|
|
-
Kann man die neuen NPC die es gibt einfach so ohne weiteres umbringen, wenn es von den quests verlangt wird oder brauch man einige noch später für andere quests, wenn ja welche NPCs sollte man dann nicht vorschnell killen?!
was is mit der "seltsamen Höhle" wie oder wann kommt man da rein?
Geändert von Gothicmaster8888 (20.05.2019 um 17:58 Uhr)
-
Das ist schon etwas ungenau oder, wenn genau meinst du oder welche Quest.
Seltsame Höhle ist was genau?
-
Unterwelt Feuerläufer
Ich habe nun keinen Feuerläufer getötet, habe mit allen Erbauern geredet, aber die Quest geht nicht weiter. Beliars Hammer habe ich abgegeben.
Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet
-
Hast du mit der Frau in der Hölle gesprochen? Hast du ihr die Wahrheit gesagt warum du dich für die Läufer interessierst?
-
 Zitat von Tentarr
Das ist schon etwas ungenau oder, wenn genau meinst du oder welche Quest.
Ich soll ein mal die 2 Gardisten am austauschplatz kalt machen, den einen Gardisten im alten Lager und 3 Buddler, sind glaube alles questgeber im Minenlager bei der alten Mine
 Zitat von Tentarr
Seltsame Höhle ist was genau?
Wenn du das Lager der alten mine verlässt und nach rechts gehst kommt ne tür in der Felswand, da soll man auch ne quest machen die "seltsame Höhle" heißt, nur ich weis nicht wo ich den schlüssel dafür herbekomme oder wann
-
Wenn es eine quest ist dann geht das schon, wenn es eine Alternative gibt, dann haben die npcs meist eine Dialog Option dafür und du kannst abwägen.
Den Schlüssel findest du in einer Höhle in der Nähe bei einem toten npc.
Wenn du das Lager Richtung Wald verlässt und dann ist die Höhle links.
Geh aber Nicht zu früh rein sondern eher gegen Ende der Mienen Lager quest sonst kannst du dir die verbocken.
-
Kann man die beiden Gardisten beim austauschplatz killen oder brauch man die noch für i-was außer für die quest wo man die killen soll?
Was ist mit dem Typen im alten Lager, brauch man den noch für i-was nach dem der seinen wein bekommen hat oder kann der dann auch weg?
-
-
 Zitat von Tentarr
Hast du mit der Frau in der Hölle gesprochen? Hast du ihr die Wahrheit gesagt warum du dich für die Läufer interessierst?
Wahrscheinlich nicht, da ich die sowieso nicht töten wollte, aber genau weiß ich das leider nicht mehr. Ich habe in der Unterwelt alles erledigt.
-
Jetzt musst du mir helfen ich krieg das alleine grad nicht mehr hin.
Ich meinte es ist so, du bekommst den Auftrag das Blut zu holen, damit du weißt wie das geht musst du mir der Frau dort sprechen und hast zwei Optionen.
Du kannst ihr die Wahrheit sagen oder nicht.
Wenn du ihr nicht die Wahrheit sagst, erzählt sie von dem Hammer.
Das Problem ist, meine ich sobald du ihr nicht die Wahrheit sagst entscheidet das Spiel zugunsten von Beliar, selbst wenn du das nciht willst. Also es gibt keine andere Möglichkeit als sie zu killen.
Du hast den Hammer aber schon weggegeben und musst ihn dir daher per cheat holen, da du sonst den gesamten Plot nicht beenden kannst.
insert Godthunder
Edit: lief das os bei dir?
-
Kann man als Gildenloser noch ne bessere Rüstung in Kapitel 1 bekommen außer die olle lederrüstung?
-
@ Tentarr
Dank dir 
Ist ja ne böse Falle 
Ich hab jetzt einen Spielstand von vor dem entscheidenden Gespräch geladen und spiele das Ganze (puhhhhh) noch mal in Innos Sinne - bin halt ne Gute 
Was ist os?
-
 Zitat von Gothicmaster8888
Kann man als Gildenloser noch ne bessere Rüstung in Kapitel 1 bekommen außer die olle lederrüstung?
Glaub nicht.
 Zitat von Liloê
@ Tentarr
Dank dir
Ist ja ne böse Falle
Ich hab jetzt einen Spielstand von vor dem entscheidenden Gespräch geladen und spiele das Ganze (puhhhhh) noch mal in Innos Sinne - bin halt ne Gute
Was ist os?
Hast ja auch nicht die Wahrheit gesagt 
Ich hatte mich bloß verschrieben.
-
muss ich die NPCs für die quest "antike Arena" komplett killen oder sollte ich die lieber leben lassen?
-
Du musst sie komplett killen.
-
hab ich auch grad gemerkt...
es gibt also gildenloser doch noch eine bessere Rüstung zu finden außer der lederrüstung und zwar beim Turm in der nähe vom Schmugglerlager um da dran zu kommen muss man allerdings alle Untoten die da rum rennen erst mal killen is nich ganz einfach aber machbar, man bekommt dann eine leichte templerrüstung
-
man soll ja in der alten mine alle minecrawler erledigen in Kapitel 1, Problem ist aber das wenn man in einem Gang welche angreift die anderen komischer weise auch aus den Gängen kommen und die Buddler und Gardisten angreifen....
Kann man i-was machen damit nur die minecrawler angreifen die in dem gang sind wo man sich selbst grad befindet, weil so ist das echt nervig weil man nie genau weis wo die Viecher sind und wie viele es sind?!
Bekommt man keine XP mehr wenn man die Leute mitm Bogen tötet, möchte meinen man hat 2 mal XP bekommen, ein mal wenn man die KO haut und wenn man paar Sekunden gewartet hat und die mit bogen oder Armbrust abgeknallt hat gabs doch nochmal XP is das mit der mod nicht mehr so?!
Geändert von Gothicmaster8888 (22.05.2019 um 12:45 Uhr)
-
 Zitat von Gothicmaster8888
man soll ja in der alten mine alle minecrawler erledigen in Kapitel 1, Problem ist aber das wenn man in einem Gang welche angreift die anderen komischer weise auch aus den Gängen kommen und die Buddler und Gardisten angreifen....
Kann man i-was machen damit nur die minecrawler angreifen die in dem gang sind wo man sich selbst grad befindet, weil so ist das echt nervig weil man nie genau weis wo die Viecher sind und wie viele es sind?!
Bekommt man keine XP mehr wenn man die Leute mitm Bogen tötet, möchte meinen man hat 2 mal XP bekommen, ein mal wenn man die KO haut und wenn man paar Sekunden gewartet hat und die mit bogen oder Armbrust abgeknallt hat gabs doch nochmal XP is das mit der mod nicht mehr so?!
Du solltest strategisch vorgehen. Evtl nachts mit Schnelligkeitstränken und einmal zuvor ausprobieren, wie es sich am geeignetsten operieren lässt . Bogen und Armbrust dauern vielleicht zu lange. Hast Du nen geeigneten Schwertskill. Normalerweise funktioniert das, dass alle NPCs überleben.
-
Ich werds mal nachts probieren, ich hab nur schon so ziemlich alle leute da unten verkloppt und geplündert, finds jedoch trotzdem blöd gemacht das gleich alle minecrawler amok laufen obwohl die eigentlich weit genug weg sein müssten um nichts mit zu kriegen....
Wo bekomm ich eigentlich ne rüstung für Kroll her, weil wenn der wirklich ne Garderrüstung braucht wird's ja schon schwierig wenn man nich grad Gardist is und wie werde ich die wache vor der Höhle im Banditenlager los, der schickt einen ja jedes mal weg um töten darf man den ja nicht, will nämlich bei der quest "entführung" auch endlich mal weiter kommen?!
Geändert von Gothicmaster8888 (22.05.2019 um 15:29 Uhr)
-
Hab doch schon geschrieben die quest geht erst viel später weiter.
Erst wenn du alten Lager im Kerker warst, wenn das Lager dich verraten hat, also erst im 6 Kapitel.