|
-
Gothic The Beginning?
Hallo Leute,
weiß jemand wo ich das Spiel noch her kriegen kann? Hatte das früher mal auf n Handy und wollts mal wieder für Unterwegs haben.
Ich hab schon überall im Netzt gesucht aber finde kein download. Gibt es das überhaupt noch?
Grüße
-
 Piranha-Bytes
 Zitat von neotrx
weiß jemand wo ich das Spiel noch her kriegen kann? Hatte das früher mal auf n Handy und wollts mal wieder für Unterwegs haben.
Ich hab schon überall im Netzt gesucht aber finde kein download. Gibt es das überhaupt noch?
Das war für Handys der Prä-Smartphone Ära. Läuft also nicht auf ios, Android oder Windows Phone sondern nur auf wirklich alten Knochen, und auch da nur auf einigen speziellen.
-
-
 Zitat von neotrx
Hallo Leute,
Grüße
Habe erst vor kurzem noch nach diesem Spiel gesucht aber es scheint wohl keine mir oder Google bekannte Seite zu geben, welche das anbietet...
Denn auch ich habe es damals auf meinem Sony Erricson Handy gehabt aber erinnere mich nicht mehr so wirklich daran.
-
gabs das im jamba sparabo oder wie kam man damals dadrann ?
-
 Foren-Mutter
das gabs bei jamba
ist aber interessant, dass man das nicht spielen kann. ich muss mal gucken, ob ich das noch habe und das ganze testen
http://www.worldofgothic.de/spirit/news_1952.htm
-
 Piranha-Bytes
 Zitat von meditate
ist aber interessant, dass man das nicht spielen kann. ich muss mal gucken, ob ich das noch habe und das ganze testen
Wenn Du die passende Hardware noch hast, dann kannst Du spielen. Nur - wer hat und benutzt heute noch sein jetzt 8+ Jahre altes Handy von damals?
-
 Zitat von Michael Rüve
Wenn Du die passende Hardware noch hast, dann kannst Du spielen. Nur - wer hat und benutzt heute noch sein jetzt 8+ Jahre altes Handy von damals?
Oh, hey, mein diensthandy ist so n klappriges Nokia.
Aber ich glaube, das Spiel schlägt n bisschen auf die monatliche Rechnung und das fällt auf drauf [Bild: 003.gif]
-
 Foren-Mutter
ich hatte so ein programm, dass ich das auf dem pc spielen konnte. daher kamen ja auch die screens. aber irgendwie find ich grad nix. aber mein PC hat in der zwischenzeit auch 2 mal einen kompletten neustart hingelegt. 
aber ich suche noch
-
Ich glaube kaum das es das Spiel noch zum Download gibt.
Ich finde es weder bei Jamba als auf der eigenen Internetseite welche es dazu gab.
Siehe Internetseite:
http://gothic3mobile.com/
Mein Japanisch ist leider noch nicht so gut daher kann ich nur Sagen das es was mit Umweltschutz bzw. verschmutzten Flüssen/Wasser zu tun hat.
Und nichts mit Gothic
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
-
Es einmal gespielt zu haben würde mich ebenso reizen. Habe es zur damaligen Zeit leider verpennt. :<
-
 Zitat von DucklasMacDuck
Es einmal gespielt zu haben würde mich ebenso reizen. Habe es zur damaligen Zeit leider verpennt. :<
Same, hatte (und habe) seit eh und je eine "Sperre für Drittanbieter". [Bild: 003.gif]
-
15.11.2016 15:23
 Zitat von Michael Rüve
Jede Mutter 50+.
-
Dann wirds doch mal Zeit für ne Steamfassung! Da kommen derzeit doch sowieso nen Haufen Uralt Konsolen- Und Randrom Smathphonespiele heraus, warum also auch keine Uralten Handyspiele
(oder jemand müsste sich einfach mal mit den RPG Maker dran setzen....)
-
 Zitat von Tiha
Dann wirds doch mal Zeit für ne Steamfassung! Da kommen derzeit doch sowieso nen Haufen Uralt Konsolen- Und Randrom Smathphonespiele heraus, warum also auch keine Uralten Handyspiele
(oder jemand müsste sich einfach mal mit den RPG Maker dran setzen....)
Während ich deinen Post las, habe ich tatsächlich an den RPG Maker gedacht und ich hätte da auch wirkliche Bock drauf aber
1.) muss ich dafür irgendwie ans Original rankommen
2.) wie sieht das rechtlich aus [Bild: 031.gif]
-
@ Michael:
Die Rechte für das Spiel müsstet ihr doch haben, oder? Kann man das nicht nochmal neu auf Android raus bringen?
Das wär cool. Ich mein so neben Elex. Könntet ihr doch bestimmt zwischenschieben!
-
 Zitat von Michael Rüve
kriegt man's nicht auch irgendwie über'n emulator zum laufen?
-
-
 Zitat von DucklasMacDuck
Gibts denn keine Let's Plays dazu?
-
 Zitat von Kyle07
Gibts denn keine Let's Plays dazu?
Zu einem Handyspiel von 1876? 
 Zitat von Tiha
Und solange es keinerlei Möglichkeit an die Orginaldaten heran zu kommen, kann man es sich auch nicht auf nen Emulator ziehen... (davon abgesehen wäre das ILLIGAL  )
Ich habe ja auch nach einer Seite gesucht, die das entweder im Browser oder über ein Programm auf dem PC spielen lässt. Aber sowas scheint es nicht zu geben...