Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Total War: Warhammer #2

Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Installiert sind die neuen Inhalte, aber vor Ende nächster Woche werde ich wohl nicht ernsthaft zum Zocken kommen

Mein Spiel wird wohl am meisten beeinflussen, dass die Regiments of Renown jetzt 10 Runden Abkühlzeit haben. Die waren bisher meine schnelle Eingreiftruppe, wenn sich mal ein Gegner unbemerkt an eine ungeschützte Siedlung heran bewegt hatte oder eine Rebellion ausgebrochen ist, weil man die eben notfalls auch in der gleichen Runde an einem Ende der Karte auflösen und am anderen Ende neu ausheben konnte.
    Letztendlich werde ich jetzt vermutlich mit mehr stehenden Armeen spielen müssen.
    DocHoliday ist offline

jim360
    Gast
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Installiert sind die neuen Inhalte, aber vor Ende nächster Woche werde ich wohl nicht ernsthaft zum Zocken kommen

Mein Spiel wird wohl am meisten beeinflussen, dass die Regiments of Renown jetzt 10 Runden Abkühlzeit haben. Die waren bisher meine schnelle Eingreiftruppe, wenn sich mal ein Gegner unbemerkt an eine ungeschützte Siedlung heran bewegt hatte oder eine Rebellion ausgebrochen ist, weil man die eben notfalls auch in der gleichen Runde an einem Ende der Karte auflösen und am anderen Ende neu ausheben konnte.
    Letztendlich werde ich jetzt vermutlich mit mehr stehenden Armeen spielen müssen.
    10 Runden halte ich persöhnlich als zu viel.

Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Der Einsatz der RoRs als schnelle Eingreiftruppe war wohl ein in der Community viel kritisiertes Balancing-Problem. Entsprechend haben viele Leute auf so eine Änderung gehofft, damit die Regimenter eben nicht von Armee zu Armee durchgewechselt werden, wenn man sie gerade mal irgendwo braucht. Damit kann ich ganz gut leben, ich hab sie eigentlich eh immer in der Armee belassen, für die ich sie rekrutiert habe. Zusätzlich muss ich jetzt aufpassen, dass ich sie nicht verheize, schließlich sind einige der neuen Regimenter schon sehr nützlich, das Fimir-RoR der Norsca zum Beispiel.

Edit: CA hat in der Türkei "versehentlich" ein TW: Warhammer 2-Werbebanner veröffentlicht, dass Queek Headtaker, einen Seuchenproester und ein Todesrad zeigt.

Video von ItalianSpartacus:
    [Video]
    MindWorm ist offline Geändert von MindWorm (11.08.2017 um 10:24 Uhr)

jim360
    Gast
    Ist es nicht egal. Solange es die Ki nicht macht.

Im Prinzip schon, aber es haben sich wohl zu viele oder zu laute Leute zu lange beklagt. Auf die hat CA dann gehört.
    MindWorm ist offline

Auch darauf wird man sich einstellen können. Aber bisher finde ich die RoR ansonsten nicht so viel besser, als die Original-Einheiten, deshalb war die schnelle Rekrutierung und das Verschieben eigentlich für mich der einzige große Vorteil dieser Truppen.
    DocHoliday ist offline

Wer weiß? Vielleicht gibts demnächst ja eine Mod, die das wieder erlaubt.
    MindWorm ist offline

jim360
    Gast
    Eine gute KI würde ich mir viel lieber wünschen. Sodass die KI nicht cheaten muss.

jim360
    Gast
    Was mir aktuell stark missfällt ist, dass man zu sehr an die Hand genommen wird-

So wird also die neue Karte aussehen.

Der Kartenausschnitt spricht eigentlich dafür, dass die Gruftkönige schon im zweiten Teil als DLC kommen. Besonders freue ich mich aber auf die kombinierte Karte und dass dann jetzt endlich jeder jede Siedlung besetzen kann.
    DocHoliday ist offline

jim360
    Gast
    Kann man eigentlich in Teil 2 seine Kampange Fortsetzen.

Hat jemand lust auf eine Koop Kampagne?

Nein, die Savegames kann man nicht übernehmen, habe ich mal entweder auf der TW Facebook-Seite oder dem Forum gelesen. Du hast ja dann auch nicht mehr die Karte der alten Welt, sondern ab dem ersten DLC in Spiel Zwei wahlweise die neue Welt und die Vortex-Kampagne oder die kombinierte Weltkarte als Free 4 All. Aber es werden ja vermutlich z.B. nicht alle KI Fraktionen den Weg auf die große Karte finden.
    DocHoliday ist offline

jim360
    Gast
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Nein, die Savegames kann man nicht übernehmen, habe ich mal entweder auf der TW Facebook-Seite oder dem Forum gelesen. Du hast ja dann auch nicht mehr die Karte der alten Welt, sondern ab dem ersten DLC in Spiel Zwei wahlweise die neue Welt und die Vortex-Kampagne oder die kombinierte Weltkarte als Free 4 All. Aber es werden ja vermutlich z.B. nicht alle KI Fraktionen den Weg auf die große Karte finden.
    achso schade.

jim360
    Gast
    Die Tiermenschen finde ich aktuell stören, besonders da sie immer wieder kommen. Ich habe aktuell ein bisschen angst um meine Grenzen

Die können schon manchmal nerven. Andererseits wären die sonst in manchen Durchläufe sehr schnell weg vom Fenster, wenn sie nur eine Horde haben und an einen starken Gegner geraten.

Btw: Den Hinweisen auf Facebook nach scheint die offizielle Bekanntgabe der Slaven jetzt unmittelbar bevor zu stehen.
    DocHoliday ist offline

Würde ja angesichts der schieren Fülle an himmelschreiend offensichtlichen Hinweisen auch albern, wenn sie weiter so tun würden, als wäre die vierte Fraktion immer noch nicht rattifiziert.
    MindWorm ist offline

Gerüchteweise soll in den nächsten Tagen auch die Bemusterung der Presse usw. anstehen. Spätestens dann wäre es ja nicht mehr zu verheimlichen gewesen. Irgendjemand hätte (bewegte) Bilder veröffentlicht, Verschwiegenheitserklärungen hin oder her.
    DocHoliday ist offline

Davon abgesehen hat CA in den letzten Tagen ja auch immer mehr offene Hinweise auf die baldige Ankündigung herausgegeben. Zuletzt etwa die Weltkarte mit den ????? für die vierte Partei, wobei die Zahl der Fragezeichen ja die Buchstabenzahl der Wörter widerspiegelt. Außerdem ist es auch nicht mehr lange genug hin bis zum Release, als dass man jetzt noch lange mit den Skaven hinterm Berg halten könnte.
    MindWorm ist offline

jim360
    Gast
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen hat CA in den letzten Tagen ja auch immer mehr offene Hinweise auf die baldige Ankündigung herausgegeben. Zuletzt etwa die Weltkarte mit den ????? für die vierte Partei, wobei die Zahl der Fragezeichen ja die Buchstabenzahl der Wörter widerspiegelt. Außerdem ist es auch nicht mehr lange genug hin bis zum Release, als dass man jetzt noch lange mit den Skaven hinterm Berg halten könnte.
    kann auch gut sein, dass die per DLC wie die Tiermenschen oder Waldelfen ins spiel finden.

Unwahrscheinlich, nachdem ja noch eine Fraktion fehlt und es ja seit Monaten schon kaum verschlüsselte Hinweise gab. Und dann ist da ja auch noch die türkische Werbung, bei der man die Slaven klar sieht.
    DocHoliday ist offline

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »