|
-
Weihnachtslieder des Grauens.
Jeder kennt sie, grausame Weihnachtslieder.
Was sind eure Favoriten in der Kategorie Schlimmste Grausamkeit zum Fest?
-
Last Christmas is geil.
-
Ich habe ehrlich gesagt dieses Jahr noch kein einziges Weihnachtslied gehört. Nirgendwo.
-
Ich mag Last Christmas gern. Allerdings höre ich kein Radio, so dass ich deshalb keiner Dauerbeschallung ausgesetzt bin. Gestern hab ich es das 1. Mal in dieser Saison gehört - weil ich es mir rausgesucht und eingeschaltet habe
-
-
Die John Lennon Fans werden mich lynchen, aber der Chorus ist so unfassbar schräg gesungen, da könnte man auch mit einer Gabel in einer Metallpfanne herumschaben.
[Video]
Das der Song eigentlich eine ganz andere Intention hatte, weiß ich. Aber das ändert nichts daran, dass das Lied immer wieder als Weihnachtslied interpretiert wird.
Alles natürlich rein subjektiv!
-
 Zitat von Balvenie
...
Das liegt wohl am Genre das das Lied ranz ist, Bands aus diesem Genre sollte das Thema "Christmas" generell nicht anfassen.
-
Ich höre kein radio, bleibe dementsprechend zum größten Teil von solchen Songs verschont.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Hookinsu
Last Christmas is geil. 
NEIN!
Glücklicherweise höre ich nur Last-Xmas-freie Radiosender.
Aber früher ist mir auch jedes Mal ein Weihnachtslied von Britney Spears, in dem sie den Santa Claus besingt, übel aufgestoßen. [Bild: igitt.gif]
-
Solang ich keines der Weihnachtslieder übertrieben oft hören muss (und ich höre zum Glück wenig Radio), gefallen sie mir alle ganz gut und ich höre so auch Last Christmas gern.
Aber ich finde es immer absolut idiotisch (generell und nicht nur auf den Thread bezogen), wenn Leute einem mit Aussagen wie "NEIN! Lied xy ist total scheiße!" die Lust am Hören des Liedes nehmen und einem die Stimmung vermiesen.
Habe ja nichts dagegen, dass jemand sagt, was er mag und was nicht, aber da würde ja ein Satz wie: "Lied xy gefällt mir nicht" reichen, um seine Meinung eindeutig kundzutun.
So etwas finde ich immer sehr ärgerlich, denn was bringt es, außer den anderen die Lust zu nehmen und schlechte Laune zu machen?
-
 Zitat von Kyle07
Ich habe ehrlich gesagt dieses Jahr noch kein einziges Weihnachtslied gehört.  Nirgendwo.
Geht mir auch so. Es liegt wohl daran, dass ich zu 90% das Radio während der Autofahrt ausgeschaltet habe. Ich höre dann doch lieber per USB Stick meine Musik.
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)
-
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
Xardas III zum Trotz plädiere ich auf das Recht, etwas scheiße zu finden und dies auch kundzutun. Nieder mit dem Diktat des Frohsinns, der Heiterkeit und der zwangsweise guten Laune! Tod dem Weihnachtsmann, ab ins Verlies mit dem Christkind, nieder mit Knecht Ruprecht und seinem rutenbewehrten Terrorregime!
-
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
Matthias Reim schafft es ein Lied das mir an sich gut gefällt extrem scheiße zu singen.
[Video]
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Mir fällt ehrlich gesagt spontan keins eins, was ich schlecht finde.
-
 Faszinierend!
Da mich der Threadtitel laufend triggert, habe ich ihn abgeändert!
-
-
 Zitat von Waragath
Uwe ähh Smilo mobbt. 
So kennen wir ihn. [Bild: 393.gif]
-
Ich arbeite als Aushilfe in einem Lager eines Möbelladens. Da hört man zur Weihnachtszeit rund um die Uhr Weihnachtslieder. Alles was man sich vorstellen kann und 3 Versionen von Last Christmas. Spätestens seit ich da arbeite hasse ich dieses Lied. Es gibt so eine langsame Version, keine Ahnung von wem, und die macht RICHTIG aggressiv. Das ist wohl mein absolutes Alptraumweihnachtslied. Wenn ich es finde werde ich es posten.