|
|
-
04.01.2017 15:10
-
Zwergenbolzen gefunden, wo gibt's die Armbrust dazu?
|
hallo
hab zwergenbolzen gefunden, wo bekomme ich den nu ne armbrust her ?
Thx im voraus
Gruss MfG_Grandpa
|
|
-
04.01.2017 16:07
|
Bei der Dämmerwacht.
Lass dich in einer Stadt (vorzugsweise Rifton) von einem Ork der Dämmerwacht anquatschen und geh' die Truppen dann besuchen. Dort bekommst du deine Armbrust.
|
|
-
21.01.2017 12:43
-
Zwergenarmbrust
|
Lehrling
Eine Zwergenarmbrust, also aus Zwergenmetall geschmiedet, gibt's, glaube ich, nicht. Im Laufe der Dämmerwacht Quests kriegt man die normale Armbrust, später eine verbesserte Armbrust. Die kann man übrigens verzaubern, obwohl sie schon verzaubert ist, der Zauber wird nicht angezeigt, er wirkt aber trotzdem.
Diese Zwergenbolzen werden doch auch von diesen Zwergensphären verschossen, darum heissen die wahrscheinlich so. Man kann sie halt auch mit der Armbrust benutzen.
|
|
-
21.01.2017 13:17
|
 Zitat von Mc The Spoon
Eine Zwergenarmbrust, also aus Zwergenmetall geschmiedet, gibt's, glaube ich, nicht.
Doch, gibt es.
|
|
-
21.01.2017 13:46
-
Zwergenarmbrust
|
Lehrling
OK, in der deutschen Übersetzung heißt das Ding einfach nur Armbrust. Fazit: Es gibt neben den zwei Armbrüsten aus Dawnguard keine weitere aus Zwergenmetall. Zum Verbessern am Schleifstein braucht man übrigens einen Stahlbarren.
Ist wohl ein Argument für das Spielen in Originalsprache.
|
|
-
21.01.2017 14:57
|
 Zitat von Mc The Spoon
OK, in der deutschen Übersetzung heißt das Ding einfach nur Armbrust.
Offenbar nicht.
Und verbesserte Versionen gibt es von beiden, es gibt also insgesamt vier.
Ist sicher auch als Reminiszenz an Morrowind gedacht, wo es auch zwei Varianten gab, eine "normale" (Stahlarmbrust genannt) und eine Dwemer-Variante.
|
|
-
22.01.2017 13:18
|
Lehrling
Mist, jetzt hab ich mein Posting per Smartphone gelöscht, wollte eigentlich was hinzufügen. Also nochmal:
OK, ich hab mich geirrt, Tschuldigung.
Jetzt hab ich auch rausgefunden, warum ich dauernd an der Zwergenarmbrust vorbeigelaufen bin.
Ich hab 'nen Talosaltar im Keller, ich bin ein Widerstandskämpfer 
|
|