrer, Bücher? Ist es sinnvoll in Tamora im 2. Kapitel zu schürfen, oder soll man erst lernen, und erst später dort schürfen?
Oder lernt man schürfen allein durchs hacken?
lg
Es ist besser erstmal genug zu lernen. In Khorinis gibt es Lehrer, die einem für wenig Gold sehr viel beibringen können.
Nach Tamora kommt man ja im 4. Kapitel zurück.
Geh zurück zum Steinkreis der Oger und geh in das Gebiet, wo die vielen Snapper und Scavenger waren. Dort gibt es eine Höhle, an dessen Eingang ein Spinnennetz zu sehen ist.
Mir ist es schleierhaft wie ich in der Silbermine auf Tamora die Silbergolems besiegen soll. Selbst mit einem Kriegshammer (Der gegen Steingolems funktionierte) ziehe ich den minimal Schaden ab. Könnt ihr mir da helfen? Vielen Dank
EINTRACHT FRANKFURT
So stolz sich ein Adler in den Himmel erhebt,
so stolz wie in Frankfurt der Messeturm steht,
so stolz sind wir hier auf unsern Verein,
EINTRACHT FRANKFURT AM MAIN!!!
Mir ist es schleierhaft wie ich in der Silbermine auf Tamora die Silbergolems besiegen soll. Selbst mit einem Kriegshammer (Der gegen Steingolems funktionierte) ziehe ich den minimal Schaden ab. Könnt ihr mir da helfen? Vielen Dank
Wenn du die Spruchrolle "Blitzschlag" hast, die starke Verson, genügt ein Spruch, und die Dinger zerbröseln. Den Spruch gibt es bei dem Wassermagier in der Burg.
Also mit dem Nagelknüppel und 80stärke habe ich bei dem Golem guten schaden gemacht. Nur bei Waldgolem hatte ich meine probleme welche waffe effektive wäre...
Bin jetzt auf der Insel ''Khorus''. Kann es sein,dass man jetzt nicht ans eigene Truhe darf?
Dachte das wäre erst ab Kapitel 3 begrenzt
Bin auch seit kurzem auf Khorus und kann zwar zurück auf's Schiff, aber auch nicht an meine Truhe. Wurde ja aber im Log davor gewarnt daß man sich da noch bedienen soll bevor man Adarmos verläßt.
Zitat von killerman
Ich habe nochmal eine Frage
Den Kriegshammer habe ich gleich nach dem ersten Versuch wieder entsorgt. Viel zu kurze Reichweite. Da ich weder genug Mana für Blitz habe noch genug Stärke für'n Streitkolben habe ich mich auf einen schweren Ast zurückbesonnen. Kein Scherz. Mit dem Ding erhält man zwar nur die 5 Mitleids-Schadenspunkte pro Treffer, aber es hat ausreichend Reichweite um die Golems auf Abstand zu halten...
Im Piratenwrack, welches bei Jones´ Insel liegt, müsste ein Windknecht zu finden sein. Diese Waffe müsste ebenfalls gegen Golems helfen. Dieser, wie auch der Sturmknecht, der noch besser ist, müssten auch im Inventar des Händlers Ralf auf Tamora vorhanden sein.
Bei wem genau kann man denn etwas über das Schürfen lernen? Bisher habe ich nur Gilbert dafür gefunden. Eventuell die Buddler für Tamora noch? (habe sie gefunden, die Spitzhacken gegeben aber war noch nicht im Fischerdorf)
Dann noch etwas über die Orksöldner
Kann man Grant immer noch bedenkenlos umlegen, um die Rüstung behalten zu können? Falls nicht würde ich ihm nämlich vorerst aus dem Weg gehen. (Bin bei ihm so weit, das er mich bei nächster Begegnung aus der Stadt führen würde)
mal wieder die Feuerwarane (einfach noch zu stark)
kommt man eigentlich wieder zum Atoll zurück?
dann würde ich mir die für später aufheben (auch schon wegen den Feuerzungen)
ich bin nicht der schnellste Spieler und hänge gerade auf Athanos fest. Ich vermute, Fred kann mir schwimmen beibringen, aber er tut es nicht. Ich müsste jetzt die Schmuggler finden, komme aber im Meer nicht weiter, als 2 Meter...
Bei wem genau kann man denn etwas über das Schürfen lernen? Bisher habe ich nur Gilbert dafür gefunden. Eventuell die Buddler für Tamora noch? (habe sie gefunden, die Spitzhacken gegeben aber war noch nicht im Fischerdorf)
Dann noch etwas über die Orksöldner
Kann man Grant immer noch bedenkenlos umlegen, um die Rüstung behalten zu können? Falls nicht würde ich ihm nämlich vorerst aus dem Weg gehen. (Bin bei ihm so weit, das er mich bei nächster Begegnung aus der Stadt führen würde)
Scatty und Homer
Du kannst Grant zwar töten, es wäre aber denkbar, dass dich danach die Orks angreifen.
Zitat von Gotti
Kapitel 2 Anfang,
THX
Die Feuerwarane sind nur da um euch den Weg zur Insel zu versperren. Sie müssen nicht getötet werden. Man kommt aber auch nicht mehr zum Atoll zurück. Wenn du daher ihre EXP haben willst, solltest du mal in der Komplettlösung nachsehen. Da müsste auf der ersten Seite auch was über den Kampf gegen Warane stehen.
THX
Feuerwarane
die mögen kein Eis, 3x Eispfeil und die sind hin, Feuerzungen gibt es später mehr als genug