-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
13.10.2016 08:43
Neuling
Nach ewigkeiten komm ich auch mal zum Antworten, tut mir leid 
Genauso hab ich es gemacht, ja.
Keine Ahnung, was ich für einen Laptop hab, hab ihn gebraucht von meinem Vater bekommen.
Aber langsam hab ich die Vermutung, dass das Problem von Origin selbst kommt, da man mir die Steamversion geschenkt hat, nachdem ich meinen Bekannten die Ohren voll gejammert habe. Bei der hab ich es so gemacht, wie du beschrieben hast, da hat es wundervoll funktioniert.
Origin selbst stürzt auch ab, wenn ich dort auf Spielen drücke. Ganz komisch, Sims und Dragon Age laufen super über Origin, nur The Witcher nicht...
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
13.10.2016 19:48
Neuling
Ich nutze Steam normalerweise nicht, also hatte ich mir die Origin Version geholt, auf Steam hat man es mir dann Geschenkt. Mein Kumpel meinte, das ich mal testen sollte, ob es damit nicht besser klappt.
Dass mit der vollen Festplatte ist ein großes Problem bei mir, ich weiß Aber ich hab schon alles runtergeschmießen, was ich finden und entbehren konnte, ich weiß nicht, was den ganzen Speicherplatz belegt... Defragmentiert hab ich den Rechner auch schon, hat aber nicht viel gebracht...
Das mit der Grafikkarte ist blöd. Ich hatte mich echt gefreut, als ich den Rechner bekam, da ich meine Spiele nicht mehr auf niedriegsten Einstellungen Spielen muss und das ganze dann auch noch ruckelfrei läuft. und jetzt macht diese hier schon wieder stress...
Ich hab mit Computerspielen immer sonen Stress, ein grund, warum ich normalerweise auf der Konsole Spiele 
Aber du hast mir schon gut geholfen, jetzt bin ich schlauer und glücklicher. Danke dafür.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-