-
09.12.2016 12:52
|
das ist wirklich ne gute alternative
wenn mir mal wieder nichts einfallen sollte^^
danke
|
|
-
14.12.2016 13:25
|
mein lieblings-Char ist Bretone bzw Beschwörer und ich bin ein ziemlicher Hitman-Fan(WWF) als Kind gewesen.
Meine Namenswahl war deshalb recht simpel:
"Bret Hart" 
Es ist auch immer Recht witzig InGame irgendwelche Nachrichten zu erhalten und den Namen in maximal deutscher Ausprägung zu lesen
Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
|
|
-
15.12.2016 11:37
|
hab ich früher auch gern geschaut und bret hart war auch genau mein fall^^
aber so ein name doch nicht in einem Fantasy Spiel das passt doch irgenwie nicht^^
aber da hat jeder seine vorlieben^^
|
|
-
15.12.2016 13:17
|
Warum soll das nicht passen?
Lauf mal durch die Welt von ESO und schau dir dort die Namen an. Von Spielern und NPCs. Gestern habe ich z.B. den Char "Siehtnichts" getroffen und vor ein paar Tagen eine nette Khajiit namens "Kaut am Schwanz".
|
|
-
16.12.2016 09:43
|
Mondzuckernäschen. Wäre auch eine prima idee.
|
|
-
16.12.2016 12:43
|
@Pathfinder, nja ich sehe das so, es ist ein Spiel bei dem ich Spaß haben will, also sehe ich es deshalb eher aus einem sehr "lockeren" Blickwinkel und es soll mir in erster Linie Spaß bringen, was der NAme auch durchaus desöfteren bisher Tat im richtigen Kontext
Aber mal Ernsthaft, was ist an Bret Hart so unpassend? Ein Bret-one der halt eine HARTe Sau ist, klingt nach einem typisch pragmatischen Namen der Nord's (Kodlak Weißmähne und Co).
Nimm doch mal den "Heuler" von der Diebesgilde in Rifton bzw selbst "Astrid" [DB] ist relativ grenzwertig in einem Fantasygame der engeren Auslegung. Ich denke es gibt noch vielmehr, wenn ich Zeit habe und noch welche finde werde ich diese mal nacheditieren.
Bzw Moonlord fand ja auch recht witzige Namen ^^
Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
|
|
-
13.01.2017 01:07
|
So jetzt kan ich auch mal wieder antworten. War seit weihnachten bis anfang januar in Australien <3
An diesem Punkt ein gutes neues für euch alle
Naja was Namen betrifft, klar hat da jeder seine Vorlieben aber ich persönlich identifiziere bsp bei bret hart eben diesen jenen Wrestler und da komm ich persönlich einfach nicht drauf klar^^
Kodlak Weißmähne finde ich jetzt nicht wirklich ähnlich wie Bret Hart,zumindest das Bret, da passt doch eher sowas wie Skadi, Loki, Blodgar, Merek, Balder, Heimdall, Skjöld usw besser. Meines geschmacks nach.
|
|
-
30.01.2017 12:12
|
Elocar (hochelfischer Waffenbeschwörer)
Yia'Eli (hochelfischer Magierin)
Link (waldelfischer Bogenschütze)
Kara (hochelfische Magierin)
|
|
-
02.02.2017 22:14
|
Christavi (Vvardenfell)
Ishtane (Nord)
Elfe (Lady)
"Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"
|
|
-
03.02.2017 01:16
|
Da sind doch ein paar sehr schöne Namen dabei
Gefällt mir
|
|
-
11.02.2017 17:53
|
Ich weis nicht, meine Chars haben mit Himmelsrand und Drachensprache nicht viel zu tun.
Frija > Voll Magierin Nord
Hrist > Eis/Sturm magierin Bretonin
Skuldr > Ritter (Heavy Armor/Schild/Schwert) Nord
Menja > Leichte Rüstung/Zweihand Waffen Nord
Freyja > Illusuonistin, die alle Lieben Bretonin
Ich muss mal nach nen par Male body Mods suchen
|
|
-
12.02.2017 14:42
|
 Zitat von DerW88
Ich weis nicht, meine Chars haben mit Himmelsrand und Drachensprache nicht viel zu tun.
Frija > Voll Magierin Nord
Hrist > Eis/Sturm magierin Bretonin
Skuldr > Ritter (Heavy Armor/Schild/Schwert) Nord
Menja > Leichte Rüstung/Zweihand Waffen Nord
Freyja > Illusuonistin, die alle Lieben  Bretonin
Ich muss mal nach nen par Male body Mods suchen 
Ich finde die Namen richtig toll,wir haben da echt was gemeinsam.
Deine Namen lehnen sich sehr an die Nordische Mythologie an (die Geschichtliche nicht die vom Spiel^^)
Freia, Freya oder auch Freyja ist die Wanengöttin der Liebe und der Ehe
ich habe auch eine Freya, Sie ist kyromantin
(hier wäre die Mod vergessene Zauberkunst zu empfehlen, da diese Mod nicht nur neue gut balancierte Zauber einfügt, sondern man diese auch wie seine Fähigkeiten verbessern kann. Zudem neue zauberklassen/schuzle wie zb Nekromant, Druiden Paladin etc
Forgotten Magic Redone Deutsch at Skyrim Nexus - mods and community
Für male body Mods/texturen empfehle ich diese hier
SkySight Skins - Ultra HD 4K and 2K - Male Textures and Real Feet Meshes at Skyrim Nexus - mods and community
und für frauen diese beiden (Cbbe vorab installieren, dann über den NMM bei mature Skimn die Matureskin texturen installieren es gibt auch young und middle, wobei ich mature favorisiere da die damen dann nicht mehr so mädchenhaft aussehen)
Mature skin texture and body for UNP(B) 7BASE CBBE Vanilla at Skyrim Nexus - mods and community
Caliente's Beautiful Bodies Edition -CBBE- at Skyrim Nexus - mods and community
|
|
 |
|
 |
-
12.02.2017 16:19