|
-
Des mit temporären Boni hatte ich auch geschrieben, geht auch super mit Akrobatik.
Gibt keinen Unterschied außer die Kosten, haben sie auf rpg russia diskutiert und ich hab's auch auf meinem nekromant getestet.
-
Ok, sehr schön. 
Finde ich gut das es da keinen Unterschied gibt, aber ich hatte den Verdacht das die von Gallahad etwas schwächer ist, weil diese Manareg. ja jeder Gilde zugänglich ist...
Nun kann ich endlich anfangen das ganze Kleinviehzeugs mit Magie wegzuräumen und XP/Loot abzusahnen. 
Übrings, was ich noch mitteilen wollte:
Hab da einen Verdacht warum die beiden Streamer die Manareg. unter 150 Mana lernen konnten.
Bei Harmshow hab ich definitiv gesehen das er 55 Intelligenz ohne Items hatte, bei Sidenrage meine ich das auch gesehen zu haben.
Vermute daher das man entweder 150 Mana oder 50 Intelligenz haben muss.
Meine Intelligenz ist auf 33, vlt. hätte ich auch weitere 17 Int erlangen können um alternativ die Manareg. zu erlernen, aber auch das ist nicht so einfach.
-
Sie ist nur den Magiergilden verfügbar 
Das mit dem Int hatte ich vor 2-3 Posts auch überlegt. Es schein eine Alternativmöglichkeit zu sein.
-
 Zitat von Tentarr
Then first finish the orc reputation quest and kill the orcs afterwards.
At the free mine is no orc friendly way, the only way is to kill these orcs.
With leader I mean the leader of the orcs at the orc mountain, its not urthrall.
thanks buddy ill restrain myself from killing those cute orcs (for now, although i'm much tempted)
-
Bin gerade an der Quest "damned lighthouse".
-
-
-
Danke euch beiden, naja dann wird es wohl noch ne Weile dauern, da mein Rhetorik-Skill erst bei 30 ist.
-

Abenteurer
Welche Gilde hat die meisten neuen Features?
hey
Ich spiele grade Returning 1.12.9 und kann mich nicht entscheiden in welche gilde ich rein will und wollte fragen welche hauptgilde sich am meisten verändert hat ( also auch von waffen und zauber) und ist magier sein immer noch so monoton in returning? Welche gilde habt ihr gespielt und sind die neuen Gilden abwechslungsreich? danke im vorraus
-
RETURNING 2.0
how do i kill this freaking Irh-Tar demon in orc iron mine my three orcs are dead. i have 360 strength 3500 hp 59 level and im using two-handed sword rune sigil with 350 damage i have paladin armor improved 4 times still not enough plus he is bugging alot if you are not in his sight he can teleport at the center of the arena with full health.
do i need special weapon i have the claw of beliar i dont have 100 dexterity to steal the key from Hagen so i can go on that island for that amulet.
any advice ill appreciate i'm on act IV and i cleansed all the orcs in yarkendar.
Geändert von witchergothic (14.04.2017 um 12:09 Uhr)
-
@ Thepersa du bist im falschen thread, returning 2.0 und deine Version haben sehr viele Unterschiede, daher solltest du im richtigen thread nachfragen.
This one is freaking hard, the orcs always die on purpose and it's no bug with the teleport. if you are to far away, leave the arena or looking to long away he will heal and teleport.
Try to get him to the corner or wall of the arena and do left, right hits, or always walk back and do a lateral hit.
There is the possibility to bug him at the entrance of the arena, you first must block the orcs to enter the arena, then undead will spawn outside and the orcs will battle them, then he should be stuck at the entrance, jump from a higher position in the arena and get behind him, then kill him but it's very difficult.
Try to get enough dex with temporary boni and learn acrobatic and evade all his attacks.
At rpg russia there you can find a detailed guide for this boss.
-
@ Thepersa:
Du bist hier im falschen Thread, hier ist geht es um Returning 2.0 welches sich deutlich von 1.12.9 unterscheidet.
Den entsprechenden Thread gibt es hier Modifikationen-Bereich.
Aber zu deiner Frage: jede Gilde hat imo durchaus ihren Reiz, es hängt mehr von deinem Rollenspielgeschmack ab welche Gilde/Spielweise dir mehr zusagt.
Magier sind imo nicht so "monoton" wie z.B. reine Nahkämpfer, man hat durch die Stäbe und später mit einer zweiten Magierichtung mehr Abwechslung.
Neuerung gibt es, je nach Gilde, Unterschiedliche in Form von Quests, besonderen Gegenständen oder Kleinigkeiten die das Gildenzugehörigkeitsgefühl erweitern/vertiefen.
@ witchergothic:
I can´t remember the fight exactly (was around a half year ago on version 62), but a good way to win this fight is to keep the demon inside the arena. Try to dodge and strike over and over again or if you can push him against a wall. If necessary run a bit away for drinking health- or staminapotion, but dont kite him to much, because of the instant full healing of the demon. It is a very annoying fight and to finish it you also need a bit luck.
But i think Tentarr can give you more information about the fight, maybe something changed in version 66.
Edit
Ups da war ich etwas zu langsam.^^
Geändert von Dragohard (14.04.2017 um 12:06 Uhr)
-
RETURNING 2.0
thanks guys it's pain ill try when i rest a bit now im tired, im gonna buy double acceleration potions i have about 40-ish water of Adanos so ill be good with healing but im so far with acrobatic(75 dexterity) i heavily invested in strength also at the begining of the game i didnt save meadow knotweed for live elixirs i wasted them on healing essence
-

Abenteurer
Kann ich die Mod spielen?
Kann ich auf meinem laptop irgendwie die mod zum laufen bringen so dass es spielbar ist
System:
Intel Core i7 2630QM @ 2.00Ghz
8GB Ram
64 bit
GT 540m 1GB
Ich kann Gothic 3 mit CM recht flüssig spielen falls ihr einen Anhaltspunkt haben wollt
Bin kein Technic experte sorry
Geändert von Thepersa (14.04.2017 um 12:32 Uhr)
-
Schwer zu sagen, ich kenn mich mit Laptops nicht so sehr aus, aber 1GB Grafikspeicher erscheint mir etwas wenig.
Die Hardware-Anforderung in Returning 2.0 sind deutlich gestiegen.
Es wäre ratsam ohne Renderer zu spielen.
Versuch es einfach mal mit den niedrigsten Einstellungen, dann wirst du es ja sehen.
Aber du solltest bedenken das Returning 2.0 eine russische Mod ist, bei der standartmäßig russisch gesprochen wird mit wahlweise Pseudo-Englischen oder -Deutschen Untertiteln und Benutzeroberfläche, wobei man hier ganz klar die englische-Variante nehmen sollte (besser von der Übersetzung).
Man kann zwar die russische Sorache durch Löschen von Datein "ausschalten", aber leider sind auch einige Ambiente-Sounddatein darunter.
-
hey,
hab versucht bei thrall weiterzukommen funzt aber nicht-spiele 65 und kann mit thrall nicht über den schläfertempel reden. Er sagt nur er wird das selbst erledigen. Über den Dämon im Sumpflager kann ich auch nicht reden-habe jeodch die rufquest schon abgeschlossen-war das der fehler? Hab im GVe musttellaboutironmine auf 1 gestellt hab aber trotzdem keine weitere geschprächsoption. hab missing quest weitergemacht-mit yergan und talbin geredet und garond informiert. rhet skill ist schon auf 100. was muss ich noch machen? Soll ich den Dämon im sumpflager einfach töten?
-
Afair muss man doch in Kapitel 3 für den Schläfertempel sein?
Wenn die Rufquest schon abgeschlossen ist kann man nicht mehr über den Schamenen zusammen mit dem Ork-Trupp den Dämon im Sumpflager töten.
Einmal hatte ich versehntlich den Dämon getötet bevor ich in die Orkstadt kam, da gab es die Quest auch nicht mehr.
Würde auch sagen, einfach mal den Dämon töten.
-
Dieser Thread ist voll, darum mache ich hier mal zu.
Weiter geht es in Thread #4.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|