Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Nobbi Habogs

Nobbi Habogs ist offline

Was ich von Fußfetischismus halte

Was denkt ihr über den Fußfetischismus?
    Ist doch ok, finde das nicht schlimm. Wären alle gleich, wärs doch langweilig.

Was denkt ihr über die, die den Fußfetischismus in den Dreck ziehen oder respektieren?
    Nichts. Noch keinen gesehen.

Was denkt ihr über die Fußfetischisten selbst?
    Mich stören Leute mit Fußfetisch überhaupt nicht, für mich ist das ne ganz normale Vorliebe.

Und: was denkt ihr über mich, wo ich doch auch einer von den Fußfetischisten bin?
    Ist mir doch egal
    [Bild: Main-x600.png]
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox

Knox ist offline
    Ich finde Fetischismus niemals schlimm, solange andere nicht zu etwas gezwungen werden.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos

Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde Fetischismus niemals schlimm, solange andere nicht zu etwas gezwungen werden.
    Weise Worte eines weisen Mannes!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina

Lina ist offline
    Ich weiß nicht ob man es schon als Fetisch bezeichnen kann aber ich stehe total drauf wenn man mir die Füße massiert. Das geht bei mir durch den ganzen Körper. Ich könnte das Stundenlang aushalten...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky

Wocky ist offline
    Oder auch, solange der Betroffene nicht selbst unter einem Zwang leidet.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Klugscheiß und +1

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez

Der Erzbaron Gomez ist offline
    Füße sind etwas Tolles. Ich wünschte, jeder könnte welche haben.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Ritter Sigurd

Ritter Sigurd ist offline
    Fußfetischisten wurden in meiner Jugend gesellschaftlich ausgegrenzt, so daß so etwas nur im Geheimen stattfinden durfte.

Zwischenzeitlich änderte sich jedoch die Moral, daher konnte man seinen sexuellen Neigungen in dieser Richtung durchaus nachgehen. (Fifty shades of...).

Heutzutage jedoch hat sich das "Moralbewußtsein" erneut geändert. Threats zu diesem Thema werden erbarmungslos verfolgt und geschlossen.

Scheiß "Neuzeit". Wäre interessant geworden.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox

Knox ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob man es schon als Fetisch bezeichnen kann aber ich stehe total drauf wenn man mir die Füße massiert. Das geht bei mir durch den ganzen Körper. Ich könnte das Stundenlang aushalten...
    Das hieße ja dann, jeglische Ausprägung von Lust und Wohlbefinden als Fetisch zu bezeichnen.

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe

Sternchenfarbe ist offline
    Ich hab nur zugemacht, weil es wieder nur Abklatsch war, nicht wegen dem Thema an sich

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Nobbi Habogs ist offline
    Stimmt, das ist echt toll. Ich liebe sowieso auch Fußbäder, kann aber auch daran liegen das ich den ganzen Tag aufm Bau rumturne und die tun manchmal einfach weh, da ist sowas schon sehr entspannend

Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ich hab nur zugemacht, weil es wieder nur Abklatsch war, nicht wegen dem Thema an sich
    Also Fußfetischismus ist subjektiv der verbreitetste Fetischismus. Ob Abklatsch oder nich, die Leute können hier doch leicht ne Diskussion starten.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?
    Geändert von Nobbi Habogs (27.10.2016 um 23:43 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Lina ist offline
    Das hieße ja dann, jeglische Ausprägung von Lust und Wohlbefinden als Fetisch zu bezeichnen.
    Naja, deshalb meinte ich ja dass ich gar nicht weiß ob man dies schon als Fetisch bezeichnen könnte. Wenn überhaupt dann wäre das auch ein einseitiger Fetisch, weil ich selber mag es nicht so, anderen die Füße zu massieren. Einem Ex hab ich mal aus Spaß in den großen Zeh gebissen, dann hat der sich erschrocken und seinen Fuß hochgerissen und dabei meine Nase so fest gestreift dass die sogar geblutet hat....^^

Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist echt toll. Ich liebe sowieso auch Fußbäder, kann aber auch daran liegen das ich den ganzen Tag aufm Bau rumturne und die tun manchmal einfach weh, da ist sowas schon sehr entspannend
    Ich hab sowas für die Füße, da sind so Noppendinger am Boden. Das nutze ich immer wenn ich lange in hohen Schuhen unterwegs war.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Nobbi Habogs ist offline
    Ich hab sowas für die Füße, da sind so Noppendinger am Boden. Das nutze ich immer wenn ich lange in hohen Schuhen unterwegs war.

Naja bin mal schlafen

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Ich finde Fußfetisch sehr interessant, muss ich sagen. Näher möchte ich das nicht ausführen, um ehrlich zu sein.
    Zitat Zitat von Ritter Sigurd Beitrag anzeigen
    Zwischenzeitlich änderte sich jedoch die Moral, daher konnte man seinen sexuellen Neigungen in dieser Richtung durchaus nachgehen. (Fifty shades of...).
    Fifty Shades of Grey hat nichts mit irgendwelchen sexuellen Neigungen zu tun. Das sind unausgegorene Fantasien einer Hausfrau, bei denen es jedem echten Fetischisten kalt den Rücken runterläuft.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky

Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Fifty Shades of Grey hat nichts mit irgendwelchen sexuellen Neigungen zu tun. Das sind unausgegorene Fantasien einer Hausfrau, bei denen es jedem echten Fetischisten kalt den Rücken runterläuft.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Lina ist offline
    Zitat Zitat von Ritter Sigurd Beitrag anzeigen
    Fußfetischisten wurden in meiner Jugend gesellschaftlich ausgegrenzt, so daß so etwas nur im Geheimen stattfinden durfte.

Echt widerlich wie die Leute heute am Straßenrand oder in den Innenstädten rumsitzen und sich gegenseitig die Füße ablecken.

Fifty Shades Of Grey

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez

Der Erzbaron Gomez ist offline
    Happy Feet war ein ziemlich verdorbener Film. Ich sah ihn damals mit der Schule im Kino.
    Im Kino, das es jetzt nicht mehr gibt, da es kein Geld für Modernisierungen hatte und die Stadt nicht aushelfen wollte.
    §Kulturhauptstadt

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Ritter Sigurd

Ritter Sigurd ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Ich finde Fußfetisch sehr interessant, muss ich sagen. Näher möchte ich das nicht ausführen, um ehrlich zu sein.Fifty Shades of Grey hat nichts mit irgendwelchen sexuellen Neigungen zu tun. Das sind unausgegorene Fantasien einer Hausfrau, bei denen es jedem echten Fetischisten kalt den Rücken runterläuft.
    Shades of Grey Band 1 : Geheimes Verlangen

Bezug verstanden?

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07

Kyle07 ist offline
    Habe diesen Fetisch nicht, hätte aber keine Probleme sich mal damit zu befassen.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von Hodor

Hodor ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ich habe halt einen Hodor-Fetisch und darf ihn nicht ausleben

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    Solange es sicher, vernünftig und einvernehmlich ist soll jeder seinen Fetisch so ausleben wie er möchte.

Ich selbst habe keinen fußfetisch, jedoch finde ich es spannend und auch auf eine gewisse art erotisch, wie der Fußfetisch in der Popkultur bewusst eingesetzt wird(z.B. In den Filmen von Quentin Tarantino)
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

Seite 1 von 3 123 Letzte »