Hallo
Ich komm nicht weiter alle nebenquest gemacht und nun soll ich mit Cerys reden nur sie ist in der Burg in der Wand und ich komm nicht an sie ran was kann ich machen??
Waffenbrüder Skellige mit dem Quest Sprich mit Cerys
PC Intel R Core i7 6700K CPU 46 GHz 64 Bit Betriebssytem Windows 10 Home
Witcher 3 Wild Hunt Instaliert Deutsch 1.31 und 3 DLCc
Updates Instalieren Automatisch ist drin
hoffe die daten helfen weiter
habe das Spiel schon einmal durchgespielt ohne Probleme schwierigkeit raufgestelt und nochmals gespielt bis zu diesem zwieschenfall das ich Cerys nicht sehe oder ansprechen kann auf der Karte wird sie mir angezeigt.
Da du auf dem PC spielst, kann dir die Reparaturfunktion von gog bzw. Steam eventuell weiterhelfen. Ansonsten könntest du es noch mit einem früheren Speicherstand probieren.
Da du auf dem PC spielst, kann dir die Reparaturfunktion von gog bzw. Steam eventuell weiterhelfen. Ansonsten könntest du es noch mit einem früheren Speicherstand probieren.
Ein älterer Spielstand wird wohl weiterhelfen, denn dieses Problem ist ja von Gothic ganz bekannt, dass sich die Gegner oder NPCs irgendwie hinter die Texturen verirren. (Ich sag nur "Rüttel-Ripper")
Wenn Spiel neu laden nicht hilft, hilft eigentlich immer ein älterer Spielstand.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.