Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Pucki ist offline

Nefarius töten

Hallo,

ich habe folgendes Problem beim Quest, die 7 Wassermagier zu töten: Ich habe mit Nefarius das Quest in dem Grab erledigt, wo er mich als Helfer begleitete. Danach habe ich ihn bei Ishtar abgestellt. Nun soll ich ihn umbringen, aber er ist immer noch blau (als Gruppenmitglied markiert) und nicht attackierbar, auch nicht mit Pfeil und Bogen.
    Wenn ich ihn anspreche, kann ich nur was von ihm lernen, oder ihm einen Heiltrank geben oder ihn warten lassen, kann ihn aber nicht aus der Gruppe entlassen bzw. zurückschicken.

Ich hab schon versucht, ihn von Schakalen umbringen zu lassen, aber dafür ist er zu stark. Ich kann ihn auch nicht wieder zum Mitlaufen bewegen, um ihn in die Nähe stärkerer Monster zu bringen.

Was ist nun zu tun? Ist das ein Bug, gibts einen Fix, evtl. mit Marvin?

Gruß

Pucki

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nordrag

Nordrag ist offline
    schau ihn an und gib ihm marvin mode: "kill" ein

Wenn das nicht funktiniert gib im marvin mode "spawn TRex" ein. Probier das ein paar mal. Wenn er das überlebt, ist er ein got...

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Boten_Ana

Boten_Ana ist offline
    oder benutz einfach aoe sprüche wie zB feuerwelle, die brutzelt ihn weg ^^
    neulich im Quakenet..
    <@VajaconDios> war letztens beim arzt
    <@VajaconDios> hab gesagt das mir alles weh tut und ich mich überhaupt ned gut fühle
    <@VajaconDios> und er meint ich soll ma blumenerde ins bett schütten
    <@VajaconDios> und das hilft , frag ich ?
    <@VajaconDios> nee, aber dann können sie sich schon mal dran gewöhnen :>

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

Pucki ist offline
    Jo, danke, "kill" hat funktioniert. Auf jeden Fall eine Sache, die gefixed werden sollte, NPCs vernünftig aus der Gruppe entlassen können...