Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    WiSwo1099 ist offline
    Hallo liebe Leute,

ich habe gestern The Witcher 3 + Blood and Wine ein zweites mal durch gespielt und kurz vor dem Ende, wo man zu Syanna geht und nochmal mit ihr sprechen kann, habe ich keine möglichkeit mehr sie zum guten Handeln zu überreden, ich kann nicht mal mehr die Optionen wählen, "weil sie dich im Stich gelassen hat", ich habe alle möglichen Sequenzen durch gespielt, aber bei mir sterben immer beide und ich mag ja lieber das Happy End^^

Hat damit auch schon mal wer zu tuen gehabt, oder sogar eine Lösung gefunden?

PS.: Ich vermute das die beim letzten Update was geändert haben.

Gruß, Wiswo1099
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Tyrus ist offline
    Herzlich willkommen

Ich glaube du bist nicht auf regis Vorschlag eingegangen, oder? Dann wärst du nämlich in der Märchenwelt..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dort angelangt musst du ein rotes Band abkaufen oder durch gwint erspielen. Das gibst du Syanna. Wenn das getan ist erhälst du auch die richtigen Dialoge und beide überleben. Vielleicht kannst du es ja beim 2. Durchgang so spielen. Ein weiteres mal lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn ich BaW nicht sooo gut finde von der Story her.
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Knoppers1 ist offline
    Irre ich mich, oder gibt es kein gutes Ende?

Syanna wollte von Anfang an ihre Schwester ermorden, und egal ob sich beide am Ende wieder versöhnen, das ist nur der Fall wenn Dettlaff stirbt...der eigentlich das richtige Opfer ist.

Ein gutes Ende wäre für mich wenn Dettlaff Syanna verzeiht und sich Syanna wieder mit ihrer Schwester versöhnt...aber mir ist keine Möglichkeit bekannt wo Dettlaff UND Syanna am Ende leben...holt man sich das Band rettet man Syanna (die meiner Meinung nach hart bestraft werden sollte für das was sie getan hat) aber Dettlaff läuft Amok und wird sterben. Dettlaff ist erst friedlich (bzw. mit der Option auf einen Kampf) wenn er Syanna getötet hat...dann allerdings weint die andere rum ^^

Ich glaube ihr wisst schon was ich meine...es gibt 2 große Opfer, allerdings ist Dettlaff meiner Meinung nach das richtige Opfer, deswegen ist es für mich schon kein "gutes" Ende wenn Syanna und ihre Schwester sich wieder versöhnen...da Dettlaff einfach in den Dreck gezogen wird.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    WiSwo1099 ist offline
    Danke schonmal,

aber ich muss entäuschen, da ich das Rote Bändchen erspielt habe, das ulkige ist das ich beim ersten Durchlauf, das Ende genauso bestritten habe und da hatte ich die typischen Optionen noch, aber nun kann ich es drehen wie ich will, die Antwort möglichkeiten stehen nicht mehr zur Wahl, alles läuft auf ein raues Gespräch mit Syanna hinaus und man kann sie nicht beruhigen.

Hm also müsste ich das rote Bändchen weg lassen, so würde zumindest Anna-Henrietta überleben, auch wenn ich dann berstoßen wäre.

Hat denn keiner die selbe situation?

Beim Gespräch mit Syanna kann ich nur Antworten:

"Weil du ein Kind der Schwarzen Sonne bist"(so ungefähr meine ich)
    oder
    "Weil du neidisch auf deine Schwester bist", beide Anworten verlaufen negativ.

Gruß 👍🏻
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    Isegrim ist offline
    Alle Tagebucheinträge der Governante gelesen, bevor's in die Märchenwelt geht?
    Schuhputzerjungen nochmal besucht?

Glaube, dass die beiden Dinge sowie das rote Band entscheidend sind, um das gute Ende zu kriegen.
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    WiSwo1099 ist offline
    Nabend,

ja das habe ich auch alles gemacht wie gesagt beim ersten mal habe ich den selben weg eingeschlagen und es ist gut ausgegangen, aber diemal habe ich keine Möglichkeit...

Schade das, das noch keiner erlebt hat wie es mir scheint^^

Gruß ✌️
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Berzelmayr
    Berzelmayr ist offline
    Ich glaube man muss bei den letzten Gesprächen mit Sylvia Anna besänftigend auf sie einwirken, damit am Ende beide Schwestern überleben.
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    WiSwo1099 ist offline
    Hallo liebe Leute,

habe es jetzt doch geschafft, habe das Ende nochmal gespielt und habe diesmal auch alles mögliche gegenüber Syanna positiv beantwortet, aber es hing anscheinend daran, das ich in dem Wunderland als man den Werwolf getötet hat und Syanna fragt ob einen ihr Schicksal nicht interessiere, das 2te benutzte,"so interessant bist du eben nicht", da habe ich mir ihre Geschichte angehört und anschlißend auch mit ihr geschlafen und siehe da jetzt ging es alles wie gewohnt.

Danke für eure Antworten, Gruß 👍
  9. #9 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von WiSwo1099 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

habe es jetzt doch geschafft, habe das Ende nochmal gespielt und habe diesmal auch alles mögliche gegenüber Syanna positiv beantwortet, aber es hing anscheinend daran, das ich in dem Wunderland als man den Werwolf getötet hat und Syanna fragt ob einen ihr Schicksal nicht interessiere, das 2te benutzte,"so interessant bist du eben nicht", da habe ich mir ihre Geschichte angehört und anschlißend auch mit ihr geschlafen und siehe da jetzt ging es alles wie gewohnt.

Danke für eure Antworten, Gruß 👍
    sex löst halt so manches Problem
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming