Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Airquarius ist offline
    Hallo Zusammen,

welche Questes müssen denn vor der Hauptquest Burgeroberung abgeschlossen werden?

Ich hab noch als Nebenquest "Ritter zu Diensten offen" sowie als Hexerauftrag "Das Monster auf Tufo".

Vielen Dank und Grüße
    Airquarius
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Der Hexerauftrag kann problemlos auch noch danach erledigt werden. Bei "Ritter zu Diensten" weiß ich es nicht genau. Definitiv vorher muss "Gesänge eines Ritterherzens" abgeschlossen werden.
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Der Hexerauftrag kann problemlos auch noch danach erledigt werden. Bei "Ritter zu Diensten" weiß ich es nicht genau. Definitiv vorher muss "Gesänge eines Ritterherzens" abgeschlossen werden.
    "Ritter zu Diensten" lässt sich auf jeden Fall danach abschließen. "Gesänge eines Ritterherzens" ist auch die einzige Quest, von der ich in diesem Zusammenhang je gehört habe, dass man sie unbedingt vorher machen müsste.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Airquarius ist offline
    Ja...bisher sieht es so aus als ob ich die noch abschließen kann.

Anscheinend soll es eine Quest geben "Von Hexern und Barbieren" allerdings kann ich die nicht finden.

Wisst ihr wo die sich starten lässt?

Vielen dank!
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Airquarius Beitrag anzeigen
    Ja...bisher sieht es so aus als ob ich die noch abschließen kann.

Anscheinend soll es eine Quest geben "Von Hexern und Barbieren" allerdings kann ich die nicht finden.

Wisst ihr wo die sich starten lässt?

Vielen dank!
    Die Quest gibt es afaik erst ab einem bestimmten Punkt, nach "Gesänge eines Ritterherzens" und dem Turnier, wenn ich mich nicht täusche. Zu finden ist sie vor dem Friseursalon im Südwesten der Stadt, der am Kai liegt.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate