|
-
Was ich von Fußfetischismus halte
Was denkt ihr über den Fußfetischismus?
Ist doch ok, finde das nicht schlimm. Wären alle gleich, wärs doch langweilig.
Was denkt ihr über die, die den Fußfetischismus in den Dreck ziehen oder respektieren?
Nichts. Noch keinen gesehen.
Was denkt ihr über die Fußfetischisten selbst?
Mich stören Leute mit Fußfetisch überhaupt nicht, für mich ist das ne ganz normale Vorliebe.
Und: was denkt ihr über mich, wo ich doch auch einer von den Fußfetischisten bin?
Ist mir doch egal
-
Ich finde Fetischismus niemals schlimm, solange andere nicht zu etwas gezwungen werden.
-
 Zitat von Knox
Ich finde Fetischismus niemals schlimm, solange andere nicht zu etwas gezwungen werden.
Weise Worte eines weisen Mannes!
-
Ich weiß nicht ob man es schon als Fetisch bezeichnen kann aber ich stehe total drauf wenn man mir die Füße massiert. Das geht bei mir durch den ganzen Körper. Ich könnte das Stundenlang aushalten...
-
 Zitat von Knox
Oder auch, solange der Betroffene nicht selbst unter einem Zwang leidet.
-
Füße sind etwas Tolles. Ich wünschte, jeder könnte welche haben.
-
Fußfetischisten wurden in meiner Jugend gesellschaftlich ausgegrenzt, so daß so etwas nur im Geheimen stattfinden durfte.
Zwischenzeitlich änderte sich jedoch die Moral, daher konnte man seinen sexuellen Neigungen in dieser Richtung durchaus nachgehen. (Fifty shades of...).
Heutzutage jedoch hat sich das "Moralbewußtsein" erneut geändert. Threats zu diesem Thema werden erbarmungslos verfolgt und geschlossen. 
Scheiß "Neuzeit". Wäre interessant geworden.
-
 Zitat von Lanie
Ich weiß nicht ob man es schon als Fetisch bezeichnen kann aber ich stehe total drauf wenn man mir die Füße massiert. Das geht bei mir durch den ganzen Körper. Ich könnte das Stundenlang aushalten...
Das hieße ja dann, jeglische Ausprägung von Lust und Wohlbefinden als Fetisch zu bezeichnen.
-
Ich hab nur zugemacht, weil es wieder nur Abklatsch war, nicht wegen dem Thema an sich
-
 Zitat von Lanie
Stimmt, das ist echt toll. Ich liebe sowieso auch Fußbäder, kann aber auch daran liegen das ich den ganzen Tag aufm Bau rumturne und die tun manchmal einfach weh, da ist sowas schon sehr entspannend 
 Zitat von Sternchenfarbe
Ich hab nur zugemacht, weil es wieder nur Abklatsch war, nicht wegen dem Thema an sich
Also Fußfetischismus ist subjektiv der verbreitetste Fetischismus. Ob Abklatsch oder nich, die Leute können hier doch leicht ne Diskussion starten.
Geändert von Nobbi Habogs (27.10.2016 um 23:43 Uhr)
-
 Zitat von Knox
Das hieße ja dann, jeglische Ausprägung von Lust und Wohlbefinden als Fetisch zu bezeichnen. 
Naja, deshalb meinte ich ja dass ich gar nicht weiß ob man dies schon als Fetisch bezeichnen könnte. Wenn überhaupt dann wäre das auch ein einseitiger Fetisch, weil ich selber mag es nicht so, anderen die Füße zu massieren. Einem Ex hab ich mal aus Spaß in den großen Zeh gebissen, dann hat der sich erschrocken und seinen Fuß hochgerissen und dabei meine Nase so fest gestreift dass die sogar geblutet hat....^^
 Zitat von BigBashBoon
Stimmt, das ist echt toll. Ich liebe sowieso auch Fußbäder, kann aber auch daran liegen das ich den ganzen Tag aufm Bau rumturne und die tun manchmal einfach weh, da ist sowas schon sehr entspannend 
Ich hab sowas für die Füße, da sind so Noppendinger am Boden. Das nutze ich immer wenn ich lange in hohen Schuhen unterwegs war.
-
-
Ich finde Fußfetisch sehr interessant, muss ich sagen. Näher möchte ich das nicht ausführen, um ehrlich zu sein.
 Zitat von Ritter Sigurd
Zwischenzeitlich änderte sich jedoch die Moral, daher konnte man seinen sexuellen Neigungen in dieser Richtung durchaus nachgehen. (Fifty shades of...).
Fifty Shades of Grey hat nichts mit irgendwelchen sexuellen Neigungen zu tun. Das sind unausgegorene Fantasien einer Hausfrau, bei denen es jedem echten Fetischisten kalt den Rücken runterläuft.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
-
 Zitat von Ritter Sigurd
Fußfetischisten wurden in meiner Jugend gesellschaftlich ausgegrenzt, so daß so etwas nur im Geheimen stattfinden durfte.
Echt widerlich wie die Leute heute am Straßenrand oder in den Innenstädten rumsitzen und sich gegenseitig die Füße ablecken.
Fifty Shades Of Grey
-
Happy Feet war ein ziemlich verdorbener Film. Ich sah ihn damals mit der Schule im Kino.
Im Kino, das es jetzt nicht mehr gibt, da es kein Geld für Modernisierungen hatte und die Stadt nicht aushelfen wollte.
§Kulturhauptstadt
-
 Zitat von Aniron
Ich finde Fußfetisch sehr interessant, muss ich sagen. Näher möchte ich das nicht ausführen, um ehrlich zu sein.Fifty Shades of Grey hat nichts mit irgendwelchen sexuellen Neigungen zu tun. Das sind unausgegorene Fantasien einer Hausfrau, bei denen es jedem echten Fetischisten kalt den Rücken runterläuft.
Shades of Grey Band 1 : Geheimes Verlangen
Bezug verstanden?
-
Habe diesen Fetisch nicht, hätte aber keine Probleme sich mal damit zu befassen.
-
 Zitat von Sternchenfarbe
Ich habe halt einen Hodor-Fetisch und darf ihn nicht ausleben
-
Solange es sicher, vernünftig und einvernehmlich ist soll jeder seinen Fetisch so ausleben wie er möchte.
Ich selbst habe keinen fußfetisch, jedoch finde ich es spannend und auch auf eine gewisse art erotisch, wie der Fußfetisch in der Popkultur bewusst eingesetzt wird(z.B. In den Filmen von Quentin Tarantino)