Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina
    Hallöchen,

letzte Woche war ja das Gratiswochenende auf Steam. Die Zeit haben mein Freund und ich auch genutzt, um ESO mal auszuprobieren und was soll ich sagen? Obwohl ich skeptisch war, hat mir das Spiel doch überraschend gut gefallen.

Nun steht fest, dass wir uns das Spiel in den nächsten Tagen auch kaufen wollen. Allerdings möchte ich das lieber ohne Steam, deshalb stellen sich mir nun drei Fragen:

1. Kann ich mit einem Account, wo sie Steamversion (durch das Gratiswochenende) drauf ist, auch die normale Version kaufen?
    2. Falls Nr. 1 geht, was passiert dann mit meinem Charakter? Kann ich den weiterspielen?
    3. Doofe Frage vielleicht, aber: Kann ich auch als Nicht-Steam-Spieler mit einem Steam-Spieler zusammen in einer Gruppe spielen? Oder laufen beide Versionen auf verschiedenen Servern?

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.
    Catalina ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    tja, ob man wenn man über steam einen account aktiviert hat, das Steamgelumpe hinterher weider los werden kann, weiß ich nicht. Aber es ist egal ob ein Spieler ein Steamaccount hat oder nicht um gemeinsam durch Tamriel ziehen zu können, da steam gar keine eigenen Server für das Spiel zur Verfügung stellt, sondern alles über die TESO Server läuft
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    tja, ob man wenn man über steam einen account aktiviert hat, das Steamgelumpe hinterher weider los werden kann, weiß ich nicht. Aber es ist egal ob ein Spieler ein Steamaccount hat oder nicht um gemeinsam durch Tamriel ziehen zu können, da steam gar keine eigenen Server für das Spiel zur Verfügung stellt, sondern alles über die TESO Server läuft
    Also ich habe mir früher TESO via Steam gekauft und spiele es jetzt über einen No-Steam-Clienten.
    Das Runterladen des Spiels erfolgt ja dann einfach über die Hauptseite und die LogIn-Daten sind wie gehabt.
    Dürfte also laut meinem Kenntnisstand keine Auswirkungen haben und sollte funktionieren.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline