Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von TomMarston
    TomMarston ist offline
    Gesucht aber nichts wirklich gutes Gefunden .

Die Bildschirmsymbole beim stilisierten Totenkopf .

Dass der Rote Balken Lebensenergie bedeuted ist mir klar. der Gelbe Halbkreis ist Ausdauer , aber auch Zeichen ?
    Was bedeuted z.B. die feine weisse Linie über der grossen Roten ?

Auch die teilweise auftauchenden mit einem grünen Kreis umrandeten Symbole erschliessen sich mir nicht ganz . klar, Teilweise Wirkdauer von Tränken etc. aber nicht nur , machmal sind die ja Rot ?

Gibt es eine Erklärung für alle Symbole ?
    Ähnlich wie das Manual von einem Auto Armaturenbrett , auf dem auch das Gezeigt wird, was normal gar nicht zu sehen ist .
    Spiele Witcher 3 auf der PS4
    Meine Schwert Sammlung

[Bild: schwerter2osfl.jpg]
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Totenkopf? Du meinst Wolfskopf oder?
    Die Ausdauer steht auch fuer Zeichen, es gibt ja kein extra Mana oder dergleichen.
    Die feine weisse Line steht fuer deinen Levelfortschritt. Linie voll, Levelanstieg.
    Die im Gruenen bzw. roten Kreisen erscheinenden Symbole sind Effekte, die auf dich wirken.
    Gruen = positiv, Rot = negativ.
    Ob es eine zusammen fassende Erklaerung gibt weiss ich nicht, aber du kannst, waerend der Effekte, das Schnellauswahlmenue oeffnen (am PC Standard-Taste TAB), dann hast du bei den Effekten Beschriftungen.
  3. #3 Zitieren
    TomMarston ist offline
    Vielen Dank
    Sehr hilfreich !
    Leider wobei leider ja nicht stimmt spiele ich an der PS4
    Meine Schwert Sammlung

4. #4 Zitieren
    Duddley ist offline
    Aber du weisst schon wie du dein Schnellauswahlmenue oeffnest, oder? Das ist der Kreis mit den Zeichen und Bomben etc.
  5. #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Jehane ist offline
    Wichtig wäre noch der Vergiftungsgrad, den du ebenfalls oben links findest - unter dem roten Balken. Sobald du Tränke einwirfst, füllt sich der grüne Balken. Je voller er ist, umso höher ist der Vergiftungsgrad; ab einem bestimmten Vergiftungsgrad kannst du keine Tränke mehr benutzen, außer du meditierst oder nimmst den Trank Weißer Honig. Beides hebt die Wirkung sämtlicher Tränke auf.

Ich kann mich irren, aber ich glaub, im Handbuch zum Spiel müssten alle Funktionen erklärt sein sowie alles, was man auf dem Bildschirm sieht.
    Du bist stur, Dh'oine.
  6. #6 Zitieren
    Duddley ist offline
    Zitat Zitat von Jehane Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irren, aber ich glaub, im Handbuch zum Spiel müssten alle Funktionen erklärt sein sowie alles, was man auf dem Bildschirm sieht.
    Ich habe die DVD-Ausgabe gekauft und weder in der Spielanleitung oder im Kompentium, den beiden "Buechern" die dem Spiel beiliegen, werden die einzelnen Symbole und Leisten erklaert.
  7. #7 Zitieren
    TomMarston ist offline
    Ich habe auch nur eine DVD, dabei war nichts , ja gut ne Plastik Hülle mit Bild
    Dann noch das nicht so Hilfreiche Hilfe Menü im Spiel , ansonsten bin ich auf eure Tips angewiesen ,
    Die waren bis jetzt wirklich gut und hilfreich .
    Danke noch mal

.. Bei Skyrim habe ich mir einen Mega dicken Wälzer für 100.- gekauft , der hatte es aber in sich und war fantastisch. Bei Witcher gibts nur ein olles Lösungsbuch , da soll aber Mist sein .
    Meine Schwert Sammlung

8. #8 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Jehane ist offline
    Vielleicht war die Übersicht auch im Lösungsbuch, das kann sein Ich hab so viel Witcher-Zeug rumstehen, dass ich das schnell mal durcheinanderbringe *g*
    Du bist stur, Dh'oine.