Ich soll den Sklaven Orknarok zu Fasim beim Tempel des alten Volkes bringen, aber ich weiß wo der Tempel ist.Ich war zwar schon bei nem Tempel nahe Mora Sul, aber da läuft kein Fasim rum.
Wo ist dieser Tempel?
"Do you believe what you're saying?"
Yeah, right now, but not that often
ja, und ab da hab ich ein problem! wenn ich das richtig verstanden habe soll ich orknarok jetzt zum ork anführer bringen! und so wie ich das sehe müsste der doch irgendwo in der umgebung des tempels bei den andern orks stehen! aber wo? ich find ihn nicht....
Geändert von Rodeon (04.05.2007 um 16:35 Uhr)
Grund: Doppelpost
Hier ist der Tempel von Mora Sul und noch eine Karte von Varant.
Den Tempelsklaven Ornarock brinst du zu Fasim.Der will ihn aber nicht haben und schickt dich zu Kalesch.Der hat zwei Aufgaben für dich.Wenn du später nach Mora Sul zurück kehrst ist Ornarock wieder dort,rede noch mal mit ihm.
könnt ihr mir auch helfen ich soll der orknarok zu einen ork bringen aber der sagt mein ehre werde ich behalten und greift mich an was soll ich mach
das müßte Kalesch am Tempel von Mora Sul sein, und du hast ihm offensichtlich schon den Tempelschlüssel abgenommen! Ich glaube da siehts schlecht aus!
Hast du noch ein SaveGame bevor du Kalesch den Schlüssel abgenommen hast?
ansonsten kann ich dir nur Tipps dazu geben wie du Orknarok wieder aus deiner Gruppe rauskriegst, siehe hier: klick!
statt Nefarius, "einfach" Orknarok
P.S. wie schalte ich den marvin-Mode ein: klick! benutzt die "Mitwirkende"-Variante!
aber ich war schonn im tempel und habe alles mit genomen
wie ich oben schon sagte, hast du zwei Möglichkeiten: entweder du lädtst ein SaveGame BEVOR du Kalesch den Schlüssel abgenommen hast
ODER du verzichtest auf ein paar EXP und "wirfst" Orknarok aus deiner Gruppe:
Zitat von lichtwicht
ansonsten kann ich dir nur Tipps dazu geben wie du Orknarok wieder aus deiner Gruppe rauskriegst, siehe hier: klick!
statt Nefarius, "einfach" Orknarok
P.S. wie schalte ich den marvin-Mode ein: klick! benutzt die "Mitwirkende"-Variante!