|
-
-
Alle, sogar die Drachen
Ne im Ernst, ich habe alle noch, sogar die Weisheitszähne
nur die Milchzähne gingen verloren
edit: klar regelmäßige Zahnarztbesuche und Zahnpflege
-
mir fehlt bisher nur 1 weisheitszahn. ansonsten sind noch alle da
-
Bei mir muss wohl bald ein Weisheitszahn seinen Platz räumen.
-
Alle. Zwei sind allerdings etwas lädiert durch äußere Einwirkung. Schneidezähne wurden mal angepasst und mit Metall verstärkt, wegen Abrasion
Zum Zahnarzt geh ich schon, aber wenns hart auf hart kommt, könnte ich mir keine neuen Leisten. Da hilft auch das Bonusheft nicht wirklich. Das Geschäft mit den Zähnen ist ein sehr teures
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Da fehlen schon so einige, zwei Brücken habe ich mittlerweile: der Zahn der Zeit ...
Kann der nicht mal ausfallen, dann könnte die Zeit nicht mehr so unerbittlich an einem herumnagen?
Dafür fallen mir wenigstens die Haare nicht aus!
-
Meine vier Weisheitszähne sind die einzigen Backenzähne. [Bild: 331.gif]
-
 Zitat von Sternchenfarbe
Alle, sogar die Drachen
Ne im Ernst, ich habe alle noch, sogar die Weisheitszähne
nur die Milchzähne gingen verloren
edit: klar regelmäßige Zahnarztbesuche und Zahnpflege
Jenes. Weil ich immer gut rauche und Alkohol trinke wurden meine Zähne konserviert, sagt mein Zahnarzt.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Alle bis auf die Weisheitszähne.
-
Hab mir heute meine 4 Weisheitszähne ziehen lassen.
-
-
Alle Zähne trotz eher suboptimaler Zahnpflege.
-
 Zitat von thefilth
Alle Zähne trotz eher suboptimaler Zahnpflege.
Ja hier genau dasselbe. Eigentlich sollten meine Weisheitszähne rausperiert werden. Ich weigerte mich allerdings. Mir geht's bislang ganz gut.
-
Alle Zähne noch vorhanden, auch die Weisheitszähne, die schön grade in der Reihe stehen.
Zahnpflege ist natürlich auch vorhanden.^^
 Zitat von tschilpi
Hab mir heute meine 4 Weisheitszähne ziehen lassen. 
Alle 4 auf einmal? o.O
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
 Zitat von Aniron
Alle 4 auf einmal? o.O
Hab ich mal in 'nem Praktikum gesehen. Hat sich eine alle vier aufeinmal ziehen lassen. Die Tortur, die sie durchmachte, war legendär.
-
Hab mir auch alle vier auf einmal ziehen lassen. Von dem Eingriff selbst bekommt man ja ohnehin nichts mit, und die Erholungsphase ist so oder so sch**ße. Wer will das schon mehrmals durchmachen?
@topic
[Bild: alle.jpg]
"Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."
Helmut Schmidt †
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Powersocke
Hab ich mal in 'nem Praktikum gesehen. Hat sich eine alle vier aufeinmal ziehen lassen. Die Tortur, die sie durchmachte, war legendär.
Vollnarkose und fertig. Da ist dann nichts mit Tortur.
-
Ich weiß gar nicht, was mit meinen Weisheitszähnen ist
Hab aber soweit noch alle, sogar die Drachen
-
Bis auf all meine Weisheitszähne sind sie noch da ^,^
-
04.10.2016 08:00
 Zitat von Der Erzbaron Gomez
Jenes. Weil ich immer gut rauche und Alkohol trinke wurden meine Zähne konserviert, sagt mein Zahnarzt.
 Zitat von Aria
Vollnarkose und fertig. Da ist dann nichts mit Tortur.
ohne alles. einfach raus ziehen lassen. wo bleibt sonst der ganze spaß.
Noch alle. ich hoffe es bleit so.