Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sanaya
    Sanaya ist offline
    Ich hänge gerade bei einer Nebenquest im Blood and Wine Addon. Nach einem Brief von Yennefer bin ich erst zum Friedhof und jetzt in eine Unterwasser-Höhle geschickt worden. Dort ist eine Truhe, aber sie ist verschlossen und ich habe keinen Schlüssel. Ich habe mich schon überall in der Höhle umgeschaut, aber es liegt nirgends einer herum.

Wie kann ich die Truhe öffnen?

Vielen Dank!
    o
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Shiravuel ist offline
    Für die Truhe hat wieder irgendein rumliegender Toter den Schlüssel, aber frag mich nicht welcher. Ich hatte ihn jedesmal schon in der Tasche.
    Die Unterwasserhöhle ist falsch, wegen Yennefers Brief musst Du in die Ruinen (gegenüber). Zwar auch tauchen, aber drinnen dann nicht mehr.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sanaya
    Sanaya ist offline
    Aber warum ist die Truhe dann rot im Witcher Sense und der gelbe Kreis auf der Karte zeigt auch in diese Höhle?

Komisch, ich hab alles abgesucht, aber dann schau ich nochmal. Danke schon mal.
    o
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    eddievedder ist offline
    Das klingt nach der Truhe, die man im Zuge der "Versteckter Schatz"-Quest "Applied Escapology" öffnen muss (zu deutsch: "Angewandte Eskapologie"? Bin mir nicht sicher).

Sie startet jedenfalls bei dem ? auf der Gefängnisinsel im großen See östlich von Beauclair und südlich von Flovive.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate