Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Hallo Leute!

Bin erst mit Skyrim SE in das Spiel eingestiegen und daher noch ein "Noob".

Ich hab meinen Schmiedeskill jetzt bereits auf 70, kann aber bspw. Malachiterz noch immer nicht zu Barren schmelzen. Braucht es für bestimmte Erze einen höheren Schmiedeskill, oder einen bestimmten Schmiede-Perk?
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5700X3D + Alpenföhn Brocken 4 Max / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire RX 7800XT Nitro+ / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / Lexar NM790 4TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Moin.

Davon ist mir nichts bekannt, und ich glaube auch nicht, dass die SE daran etwas geändert hat. Erze schmelzen/veredeln kannst du normalerweise von Anfang an. Erst zum Schmieden brauchst du die Perks.
    Habe aber auch nichts zu einem bekannten bug gefunden.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  3. #3 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Nur zur Sicherheit: Für alles außer Eisen braucht man immer 2 Erzklumpen um einen Barren reines Metall herzustellen.
    Nicht dass es daran lag.
    Wocky ist offline
  4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Wenn man nicht genügend Erz hat, wird die mögliche Herstellung einfach ausgegraut. Aber Malachitbarren usw. tauchen bei mir gar nicht erst in der Liste der möglichen herzustellenden Dinge auf.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5700X3D + Alpenföhn Brocken 4 Max / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire RX 7800XT Nitro+ / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / Lexar NM790 4TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline
  5. #5 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von Brotherhood of Nod Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht genügend Erz hat, wird die mögliche Herstellung einfach ausgegraut. Aber Malachitbarren usw. tauchen bei mir gar nicht erst in der Liste der möglichen herzustellenden Dinge auf.
    Und du stehst am Schmelzofen, ja?
    Und keine Mods am Start?
    Wocky ist offline