Hallo,
ich habe folgendes Problem beim Quest, die 7 Wassermagier zu töten: Ich habe mit Nefarius das Quest in dem Grab erledigt, wo er mich als Helfer begleitete. Danach habe ich ihn bei Ishtar abgestellt. Nun soll ich ihn umbringen, aber er ist immer noch blau (als Gruppenmitglied markiert) und nicht attackierbar, auch nicht mit Pfeil und Bogen.
Wenn ich ihn anspreche, kann ich nur was von ihm lernen, oder ihm einen Heiltrank geben oder ihn warten lassen, kann ihn aber nicht aus der Gruppe entlassen bzw. zurückschicken.
Ich hab schon versucht, ihn von Schakalen umbringen zu lassen, aber dafür ist er zu stark. Ich kann ihn auch nicht wieder zum Mitlaufen bewegen, um ihn in die Nähe stärkerer Monster zu bringen.
Was ist nun zu tun? Ist das ein Bug, gibts einen Fix, evtl. mit Marvin?
Gruß
Pucki